Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

01
02
03
+1
1714 weitere Antworten
1714 Antworten

Sieht aus wie so eine billige Chromleiste vom Baumarkt oder ATU. Tarnung? 😁

billiger, krummliniger baumarkt-chrombesatz zur ablenkung (ups auch schon..;-)

Zitat:

@stilnick schrieb am 25. Mai 2015 um 13:26:52 Uhr:

Also ich habe letztens einen Folierten hier in Dresden bei Nacht an mit sehr langsam vorbei fahren sehen.
Innenraum eine Mischung zwischen A6 und Q7...da erstmal gut aus. Von der Form her könnte man sicher an einen A3 denken aber ich hatte den Eindruck das der A4 um einiges Größer wirkte. Also keine Panik, man merkt es dem Auto an das es ein A4 ist. Es ist ehr so von der Größe her wie ein Skoda Oktavia.

Was ich allerdings revidieren muss sind die Frontscheinwerfer. Auf den Bilder sahen diese lecker aus, reel würde ich sagen das die Kante in den Scheinwerfern doch arg groß ausschaut. Hätte man ein tick kleiner machen können.

Ich finde es dennoch krass wie viele Getarnte A4 mittlerweile in ganz Deutschland unterwegs sind. Das hatte man noch nie vorher so.

Glaube es war auch ein Krefelder Nummernschild dran.

Ernshaft Krefelder Nummernschild? Ich komm aus der Ecke. Verblüfft mich ja gerade schon ein wenig dass die auch hier herum fahren! 😰

in Neuss hat Audi ein Trainings Zentrum

Ähnliche Themen

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 26. Mai 2015 um 09:12:37 Uhr:

in Neuss hat Audi ein Trainings Zentrum

Tatsächlich?! Man lernt nunmal nie aus. Trotzdem beschämend dass das an mir vorbei gegangen ist 🙄 Danke für die Info :-)

https://www.here.com/.../...u1hg4-c4425690180f4ef89cc7257861243d62?...

neue bilder

2016-audi-a4-b9-2-800x438
2016-audi-a4-b9-1-800x500
2016-audi-a4-b9-3-800x438

Ich bleibe dabei, die Scheinwerfer finde ich gruselig. Mal sehen wie das in echt wirkt 🙄

kommt dem "realen" schon recht nahe.. zumindest was front und heck angeht

Zitat:

@Sargnaegelchen schrieb am 26. Mai 2015 um 13:38:28 Uhr:

neue bilder

Sehen sehr wahrheitsgemäß aus wie ich finde. Ich hoffe allerdings dass das "nur" das kleine Navi im Cockpit ist. Schaut für mich recht klein aus 🙄

Der MMI Bedienknauf wird vor dem Wahlhebel platziert? Mal schauen, ob es so kommt. Einziger Kritikpunkt ist für mich persönlich, dass das Heck viel zu sehr nach A3 ausschaut.

Ich weiß nicht, an allen 3 Bildern stören mich Details um sie als real zu nehmen, stattdessen weiterhin Fakes, zusammengefriemelt aus allerlei...

Spätestens beim Lenkrad wird es lächerlich, das passt überhaupt nicht von Licht/Auflösung/Winkel etc.

das Lenkrad wird definitiv eher in Richtung TT / Q7 gehen; keine Frage- dennoch ist die Grundrichtung schon richtig..
Aussen kommt das ganze schon sehr gut hin ; und wir sind auch nicht mehr weit vor dem ersten offiziellen Termin

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 26. Mai 2015 um 13:58:00 Uhr:

das Lenkrad wird definitiv eher in Richtung TT / Q7 gehen; keine Frage- dennoch ist die Grundrichtung schon richtig..
Aussen kommt das ganze schon sehr gut hin ; und wir sind auch nicht mehr weit vor dem ersten offiziellen Termin

Denke auch, dass die Bilder in die richtige Richtung gehen und ggf. Kleinigkeiten geändert werden, wie Du schon richtig vermutet hast mit dem Lenkrad.

Also das heck denk ich auch das es ziemlich so kommen wird...

Die Front naja die scheinwerfer werden Wohl etwas filigraner ausfallen...

UND ich hoffe der grill wird so abgestzt wie beim Q3 das gefällt mir nämlich sehr...

Zitat:

@Christiann schrieb am 26. Mai 2015 um 17:54:49 Uhr:

Also das heck denk ich auch das es ziemlich so kommen wird...

Die Front naja die scheinwerfer werden Wohl etwas filigraner ausfallen...

UND ich hoffe der grill wird so abgestzt wie beim Q3 das gefällt mir nämlich sehr...

Ich denke auch das Scheinwerfer in Echt einfach besser aussehen werden...

Deine Antwort