Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

01
02
03
+1
1714 weitere Antworten
1714 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bigblink

Ist das eigentlich mit Touch?

Nein.

Zitat:

Original geschrieben von Tee-Modell

Denkst Du, er hat dein Posting vollumfänglich verstanden?

Nein 😁.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Drahtfahrer

Ich denke mal das der b9
Super wird bin gespannt
Hoffentlich vergessen die beim B9 nicht kleinen feinen Details - wie vergleichweise Interpunktion bei jeglicher Prosa... oder überbetonen nicht irgendwelche Dinge wie vergleichweise die fälschliche Substantivierung von Verben wie manche Zeitgenossen heute 😛.

Viel zu primitiv würde ich mal behaupten

Zitat:

Das zentrale Display macht mir allerdings Hoffnung - Hoffnung, daß im A4 kein dämlicher Ausklappmonitor kommt 😰.

ja, ich drücke auch schon die längste zeit alle daumen, dass so ein ausklappmonitor an uns vorübergehen möge... echt hässlich, diese dinger.

nur: würde der a4 da nicht aus der audi-design-familie ausscheren? a1, a3 und a6 haben ja auch diese ausklappmonitore, oder?

Ich denke auch das er so ein Monitor haben wird, schön finde ich es auch nicht.

Ähnliche Themen

Liste der ausklappbarem Monitore
A1
A3
A6
A7
A8
Der neue A4 wird bestimmt auch eine
Bekommen.

Und mit neuem Designchef/A8 kommt dann was gänzlich neues ?!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Drahtfahrer

Ich denke mal das der b9
Super wird bin gespannt
Hoffentlich vergessen die beim B9 nicht kleinen feinen Details - wie vergleichweise Interpunktion bei jeglicher Prosa... oder überbetonen nicht irgendwelche Dinge wie vergleichweise die fälschliche Substantivierung von Verben wie manche Zeitgenossen heute 😛.

Verben??? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Webfischi

Zitat:

Verben??? 🙄

ok, war in Zusammensetzung mit dem Verb 🙂. "Super" ist unklar definiert:

http://de.wiktionary.org/wiki/Diskussion:super

Zitat:

Original geschrieben von Tee-Modell

Schlechten Sex gehabt, oder warum gehst Du so unter die Gürtellinie?

bin erstaunt 😰...wenn jemand am Wochenende Zeit hat sich in "uralte" Angelegenheiten einzumischen, die ihm dazu gar nichts angehen, dann kann es bei Ihm am Wochenende und den genannten Sachen ebenso nicht weit her gewesen sein. Ich hatte am WE jedenfalls anderes zu tun.

Und unter die Gürtellinie !?...das kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Unter die Gürtellinie geht maximal das Geschäftsgebaren von Mercedes bei der Gestaltung der neuen C-Klasse Preisliste - z.B. in der Hinsicht Tank.

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Läuft künftig alles über die Google-Brille 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Webfischi

Verben??? 🙄
ok, war in Zusammensetzung mit dem Verb 🙂. "Super" ist unklar definiert:
http://de.wiktionary.org/wiki/Diskussion:super

Ich denke, dass es ein Präfix ist.

http://www.duden.de/rechtschreibung/super_

...aber lassen wir das, es ist ein Autoforum ;-)

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Und unter die Gürtellinie !?...das kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Unter die Gürtellinie geht maximal das Geschäftsgebaren von Mercedes bei der Gestaltung der neuen C-Klasse Preisliste - z.B. in der Hinsicht Tank.

Der Tank ist aus Gewichtsgründen so klein. Mit den 70 Euro dürfte fast nichts verdient sein schaut man sich den Aufwand an.

Aber der liebe hohirode ist da gern mal etwas polarisierend. Die andauernde Kritik an Ingenieuren find ich allerdings langsam nicht mehr lustig. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Läuft künftig alles über die Google-Brille 😁

Ja zum Beispiel !....als ergänzendes Feature.

Zitat:

Original geschrieben von Felux

Der Tank ist aus Gewichtsgründen so klein. Mit den 70 Euro dürfte fast nichts verdient sein schaut man sich den Aufwand an.

natürlich ist das der offizielle "Aufhänger"...zählt für mich aber nicht. Gewicht sparen, damit sie auf dem Rollenprüfstand mit ihren lügenden, unrealistischen NEFZ Verbräuchen weiter protzen können. Die Realität sieht doch anders aus. Für mich ist das nichts weiter als Abzocke, denn keiner wird ein Mittelklassefahrzeug mit 41 l Tank ordern. Vielleicht der sowieso MB kaufende Opa, der max. 3.000 km im Jahr fährt - dem langt das, der Mehrheit der Käufer sicher nicht. Ich kenne eine Firma, die wechseln alle 2 Jahre Ihre fast 90 C-Klassen. Frag dort mal was die von 40 l Tanks halten ! In der normalen Fahrrealität müsste ich dann alle 400 km an die Zapfsäule...danke an MB für diesen Schwachsinn. Die 60 oder 70 Euro nimmt Mercedes gerne mit. Nichts verdient !?...mir kommen die Tränen. Kann ich irgendwo hin ein Packung Tempo zum trocknen der Tränen hinschicken ?

Dafür dass du mir die penible Auflistung der exakten Volumina+EUR angekreidet hattest, bzw deren Preislisten dir so grundsätzlich egal sind - machst du selbst aber jetzt kräftig und stetig weiter zur Sache.

Deine Antwort