Erste Bilder von Meinem

Opel Astra H

So Leute!

Hier die ersten Bilder von meinem Astra H
- natürlich fehlen noch ein paar aufgeführte Teile.
Ich bitte um Anregungen und Vorschläge.

17 Antworten

Morgen krieg ich meinen GTC in Lichtsilber. Dann poste ich vielleicht ein paar Fotos, vorrausgesetzt, das Wetter spielt mit und ich fahre nicht bis tief in die Nacht mit dem Auto rum 🙂.

Das Blau sieht ebenfalls richtig gut aus. Hätte ich vielleicht auch genommen. Bin aber von Lichtsilber völlig begeistert.

@PrDani: Wie hast du die Heckschürze so günstig gekriegt? Hast du Möglichkeiten auch an andere, zukünftige (Stichwort GTC) Teile ran zu kommen?

Hallöchen!

@PrDani
Meine Gratulation. Gefällt mir wirklich gut. Bloß den Kühlergrill hätte ich gelassen, fehlt irgendwie ein Highlight. Aber das ist ja Geschmacksache. Die Auspuffanlage finde ich gut. Der Heckspoiler ist auf jeden Fall noch ein Muss.

@Red Arrows
Auch dir meine Gratulation. Natürlich hast du dir da ne super Farbe ausgesucht ;-).
Auch bei dir würde so ein kleines Spoilerchen immer gut aussehen. (Sorry, wenn da einer dran ist und ich das auf dem Bild nicht gesehen habe.)

Natürlich wäre es schön, noch ein paar Bildchen von euch beiden in freier Natur und -Sonne- zu sehen.

Gruß AstraH-Sport

@Yuri

Ich weis aber net ob die für den GTC schon was haben.

Schau mal auf der Homepage von Lumma.

Unter der Kategorie "Nice Price" gibts günstige Teile. Am besten einfach mal nachsehen.

MfG
Daniel

Deine Antwort