Erste Schnappschnüsse meines neuen Passats
Hallo..
Nach 10 Wochen Wartezeit ist endlich mein Passat da, habe ihn am Samstag von Wolfsburg abgeholt und gestern die ersten Bilder gemacht. Stelle einfach mal ein paar davon rein.
75 Antworten
vielleicht noch bilder vom innenraum, aber wenn ichs mal so sagen darf, geile karre.
Die Farbe, die Felgen, schaut wirklich super aus, viel Spaß damit und halte ihn so sauber wie jetzt 😉
Ähnliche Themen
Hallo
Erstmal sage ich Hallo. Bin neu hier. Habe mich schon länger eingelesen. Schönes Forum. Zum neuen Passat von dir shila_sunny. Er sieht genial aus.Einfach spitze. Edel und sportlich.So kann der anwisierte Premium Anspruch von VW erfüllt werden. Leider sind die Preis auch Premium. So dass ich "nur" einen Nissan Primera fahre.Wenn ich diesen Passat mit meinem Primera vergleiche.Der VW sieht doch nach mehr aus. Mein Nissan halt nach Mittelklasse.Aber ich bin mit ihm zufrieden. Ist ja das fast das wichtigste. Also. Der Passat sieht shila_sunny geil aus. Glückwunsch!!
Grüße aus NRW
Unikum
Glückwunsch.
Endlich mal jemand mit den 18" Chicago. Wenn es noch Highline wäre, wär er perfekt.
MFG
also erstmal danke für eure Beiträge
Habe mich bewusst für Sportline und gegen Highline entschieden, da ich 23 bin, mehr auf das Sportliche stehe, mir das Wurzelholz nicht gefällt und man muss sich ja noch steigern preistechnisch... :-)
Der von mir kostet bereits 35000€.
Innenraum folgt...
5.
18 Zoll
Herzlichen Glückwunsch, sieht super aus!
Wie fahren sich die 18" Chicago Felgen? Ist der Komfort noch ausreichend oder ist es bretthart? Die will ich mir nämlich auch zulegen...
Bist Du mit den Xenons und dem Kurvenlicht zufrieden?
Grüße
Hallo shila_sunny !
Erst einmal herzlichen Glückwunsch und "Allzeit Gute Fahrt"
wünsche ich dir.
Mein neuer , allerdings Variant, wird wohl Mitte Oktober in Wolfsburg stehen und ich werde ihn selbst abholen.
Schönes Auto!!!. Da ich Navi brauche habe ich auf die 18 er
Felgen verzichtet .
Mich würden 3 Dinge interessieren:
1.) Hast du den Wagen in Wolfsburg abgeholt und wie war es falls dem so ist ?
2.) Hast du den Wagen eingefahren bzw. hat man es dir geraten bis 1500km und wenn ja wie ?
Nicht mehr als 4000 Umdrehungen ( Vollgas) oder bis max. 130 kmh ?
3.) Wie ist die Strassenlage, bzw. Sitzkomfor -nicht zu hart ?
Viele Grüße
MvM
wow! äußerst hübsche wahl getroffen! für mich leider noch n auto von dem ich nur träumen kann, vorallem in der ausführung! hätte auch aus optischen gründen den sportline vorgezogen! nur bin ich persönlich mehr der kombi-fan 😉
allzeit gute fahrt!
Ich denk einfach das der Chromgrill zum Schwarz und zu den schönen Felgen sehr gut gepasst hätte aber ich will dir deinen natürlich in keinster Weise madig machen. Schönes Auto, pass darauf auf.
Ist das eigentlich ein Unilack oder Perleffekt?