Erste erfahrungen mit dem S6 :(

Audi A6 C4/4A

Sooo..heute ist es passiert 🙁

Mein ALLERERSTE unfall...

Ich fuhr mit 3 weiteren mitarbeiter zur arbeit...eine landstrase, so ca. 100-110 km/h!

Nach einer Kuppe sah ich plötzlich alle vollbremsen...das auto vor mir stand schon und war gar nciht so weit enfernt!

Ich natürlich voll in die eisen, (bei der pedalerie liegt jetzt eine unbekante schraube mit abgerissenen gewinde) und es hat nicht ganz gelangt!...Das auto vor mir war genau so überrascht sooo wie der hinter mir, der quer auf mich zukam dank der handbremse die ihn auch geretet hat!

Wäre der vordermann, ich mein nur 1 auto nicht da, hätte es genau gelangt wie es der vordermann auch meinte, das es bei ihm verdammt knapp war (Skoda Octavia)!

Na gut, passiert ist passiert 🙁...ich weine innerlich weiter ......

Fazit : Kühler ist durch den rechten scheinwerfer etwas angetahn, und der scheinwerfer hat alle halterungen weg! dazu kommt das die Motorhaube und Stoßtange neu gerichtet werden muss!...

Naja, was für ein sonniger tag 🙁...und das ncih mal nach 2 wochen besitz!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von domerich

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Alex das tut in der Seele weh!
Aber sei Froh das es nicht mehr geworden ist.
Bis zum Treffen fertig und vor Ort......
ist das treffen geheim? ich weiß von nix ^^

Guck einfach bei Metin in die Signatur.Da sind alle Listen drin.

20 weitere Antworten
20 Antworten

also...schlimmer kanns ja gar nicht kommen...der audi stand jetzt in der scheune bis KW mir das fahrwerk macht...und siehe da der tank läuft...und der ist sogar durch!...nun brauch ich einen tank...ooohhh mensch...das wird wohl nix mit tuning world dieses jahr :/

Schade wegen dem tank......wieder eine menge arbeit😠 Aber diese fehler besser im garage finden als wenn du mal das gefuehl hast dass die sitzheizung eine stufe zu hoch steht.....😉

Viel erfolg, werde bestimmt die neue tank eine "upgrade" geben in sachen rostschutz....

ooohh jaaaa...der neue wird dann für immer un ewig versiegelt 🙂...ich bin grad am überlegen ob ich nicht meinen wieder richten soll?...ich komm ansonsten sehr schlecht an einen ran!...oder hat jemand einen tank da?

PS: von meinem schlachter habe ich vor nem halben jahr bei ebay für 36Euros verkauft...das wäre ne super ersatz jetzt!...der war nähmlich nicht durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß alex

Zitat:

Original geschrieben von alex256

PS: von meinem schlachter habe ich vor nem halben jahr bei ebay für 36Euros verkauft...das wäre ne super ersatz jetzt!...der war nähmlich nicht durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

😠