ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 13:26

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

+1
1714 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1714 Antworten

Zitat:

@Tisty schrieb am 26. Juni 2015 um 15:58:07 Uhr:

Zitat:

@ChrisAudi92 schrieb am 26. Juni 2015 um 15:55:09 Uhr:

wird der neue A4 Montag schon gezeigt? Wenn ja, wann und live bzw. in welcher Form?

Ja, Uhrzeit unbekannt auf audimedia.tv, Limo und Avant

Danke, dann freut man sich ja auch mal auf einen Montag.

Man freut sich auf Montag, oder hofft, dass die Bilder doch schon Samstag oder Sonntag im Netz auftauchen. :D

Ich frage mich, warum der Bildschirm nun nicht mehr einfahrbar ist...

aufwand/kosten. ist dem wirklich so ?

Steht das in der AMS? Bei uns ist Aufgrund Poststreik der Briefkasten immer noch leer - und doppelt kaufen will ich nicht - wenn die also zufällig jemand hat würde ich mich über ne PN mit dem Artikel als Bild freuen :-).

Zum ein / ausfahren: Ist mir egal - ich hab den Monitor eh immer an - verstehe soweiso nicht, wer sich für 2.500,- ein System kauft und dann den Monitor einfährt - hauptsache das Ding sieht nicht aus wie ein angeflanschtes iPad wie bei Mercedes.....

Zitat:

@darkvader schrieb am 27. Juni 2015 um 14:00:51 Uhr:

Steht das in der AMS? Bei uns ist Aufgrund Poststreik der Briefkasten immer noch leer - und doppelt kaufen will ich nicht - wenn die also zufällig jemand hat würde ich mich über ne PN mit dem Artikel als Bild freuen :-).

Zum ein / ausfahren: Ist mir egal - ich hab den Monitor eh immer an - verstehe soweiso nicht, wer sich für 2.500,- ein System kauft und dann den Monitor einfährt - hauptsache das Ding sieht nicht aus wie ein angeflanschtes iPad wie bei Mercedes.....

Wenn der Monitor tatsächlich nicht einfahrbar sein wird, ist das eben kein angeflanschtes I-Pad, sondern ein aufgesetztes. Man kann nur hoffen, dass man sich das Cockpit des neuen A4 nicht ebenso schönsaufen muss, wie das des Q7.

 

mfg

der Mülleimermann

Wenn dir der Q7 nicht gefällt - dann wird dir der A4 auch nicht gefallen.

tja, die stilrichtung wird schon eine gewisse kontinuität haben ! ;-)

Hoffe, dass es in die Richtung vom Q7 geht, schönster Innenraum seit der Einführung des C7

es ist doch längstens absehbar, da braucht man nix hoffen...

Q7-a4-cockpit

Autsch. Also bei DEM Monitor muss man sich schon fragen, ob es gewollt ist, dass der wie ein Fremdkörper wirkt. Und für die Cupholder gibt's doch hoffentlich eine Abdeckung.

mfg

der Mülleimermann

Zitat:

@ChrisAudi92 schrieb am 27. Juni 2015 um 21:40:30 Uhr:

Hoffe, dass es in die Richtung vom Q7 geht, schönster Innenraum seit der Einführung des C7

Geschmackssache, habe schon besseres gesehen.:p

Also wenn der Monitor wirklich nicht einfährt finde ich das schon ziemlich peinlich. Wirkt dann ja genauso bescheiden aus wie bei den Konkurrenten mit dem Stern! Wäre für mich schon ein Grund das Auto nicht so kaufen weil es so wie es im Q7 ausschaut absolut nicht mein Fall ist.

Zitat:

@DB28 schrieb am 28. Juni 2015 um 23:24:07 Uhr:

Also wenn der Monitor wirklich nicht einfährt finde ich das schon ziemlich peinlich. Wirkt dann ja genauso bescheiden aus wie bei den Konkurrenten mit dem Stern! Wäre für mich schon ein Grund das Auto nicht so kaufen weil es so wie es im Q7 ausschaut absolut nicht mein Fall ist.

Mal andersrum gefragt. Was bringt dir ein ausfahrbarer Bildschirm. Der ist während der Fahrt doch eh immer ausgefahren und somit bringt es doch keinen Vorteil.

 

Beim B8 ist der Bildschirm auch immer zusehen.

Auf audimedia.tv gibt es schon die Weltpremiere zu sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9