Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

01
02
03
+1
1714 weitere Antworten
1714 Antworten

Denke auch 2015.

Alles wird besser 🙂

Hast du den schon genauere Infos ? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Drahtfahrer

Der B9 wird richtig attraktiv
Besser wie der B7 oder B8
Allein der Innenraum wird bombastisch

Mfg drahti

Haste Bilder vom Innenraum? 🙄

Gruß RC

Ähnliche Themen

Das wäre klasse 😁

Ich denke mal das der b9
Super wird bin gespannt

ich war am Donnerstag beruflich in Neckarsulm bei Audi und habe gesehen wie drei neue A4 unter weißen Planen in Kolonnenformation die Teststrecke verlassen haben. Man konnte nicht viel erkennen, aber Größe, Form usw. ließen auf A4 hindeuten

Ich würde auf ein zwischen Ding von A3 und A6 Limo tippen.

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Denke auch 2015.
Denke

ich auch und zwar spät Sommer 2015. Also, Premiere IAA 2015

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Zum Thema
Arbeitskollege meinte das er im TV Fotos aus Detroit vom neuen Audi A4 gesehen hätte. naja laut Internet gibt's nur diese. Wer weiß was die da im TV gezeigt haben.

Termin bleibt doch aber März 2014 für den B9 oder? 😕

Was er da gesehen hat, war sicher der

Audi Allroad Shooting Brake

.

Ich persönlich weiß noch nicht, was ich von dem Display im Amaturenbrett halten soll. ein bisschen ungewöhnlich ist es ja doch.

Zitat:

Ich denke mal das der b9
Super wird bin gespannt

Hoffentlich vergessen die beim B9 nicht kleinen feinen Details - wie vergleichweise Interpunktion bei jeglicher Prosa... oder überbetonen nicht irgendwelche Dinge wie vergleichweise die fälschliche Substantivierung von Verben wie manche Zeitgenossen heute 😛.

Zitat:

Original geschrieben von Bigblink

Was er da gesehen hat, war sicher der Audi Allroad Shooting Brake.

Ich persönlich weiß noch nicht, was ich von dem Display im Amaturenbrett halten soll. ein bisschen ungewöhnlich ist es ja doch.

Dieser Innenraum wird weitgehend beim neuen TT so kommen. Über den A4 sagt das nur bedingt was aus. Das zentrale Display macht mir allerdings Hoffnung - Hoffnung, daß im A4 kein dämlicher Ausklappmonitor kommt 😰.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Bigblink

Was er da gesehen hat, war sicher der Audi Allroad Shooting Brake.

Dieser Innenraum wird weitgehend beim neuen TT so kommen. Über den A4 sagt das nur bedingt was aus. Das zentrale Display macht mir allerdings Hoffnung - Hoffnung, daß im A4 kein dämlicher Ausklappmonitor kommt 😰.

Ist das eigentlich mit Touch? So rein von der Idee her, finde ich es ja clever (kein Blick zur Seite mehr nötig), aber mich würde es stören, wenn das Lenkrad im Weg ist, wenn ich es bedienen möchte.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Ich denke mal das der b9
Super wird bin gespannt
Hoffentlich vergessen die beim B9 nicht kleinen feinen Details - wie vergleichweise Interpunktion bei jeglicher Prosa... oder überbetonen nicht irgendwelche Dinge wie vergleichweise die fälschliche Substantivierung von Verben wie manche Zeitgenossen heute 😛.

Denkst Du, er hat dein Posting vollumfänglich verstanden?

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

jetzt übertreib mal nicht (!),
es ist serienmäßig ein 41 Liter-Tank und für 59.90 EUR ist es ein sagenhafter 66 Liter-Tank (!!..;o)

http://www.mercedes-benz.de/.../...te_C-Klasse_Limousine_02_131216.pdf

Ich blättere grundsätzlich nicht in Preislisten von mir fremdartigen Fahrzeugen, ich hatte meine Daten aus der Zeitung. Das ein Opelfahrer wie Du das nötig hat - ist mir sogar verständlich. Man soll ja immer nach höherem streben....fein gemacht..... "Kniebohrer" 😉...das ist doch wohl absolut lächerlich von Dir - das ohne Smiley zu korrigieren....zudem es lediglich ums Prinzip ging.

Hm. Ich lese ja hier quer durch alle Foren und Du bist mir als User durchaus bekannt. Um so mehr bin ich über das Niveau deines Postings erstaunt. Schlechten Sex gehabt, oder warum gehst Du so unter die Gürtellinie?

Deine Antwort