Erste Schnappschnüsse meines neuen Passats

VW Passat B6/3C

Hallo..

Nach 10 Wochen Wartezeit ist endlich mein Passat da, habe ihn am Samstag von Wolfsburg abgeholt und gestern die ersten Bilder gemacht. Stelle einfach mal ein paar davon rein.

75 Antworten

oder sag mir welche Bilder ich hochladen soll....

Was hast du eigentlich für eine Motorisierung ??
Kann man beim Sportline eigentlich auch Leder/Alcantara haben oder nur Voll Leder ?

Gratuliere, sehr schönes Auto ;-)

Gruss
Mpogi

Sind die Bremssättel immer rot lackiert, wenn man diese Räder wählt??

Ich versuche heut mal auf meinem Webspace einen PHP Upload Manager zu aktivieren.

Dort können wir es hin packen. Mit einer Verlinkung können das dann auch andere downloaden. Wird allerdings erst heut Nachmittag.
Muss ja schließlich meinen neuen Passat irgendwie erarbeiten. ;-)

Ähnliche Themen

Bin soweit.
Die ZIP File kann auf meinen Webspace.

Ich stelle dann im Forum einen downloadlink ein.

Die 46 MB sind OK. Die Bilder muss man einfach nur GROSS haben.

Ich habe an "shila_sunny" eine pn geschickt mit den entsprechenden Daten. Wir können jetzt nur noch darauf warten das die Meldung "Upload complet" von "shila_sunny" kommt.

Zitat:

Original geschrieben von mpogi

Was hast du eigentlich für eine Motorisierung ??
Kann man beim Sportline eigentlich auch Leder/Alcantara haben oder nur Voll Leder ?

Gratuliere, sehr schönes Auto ;-)

Gruss
Mpogi

Hi...Habe den Sportline 2.0 TDI 103 kW 6-Gang... Bei Ledersitzen kann ich dir nicht viel helfen, aber die Alcantara gehen auf jeden Fall bei Sportline. Habe das laut Konfigurator so verstanden, dass man nur Alcantara nehmen kann.

Zitat:

Original geschrieben von FCK-Fan

Sind die Bremssättel immer rot lackiert, wenn man diese Räder wählt??

Hi....Nee, die Bremssattel hab ich selber lackiert, gleich am nächsten Tag. Gibts bei ATU die Farbe.

Zitat:

Original geschrieben von shila_sunny

Hi....Nee, die Bremssattel hab ich selber lackiert, gleich am nächsten Tag. Gibts bei ATU die Farbe.

haben andere auch noch Fotos von ihrem Auto und nicht nur immer nur shila_sunny?? Fotos von seinem Auto haben wir jetzt mehr als genug. Das Auto ist Klasse ich bin mit meinem genauso zufrieden. Sinnvoll wäre einzelne Farben und Ausstattungen mit Fotos hier reinzubringen um Interessenten beim Kauf zu helfen.

Zitat:

Original geschrieben von shila_sunny

Hi...Habe den Sportline 2.0 TDI 103 kW 6-Gang... Bei Ledersitzen kann ich dir nicht viel helfen, aber die Alcantara gehen auf jeden Fall bei Sportline. Habe das laut Konfigurator so verstanden, dass man nur Alcantara nehmen kann.

Leider ist das nicht richtig. Laut Konfigurator kann man bei Sportline kein Alcantara sondern nur Voll-Leder (Nappa) wählen.

Ich habe zur Zeit Leder und finde das im Sommer nicht so toll. Wollte darum Alcantara aber keinen Highline, sondern Sportline - No Chance! Deshalb eben mal wieder Stoff... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von BeachBoy2005

haben andere auch noch Fotos von ihrem Auto und nicht nur immer nur shila_sunny?? Fotos von seinem Auto haben wir jetzt mehr als genug. Das Auto ist Klasse ich bin mit meinem genauso zufrieden. Sinnvoll wäre einzelne Farben und Ausstattungen mit Fotos hier reinzubringen um Interessenten beim Kauf zu helfen.

Dann fang mal mit deinem an oder durfte der hier schon bewundert werden 😁

Morgen...

ja, du hast recht mit dem Leder, hab nicht genau hingeschaut :-)
Das verstehe ich jedoch nicht, wenn man dafür zahlt sollen die das auch machen.

Mich würde mal die Farbe United Grey interessieren ..!
Hat jemand Pics von dieser Farbe, am liebsten vom Variant aber ;-) ?

Ich möchte Leder/Alcantara, das heisst ich muss also den Highline nehmen oder ??

Jetzt bleibt nur noch die Frage 2.0TDI mit 170PS oder den Benziner 2.0 TFSI 200 PS ?????

Gruss
mpogi

@mpogi

schau mal hier

http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=40358

sehr schöne Bilder von einem Highline in United Grey

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

@mpogi

schau mal hier

http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=40358

sehr schöne Bilder von einem Highline in United Grey

Thanks, schön mit dem United Grey...Könnte mein Favorit werden ;-)

Komisches Forum, die Vergleichen tatsächlich den Audi A6 Kombi mit dem Passat Variant Kombi....aber von einem Preisunterschied spricht niemand. ;-)

Werde mal meinen Alfa Romeo mit dem neuen Ferrari vergleichen ;-)

Gruss
Mpogi

Bilder download

So die Bilder vom Passat Sportline können unter:

www.tommy-info.de/Passat_Sportline.zip

geladen werden.

Vorsicht Datei ist ca.50 MB groß.

Die Bilder sind von shila_sunny und können bis Sontag den 11.09.05 geladen werden.

DANKE an shila_sunny

Deine Antwort