erste größere reparaturen beim cayenne ?
mein cayenne s hat bald 70tkm auf dem tacho und langsam fange ich an mir sorgen zu machen, ab wann so die ersten größeren reperaturen fällig werden.. hab schon von motorschäden ab 70tkm gehört !! denke aber es handelte sich hierbei nur um schreckensberichte aus dem internet 😁
wie sieht das bei euch so aus ?
Beste Antwort im Thema
ich mache mir auch langsam sorgen dass nach den ferien vor den ferien ist 😁 😁
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Coestar
Sofern Du eh mit dem Verkauf warten willst, dann halte den Wagen doch - er macht ja keine Geräusche...behandel ihn gut und gib Ihm die regelmäßigen Intervalle - sollte dir das nicht reichen lass den 111 Punkte Check bei Porsche machen und schließ ne Approved Garantie für ein Jahr ab - da sind fast alle Defekte mit abgedeckt.@Fanta: Meist sieht der Nepp ja nicht so aus, dass der Verkäufer um seine Ware (Auto) gebracht wird sondern eher dass ein Käufer mit dem Geld in der Tasche erleichtert wird....Somit wäre ich bei deutlich zu niedrigen Angeboten schon sehr skeptisch. Ich lade Dich auch gerne mal ein auf den Essener Automarkt. Dort geht es zu wie auf dem Großmarkt beim Blumenhandel...Ist schon ein sehr buntes treiben....
Aber wie ich heute auch online gesehen habe reicht ja schon der Handybesitz aus um ins Koma geprügelt zu werden....Was für eine Welt!🙄
was kostet der 111 punkte check ?