ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 13:26

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

+1
1714 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1714 Antworten

https://www.audi-mediacenter.com/de/...neuen-audi-a4-und-a4-avant-4328

Genau wie ich ein paar Seiten früher prophezeit habe.

Viele tolle Assistentsysteme...

Aber von Fahrspaß redet niemand mehr.

 

Dann bin ich wohl nicht mehr in der Zielgruppe.

Schade!

Eher ein Facelift von Außen. Innen find ich Ihn nicht schlecht bis auf die Navi-Lösung.

Schade, bis zuletzt war ich optimistisch, dass der neue B9 doch optisch überzeugen wird. So ist das Facelift des A6 durchaus gelungen und lässt den A6 sehr "breit" auf der Straße stehen.

Dem B9 meine ich jedoch anzusehen, dass dort viele Köche den Brei verdorben haben:

- Design zu nah beim B8, gerade die Seitenansicht

- die Heckleuchten würde ich gerne mal im ausgeschalteten Zustand sehen, irgendwie verbaut

- die Front zerklüftet

Ich meine auf den Skizzen erkennen zu können, dass die Front wie bei Q7/3, also mit bis an die Scheinwerfer heranreichendem Singleframe geplant war.

Wenn man die Ausstattungsangaben von Audi liest, befürchte ich, dass der Innenraum nur mit hohem finanziellen Aufwand an die Fotos heranreichen wird, die doch sehr ansprechend sind.

Naja, werde ihn dann die nächsten 7 Jahre 4 x bestellen können. Bin mal gespannt.

Beim Q7 kann man allerdings den Monitor einfahren! Beim neuen B9 scheint dies leider nicht der Fall zu sein. Echt ernüchternd dieses Tablet.

Understatement pur, also mir gefällt es.

Die Limousine wirkt breiter und flacher, wahrscheinlich weil der Single Frame Grill 8 Zentimeter breiter geworden ist.

Beim Autobild Bericht sind auch bessere Felgen drauf und nicht dieses widerstehliche blau.

New-a4-2
New-a4

Würde mich jetzt auch mal interessieren wie die LED Lichter ausschauen?! Auf allen Bildern ist ja das Matrix Licht zu sehen, welches mir persönlich etwas zu teuer ist. Meint ihr das Tagfahrlicht bleibt dann so erhalten wie auf den Fotos?

Zitat:

@DB28 schrieb am 29. Juni 2015 um 09:37:01 Uhr:

Meint ihr das Tagfahrlicht bleibt dann so erhalten wie auf den Fotos?

Vermutlich nicht. Auch da wird es - wie bei allen anderen Audimodellen und auch bei allen anderen Herstellern - eine weniger schön aussehende Variante geben.

@chris: In silbern übrigens aus meiner ganz persönlichen Sicht totsterbenslangweilig. :(

Zitat:

@MartinSHL schrieb am 29. Juni 2015 um 11:12:11 Uhr:

Zitat:

@DB28 schrieb am 29. Juni 2015 um 09:37:01 Uhr:

Meint ihr das Tagfahrlicht bleibt dann so erhalten wie auf den Fotos?

Vermutlich nicht. Auch da wird es - wie bei allen anderen Audimodellen und auch bei allen anderen Herstellern - eine weniger schön aussehende Variante geben.

@chris: In silbern übrigens aus meiner ganz persönlichen Sicht totsterbenslangweilig. :(

Ich würde ihn auch in daytonagrau oder schwarz mit Glanzpaket schwarz nehmen,

wollte nur die Kombination mit S-Line und schöneren Felgen in einer dezenteren Farbe zeigen.

Täuscht das auf den Fotos oder hat der SLine Grill chromfarbene Querstreben?

Ich hoffe mal, das täuscht.

Wie sehen eig die Rückleuchten in Verbindung mit dem serienmäßigen Xenon Licht aus?

Das sollten dann wie beim B8 auch diese sein. Glaube kaum das es noch Glühobst in dieser Preisklasse gibt, in Verbindung mit Xenon.

B9-a4-avant-heck
B9-a4-heck

Zitat:

@Snake566977 schrieb am 29. Juni 2015 um 18:35:38 Uhr:

Das sollten dann wie beim B8 auch diese sein. Glaube kaum das es noch Glühobst in dieser Preisklasse gibt, in Verbindung mit Xenon.

Sag das nicht ;:-) BMW 4er zeigt hinten nur Glühobst.

am 29. Juni 2015 um 17:01

Wo ist da jetzt die Skulptur?

Die Farbe ist sehr schick

Audi-a4-b9-2015-de-328
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9