ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 13:26

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

+1
1714 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1714 Antworten

Schöne Spiegel und häßliche Felgen. Mehr kann ich leider nicht erkennen. :p

Gruß RC

Mein erster Gedanke als ich das Foto gesehen habe: Kopftuch

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

Schöne Spiegel und häßliche Felgen. Mehr kann ich leider nicht erkennen. :p

Gruß RC

Häßliche Felgen sind bei den meisten Erlkönigen Standard - bloß nicht auffallen ;).

Bitte nicht hauen aber könnte auch ein B8 unter nem braunen Laken sein.

Naja wird nicht lange dauern bis gute Bilder auftauchen.

die selbe obere Abrisskannte auf den Türen wie schon beim A3....und Auspuffblenden wie bei Mercedes..

Hm. Sieht irgendwie aus, wie ein Auto mit einem braunen Tuch drüber. Mal im Ernst, wer kann sich denn angesichts solcher Bilder eine Meinung bilden?

Hast recht. Ich habe verzweifelt nach den Mercedes Endrohren geguckt?

Da werden jahrelang `zig tausende km bei Eis und Schnee, bei Hitze, bei Regen usw. von hoch bezahlten und sogenannten Fachingenieuren abgespult...und dann wird sich in Ingolstadt gefeiert zur Premiere des Fahrzeugs...

...und dann gibt's Rasterlenkungen, Vibratoren, wild gewordene Schaltungen und was weiß ich was noch alles ;)

 

Aktueller Hammer bei der neuen C-Klasse...serienmäßig ein sagenhafter 42 l Tank. Will man einen 60 l Tank, was ja der Fahrzeugklasse angemessen wäre -> 70,- Aufpreis......macht Euch mal beim nächsten A4 auch auf ähnliche Spielchen gefasst.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Aktueller Hammer bei der neuen C-Klasse...serienmäßig ein sagenhafter 42 l Tank. Will man einen 60 l Tank, was ja der Fahrzeugklasse angemessen wäre -> 70,- Aufpreis..

Wie geil ist das denn?!?

Zitat:

Original geschrieben von nikolis123

ich habe diese bilder gefunden

 

www.autobild.de/artikel/audi-a4-2015-vorschau-4280133.html

Ja, was wird es denn nun? Woanders (war es die AMS oder AZ?) war zu lesen, dass der Kofferraum des B9 grösser wird und an seine Konkurrenten heranreicht mit ca. 1500 Litern umgeklappt. Da haben wohl wieder einige ihre Glaskugel nicht ordentlich geputzt....:(

Viel kann man ja nicht erkennen, Felgen und Form erinnern mich sehr an den 4G.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Da werden jahrelang `zig tausende km bei Eis und Schnee, bei Hitze, bei Regen usw. von hoch bezahlten und sogenannten Fachingenieuren abgespult...und dann wird sich in Ingolstadt gefeiert zur Premiere des Fahrzeugs...

...und dann gibt's Rasterlenkungen, Vibratoren, wild gewordene Schaltungen und was weiß ich was noch alles ;)

 

Aktueller Hammer bei der neuen C-Klasse...serienmäßig ein sagenhafter 42 l Tank. Will man einen 60 l Tank, was ja der Fahrzeugklasse angemessen wäre -> 70,- Aufpreis......macht Euch mal beim nächsten A4 auch auf ähnliche Spielchen gefasst.

Naja, zum Glück ist Audi nicht Mercedes ;)

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Aktueller Hammer bei der neuen C-Klasse...serienmäßig ein sagenhafter 42 l Tank. Will man einen 60 l Tank, was ja der Fahrzeugklasse angemessen wäre -> 70,- Aufpreis..

Wie geil ist das denn?!?

so drückt man das Fz-Leergewicht,sprich den Normverbrauch....

 

RL 92/21 EWG:

Fahrzeugleergewicht entspricht Fahrer 68 kg, 7 kg Gepäck, zu 90% gefüllter Tank

 

ein zu 90% gefüllter Rasenmähertank wiegt halt weniger als ein richtiger Tank .....

 

Alles klar?

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9