ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 13:26

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

+1
1714 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1714 Antworten

Zitat:

@Christiann schrieb am 22. Juni 2015 um 16:06:27 Uhr:

Mal wieder ein paar Bilder

 

Hier

Also wenn das Instrumente so bleiben, was ich nicht hoffe, werde ich auf jeden Fall das Virtual Cockpit nehmen. Sehe da keine Veränderung zum jetzigen Modell. Vielleicht wird auch nur mit den alten Instrumenten getestet.. Who knows.

Zitat:

@DB28 schrieb am 22. Juni 2015 um 18:42:02 Uhr:

Also wenn das Instrumente so bleiben, was ich nicht hoffe, werde ich auf jeden Fall das Virtual Cockpit nehmen. Sehe da keine Veränderung zum jetzigen Modell. Vielleicht wird auch nur mit den alten Instrumenten getestet.. Who knows.

Sehen ungefähr so aus wie beim A6 4G/A7/A8 4H. Viel interessanter finde ich, dass das MMI hier vor dem Schalthebel sitzt. Eventuell beim Schalter vorm Schalthebel und bei Automatik dahinter?

Zitat:

@volatile void schrieb am 22. Juni 2015 um 19:24:53 Uhr:

Zitat:

@DB28 schrieb am 22. Juni 2015 um 18:42:02 Uhr:

Also wenn das Instrumente so bleiben, was ich nicht hoffe, werde ich auf jeden Fall das Virtual Cockpit nehmen. Sehe da keine Veränderung zum jetzigen Modell. Vielleicht wird auch nur mit den alten Instrumenten getestet.. Who knows.

Sehen ungefähr so aus wie beim A6 4G/A7/A8 4H. Viel interessanter finde ich, dass das MMI hier vor dem Schalthebel sitzt. Eventuell beim Schalter vorm Schalthebel und bei Automatik dahinter?

Okay, habe jetzt bei genaurem hinsehen am Laptop auch erkannt dass die Instrumente so wie die bei A6/7 ausschauen.

Denke aber dass der MMI Knauf bei einem Schalter hinter dem Wahlhebel sitzt und bei einem Automatik davor! Gibt meine ich auch schon Bilder die meine These unterstützen

alter Schwede.....die Fahrer-Lüfterdüse ist ja echt hässlich....

steig doch auf der beifahrerseite ein (! ;-)

Also wenn Cockpit so kommt, wie bisher auf den Bildern zu sehen, dann wäre das ein katastrophaler Rückschritt, zumindest für meinen Geschmack.

Ich halte mich ja noch zurück mit meiner Enttäuschung aber dieses kantige Design sieht für mich bisher aus wie aus einem Legobaukasten zusammengezimmert.

Ich hoffe mal, daß das final und in Natura einen besseren Eindruck macht ...

Bei offener Tür sieht der Anschluß Türtafel/Armaturenträger zumeist recht zerklüftet aus.

Das harmoniert erst wenn man drinnen sitzt und die Tür zu macht ;-)

am 23. Juni 2015 um 15:15

..wie beim volvo, das türzuziehelement. schööön kalt, wenn man dagegen kommt.

hier mal ein Foto von der Front des neuen Audi A4, kam mir gestern entgegen.

Man kann sehr schön die Form der Leuchten und das Tagfahrlicht sehen, könnte aber auch sein, dass die komische Ecke nur zur Tarnung noch dran ist. Auf den oben verlinkten Fotos sehen die Scheinwerfer anders aus.

20150625-162414-1
am 26. Juni 2015 um 10:04

Wenn ich mir diversen Bilder so ansehe, bin ich froh keine A4

mehr bestellt zu haben. Neben dem bisherigen Ärger mit der

Technik (Lenkgetriebe, Multitronic), hätte ich mir da ein Fahrzeug

geordert, zu dem im Vergleich ein Ziegelstein ja ein richtig innovatives

Design aufweist. ;)

Zitat:

@robhart.63 schrieb am 26. Juni 2015 um 12:04:09 Uhr:

Wenn ich mir diversen Bilder so ansehe, bin ich froh keine A4

mehr bestellt zu haben. Neben dem bisherigen Ärger mit der

Technik (Lenkgetriebe, Multitronic), hätte ich mir da ein Fahrzeug

geordert, zu dem im Vergleich ein Ziegelstein ja ein richtig innovatives

Design aufweist. ;)

Ist halt Geschmackssache. Wenn innovatives Design die Richtung ist, die z.B. Mercedes bei der neuen C-Klasse eingeschlagen hat (und bei allem was mit CL anfängt) hoffe ich doch schwer, dass Audi sich beim innovativen Design zurückhält.

Geduldet euch doch alle noch bis Montag. Dann könnt ihr immer noch urteilen.

Bin mal gespannt auf Montag. Auch wenn es für mich zu spät ist, da anderweitig entschieden.

Wenn er wider Erwarten doch gefällt: Bis zum nächsten Fzg.wechsel dürfte er ausgereift sein und die Konditionen besser passen :)

wird der neue A4 Montag schon gezeigt? Wenn ja, wann und live bzw. in welcher Form?

Zitat:

@ChrisAudi92 schrieb am 26. Juni 2015 um 15:55:09 Uhr:

wird der neue A4 Montag schon gezeigt? Wenn ja, wann und live bzw. in welcher Form?

Ja, Uhrzeit unbekannt auf audimedia.tv, Limo und Avant

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9