ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Erste offizielle Bilder vom New Ypsilon 2011!!!

Erste offizielle Bilder vom New Ypsilon 2011!!!

Lancia
Themenstarteram 14. Februar 2011 um 2:32

14.02.2011, 2:40 Uhr: auf autoblog.it erscheinen die ersten offiziellen Bilder des enttarnten Nuova Ypsilon, dem wahrscheinlich wichtigsten Modell das entscheidend für die Zukunft der Marke Lancia ist.

http://www.autoblog.it/.../...-lancia-ypsilon-prime-immagini-ufficiali

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Februar 2011 um 2:32

14.02.2011, 2:40 Uhr: auf autoblog.it erscheinen die ersten offiziellen Bilder des enttarnten Nuova Ypsilon, dem wahrscheinlich wichtigsten Modell das entscheidend für die Zukunft der Marke Lancia ist.

http://www.autoblog.it/.../...-lancia-ypsilon-prime-immagini-ufficiali

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Leider leider, sieht aus wie eine Frühgeburt. wie wollen wir ihn taufen, Lancia 200, 100? Also ganz ehrlich, runde, zu dicke Autos, das kann andere Hersteller auch bauen. Wenn das der neue Y wird, er sieht mit den kleinen Rädern, und kleinen Radhäusern, etwas sehr wie ein Lada aus, die bauen auch immer so. Ich habe gehofft, dass er doch mehr wie der nuovo Delta aussieht. Nur in stark zusammen gestaucht. mit aller kraft, und dem Kürzungslieneal, aber in beiden Händen. Was ist da passiert, sieht aus wie ein geschrumpfter, danach mit viel viel Pressluft aufpumpter Delta! Aber nicht so verschandel, wie diese kleine überdicke Fiat 500! :(

Anyway, danke für den Post.

edit: und himmel hilf!!! bitte lass es nur einen Dreitürwagen werden. Wenn das das Fuenftürauto wird... Nunja. ich schau noch schnell, in die Garage. Ich glaube ich habe vergessen, wie ein Lancia aussieht. :(

am 14. Februar 2011 um 6:34

Zum Glück ist Design immer Geschmackssache. Ich kann nur sagen, nach dem allerersten Blick: Ich finde ihn charmant. Nicht revolutionär, aber hübsch.

Hallo auch!

Das Heck find ich ganz nett. Erinnert an den Delta und, durch die durchgezogene, runde Linie der Heckklapppenunterkante, ein wenig an den 840er.

Die Seitenlinie tut mir weh. Wassolndassein? Das Produkt einer lauen Nacht zwischen Delta und 500? Mit zu kurzen Beinchen.

Auch der Fiesta dürfte der Desinergruppe gut gefallen.

Der nächste Türgriff wird dann wohl schon am Dach montiert sein.

Und die Front? Erinnert die nicht schon sehr an das Chrysler-Markengesicht, oder kommt mir das nur so vor? Schrumpf-PT Cruiser. :D

Meins ist er nicht. Ich fand A112 und Y10 extrem hübsch. Der 840er ist für mich eine wahres Desginwunder. Aber ab 843 können mich Lancias Kleinste wohl nicht mehr überzeugen.

 

Gruß H.

Schick ist er wirklich, die Verkaufszahlen werden aber vermutlich nicht höher sein als bei dem jetzigen Ypsilon, dafür fehlt es Lancia in Deutschland einfach am Image etc.

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

dafür fehlt es Lancia in Deutschland einfach am Image etc.

Über das Thema Zuverlässigkeit vielleicht nach oben zu steuern?

Zitat:

Garantieerweiterung

FGA Capital hat in Zusammenarbeit mit den Marken der FGA eine neu konzipierte Garantieerweiterung entwickelt, die nun noch kompletter und attraktiver gestaltet ist und die derzeit bestehenden Produkte ersetzt. Die neue Leistung, die ab April - vorerst in Italien, Spanien und Portugal und noch in diesem Jahr auf allen europäischen Märkten - angeboten wird, bildet somit ein weiteres Abgrenzungskriterium für den Start des neuen Ypsilon ebenso wie für die anderen Lancia Modelle. Das wirklich Innovative an dieser neuen Garantie betrifft die Laufzeit von 36 bis 96 Monaten, die unbegrenzte Kilometerleistung und schließlich die Inhalte: eine regelrechte „Neuwagen-Anschlussgarantie” mit einer Komplettdeckung des gesamten Fahrzeugs. Dieses Paket stellt für den neuen Ypsilon also ein einzigartiges Verkaufsargument dar und garantiert ein einheitliches Leistungsangebot auf allen europäischen Märkten.

 

Wollen wir hoffen, dass es doch noch nicht endgültig ist. Der Grinsegrill passt eher zu Mazda, die hochgezogene Seitenlinie ala Fiesta lässt den rückwärts guckenden Fahrer sowie hinten sitzende Kinder kaum was sehen. Der Innenraum lässt aber hoffen (was man denn sieht..). Naja, erstmal abwarten und das Original wirken lassen.

Themenstarteram 14. Februar 2011 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von costaricapingu

Wollen wir hoffen, dass es doch noch nicht endgültig ist. Der Grinsegrill passt eher zu Mazda, die hochgezogene Seitenlinie ala Fiesta lässt den rückwärts guckenden Fahrer sowie hinten sitzende Kinder kaum was sehen. Der Innenraum lässt aber hoffen (was man denn sieht..). Naja, erstmal abwarten und das Original wirken lassen.

Was soll sich denn jetzt noch am neuen Ypsilon ändern?

In gut zwei Wochen ist der Auto-Salon in Genf, wo das Auto offiziell präsentiert wird und diese Bilder sind offizielle Pressefotos von Lancia.

Ab Juni wird der Ypsilon in Europa verkauft. Bestimmt ist schon die Produktion in Polen angelaufen.

das Heck und die Seitenführung sind elegant gelöst die Front passt überhaubt nicht dazu. Die Schnauze hätte tiefer gezogen werden.

 

Nun man hat dann ja noch mal eine Aufgabe für das Facelift.

 

 

italo

Zitat:

Original geschrieben von lanciaYcosmo

Was soll sich denn jetzt noch am neuen Ypsilon ändern?

In gut zwei Wochen ist der Auto-Salon in Genf, wo das Auto offiziell präsentiert wird und diese Bilder sind offizielle Pressefotos von Lancia.

Ab Juni wird der Ypsilon in Europa verkauft. Bestimmt ist schon die Produktion in Polen angelaufen.

Hast wohl recht, das sind tatsächlich offizielle Fotos. Habe gedacht es seien wieder mal Renderings anhand der Erlkönigbilder.

Nunja, warten wir ab, wir er in natura wirkt. Bisher haben mir die meisten Italiener im Showroom besser gefallen als auf Bildern. Schwarz scheint ihm jedenfalls besser zu stehen als das allgegenwärtige weiß.

am 16. Februar 2011 um 18:35

die seitiche Line finde ich nicht so schön. Zumal die Sicht nach hinten extrem eingeschränkt sein wird. Ansonsten nicht schlecht.

Ich höre schon Sohnemann hinten jaulen, dass er nix sieht, wie ers in Omas Grande Punto macht. War auch ein Grund, dass meine Frau den Delta nicht wollte.

Ein paar Frauen werden sich finden - Renner wird er keiner mit den PTCruiser Chrysler Grill.

Also ich finde den neuen Y ganz schick.

:)

Bin gespannt, wie der in natura aussieht (sollte ich jemals einen zu Gesicht bekommen...).

Hin und weg bin ich von den Bildern nicht unbedingt, aber ich finde ihn nicht schlecht, die Seite und das Heck streckenweise recht markant. Und ob man's nun mag oder nicht, es ist doch eine "Familienzugehörigkeit" mit dem Delta zu erkennen - den ich freilich von den Proportionen gelungener finde.

Gut finde ich die vorderen Scheinwerfer - sind nicht solche Glupschaugen.

Ich bin ziemlich sicher, dass man mal wieder nach hinten keine vernünftige Sicht hat - wie costa schon beschrieben hat. Hatte neulich mal übergangsweise einen 500 - der Versuch eines Schulterblickes für Radfahrer war zum Scheitern verurteilt. So etwas ist für mich ein wirkliches no-go.

Interessant finde ich dieses schleichende Wachstum, was ja so ziemlich alle Modelle mit der Zeit befällt. Der Polo ist mittlerweise so groß wie der erste Golf, und der wie der erste Passat. Der Ypsilon wird nun länger sein als der Uno (Fiat). Angefangen hat der Ypsilon (damals Y10) als richtiger Kleinwagen mit 40 cm weniger - das merkt man schon beim Parken. Gut, das soll uns nicht weiter jucken...

Den "alten" (= noch aktuellen) finde ich prinzipiell ausgewogener. Aber vielleicht wartet man ja mit ein paar überzeugenden technischen Neuerungen auf.

Wie auch immer, möge ihm Erfolg beschieden sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Erste offizielle Bilder vom New Ypsilon 2011!!!