Erste Fotos vom neuen A4 / B9
Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.
http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time
Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?
Beste Antwort im Thema
Heute am Großglockner unterwegs ...
1714 Antworten
Zitat:
@Ultrafast schrieb am 26. Mai 2015 um 18:37:11 Uhr:
Ich denke auch das Scheinwerfer in Echt einfach besser aussehen werden...Zitat:
@Christiann schrieb am 26. Mai 2015 um 17:54:49 Uhr:
Also das heck denk ich auch das es ziemlich so kommen wird...Die Front naja die scheinwerfer werden Wohl etwas filigraner ausfallen...
UND ich hoffe der grill wird so abgestzt wie beim Q3 das gefällt mir nämlich sehr...
Sehe ich genau so! Allerdings kann ich mich wirklich nicht mit dem Heck a la A3 anfreunden. Ich hoffe, dass die geringfügigen Veränderungen beim Avant da die Wogen etwas glätten.
Ich hoffe auch, das die Scheinwerfer bis zur endgültigen Serienfertigung noch verfreinert werden, denn so wäre das absolut nicht mein Fall, sieht mir irgendwie zu sehr nach Skoda Superb aus. Bin mal gespannt, wie der A4 dann auf der IAA steht.
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 27. Mai 2015 um 11:21:46 Uhr:
Ich hoffe auch, das die Scheinwerfer bis zur endgültigen Serienfertigung noch verfreinert werden, denn so wäre das absolut nicht mein Fall, sieht mir irgendwie zu sehr nach Skoda Superb aus. Bin mal gespannt, wie der A4 dann auf der IAA steht.
Die Scheinwerfer von dem A4 jetzt mit dem neuen Superb zu vergleichen ist schon sehr gewagt. Auf diesen Vergleich wäre ich nicht gekommen. Da könntest du eher den Passat nehmen.
Die Scheinwerfer kommen so, da ändert sich nichts mehr!
Ähnliche Themen
ich finde den Vergleich nicht gewagt - beide haben ein nach unten abgesetztes Element was meiner Meinung nach den Designfluss bricht - Allerdings würde ich die Scheinwerfer eher mit denen des neuen Opel Corsa vergleichen - zumindest von der Formgebung!
Zitat:
@Ultrafast schrieb am 26. Mai 2015 um 18:37:11 Uhr:
Ich denke auch das Scheinwerfer in Echt einfach besser aussehen werden...Zitat:
@Christiann schrieb am 26. Mai 2015 um 17:54:49 Uhr:
Also das heck denk ich auch das es ziemlich so kommen wird...Die Front naja die scheinwerfer werden Wohl etwas filigraner ausfallen...
UND ich hoffe der grill wird so abgestzt wie beim Q3 das gefällt mir nämlich sehr...
Es wird allein deswegen LIVE besser aussehen als auf zuletzt gezeigter Bilderserie, weil es dort Fakes sind !
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 27. Mai 2015 um 15:29:22 Uhr:
und wie immer; am Anfang schreien alle - am Ende kaufen sie ihn 😉
ist wie bei div. Facelifts usw
Das stimmt allerdings 😁, wenn man das Auto real vor sich hat sieht eh alles anders aus 😁
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 27. Mai 2015 um 15:29:22 Uhr:
und wie immer; am Anfang schreien alle - am Ende kaufen sie ihn 😉
ist wie bei div. Facelifts usw
Aus Mangel an Alternativen...
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 26. Mai 2015 um 13:58:00 Uhr:
das Lenkrad wird definitiv eher in Richtung TT / Q7 gehen; keine Frage- dennoch ist die Grundrichtung schon richtig..
Aussen kommt das ganze schon sehr gut hin ; und wir sind auch nicht mehr weit vor dem ersten offiziellen Termin
Darfst Du auch schon was über den ersten offiziellen Termin verraten?
Z.Bsp. wann der ist
rechne mal Q.3 bestellbar; die ersten werden wir noch dies Jahr auf den Straßen sehen
- ähnlich wie damals der Wechsel B7 auf B8 - der kam auch Ende 2007
sind aber auch nur "vermutungen"
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 28. Mai 2015 um 08:15:59 Uhr:
rechne mal Q.3 bestellbar; die ersten werden wir noch dies Jahr auf den Straßen sehen
- ähnlich wie damals der Wechsel B7 auf B8 - der kam auch Ende 2007
sind aber auch nur "vermutungen"
Ich hoffe du hast mit deinen Vermutungen recht.🙄 Geplant war bei mir eigentlich das neue Auto schon Juni/Juli zu haben. Da konnte ja noch keiner wissen dass sich das alles so in die Länge zieht. Wäre der A5 jetzt neu vorgestellt worden, wäre ich sofort zum A5 gewechselt. Aber so bleibt nur noch die Warterei, die mich langsam schon etwas stört. Naja wird der Wagen wohl noch ein halbes Jahr länger gefahren -.-