ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Erste Kilometer mit Toyo Snowprox

Erste Kilometer mit Toyo Snowprox

Themenstarteram 9. November 2005 um 15:11

Hallo!

Hab gerade eben meine ertsen Kilometer mit dem Toyo Snowprox hinter mir.

Irgendwie komisch.....bzw. total anderes Fahrgefühl. Dass es so ein Unterschied ist hätte ich nicht gedacht.

Weicher, leiser und auch die Lenkung geht wesentlich leichter.

Naja muß noch ein par km runterreißen um ein Bild zu bekommen.

Nur was mich wundert, auf den Toyo´s steht M+S, heißt das nicht dass es Ganzjahresreifen sind??

 

Bitte um Antworten

 

MfG

Ähnliche Themen
36 Antworten

KA wie das Wetter bei Euch ist, aber ich hab Schichtbedingt auch nachts und sehr frühs zu fahren udn da sind es bei uns im Moment auch auch nur so 5°.

Ausserdem komme ich dann nicht eines morgens zum Auto und stelle fest das ich noch die Räder wechseln muss. Nochdazu wo ich im Moment keinen Wagenheber hab, der unter meinen CTR passt. :D

Der Morn

Genau! Geht mir genauso wie "Morn" und ich muss auch oft schon um 5h aus dem Haus. Da hab ich einfach keinen Bock auf böse/kalte Überraschungen und deshalb habe ich die lieber etwas früher gewechselt. Bei mir bietet sich da eben der Nachtdienst an da ich dann in ner warmen Halle wechseln kann und mein nächster Nachtdienst ist erst wieder in 2 Wochen und das wäre mir einfach zu spät gewesen.

Hab gerade eben die Winterreifen bei meiner Liebsten auf das BMW Cabrio geschraubt. Doch schon ganz schön frisch so im Freien. Bäh!

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Morn

KA wie das Wetter bei Euch ist, aber ich hab Schichtbedingt auch nachts und sehr frühs zu fahren udn da sind es bei uns im Moment auch auch nur so 5°.

Ausserdem komme ich dann nicht eines morgens zum Auto und stelle fest das ich noch die Räder wechseln muss. Nochdazu wo ich im Moment keinen Wagenheber hab, der unter meinen CTR passt. :D

Der Morn

Du und Nachtdienst? Aber net unter unsrer Laterne :D

Ich habe nun die Winterschluffen schon seit 2 Wochen drunter und am Sonntag fahre ich die Vorderreifen platt, dann gibt's 2 neue.

Die Sommergummis waren fertig, da hat sich der Wechsel angeboten... und zum "einfahren" auf die Winterschluffen haben's die alten nochmal getan.

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

1. Der Tacho

2. Fahre immernoch das Auto jeden Tag

@Dom... ich lasse meine Kamera NICHT im AUTO *schäm*

Hey, der Tacho stimmt aber bei 215/45 auch nicht. Dann wohl eher 215/40 wenn Serie 205/45 drauf sind.

Und warum willst du 215er für jeden Tag? Mehr Spritverbrauch, niedrigere Höchstgeschwindigkeit...

Also ich habe heute meine Pirelli Snowsport drauf machen lassen. Ganz schön schwammig im moment zu fahren. Naja, erstmal einfahren...

Für übermorgen haben se hier bei uns den ersten Fall von nicht flüssigem vom Himmel angekündigt. Also spät genug. :)

am 14. November 2005 um 16:46

mal abwarten und tee trinken :D

dito.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Erste Kilometer mit Toyo Snowprox