Erste Bilder meines "Sommer-A6"
Hi Leute,
da meine Signatur wohl einige von Euch neugierig gemacht hat, wie mein A6 mit Sommerbereifung aussieht, will ich auf die zahlreichen PNs nun öffentlich antworten. Sorry das es so lange gedauert hat mit den Bildern, aber erst hatte ich Probleme mit der Lieferung der Felgen und dann waren gesundheitliche Gründe dafür verantwortlich.
Aber was lange währt, wird endlich gut.
Viele Grüße Mavy
92 Antworten
Klingt ja alles schön und gut, aber den Hersteller weiß ich immer noch nicht. Und da du sicher auch ein Bild hast, könntest du das ja mal reinstellen (keine Angst vor Kritik, in diesem Forum sind alle tolerant ;-)).
Sollten diese Felgen wirklich so exclusiv sein, dann haben sie sicher auch ihren Preis und diesen Mehrpreis bin ich nicht bereit zu bezahlen, da ich fahrzeugtechnisch noch ein anderes Ziel vor Augen habe. Sollte ich meinen Felgen mal auf einem anderen Fahrzeug begegnen, dann werde ich das sicherlich überleben.
Gruß mavy
PS: Bin schon gespannt auf ein Bild
Ich hab zwar "nur" normale BBS GT RS in 19 Zoll aber ich mußte mir auch von vielen Bekannten anhören warum nicht ASA Wheels genommen hab,die vom Design her genauso aussehen wie die BBS aber von denen ein Satz soviel kostet wie eine BBS Felge.
Sicherlich hatte ich Sparen können , sicherlich hätten die Werkseitig montierten S-Line 18 Zöller gereicht , sicherlich hätte auch ein Dacia Logan gereicht , sicherlich wohnt es sich auch in einer 2 Zimmer Wohnung gut und auch Urlaub auf Terrasien kann sicherlich manchen erfreuen.....Bla Blub hin und her....
Zitat:
Original geschrieben von AlexDeutschland
kannst gegen den Bordstein semmeln und nachher die Splitter vom Bordstein wegfegen
Lass es mich ausprobieren !
Manche Leute sind wirklich etwas geblendet...
.
Ähnliche Themen
@ AlexDeutschland
Da dein A6 ja nun morgen auch offiziell bei der tuning world zu sehen ist, könntest du ja vlt ein paar bilder reinstellen..weißt ja warum 🙂
würde uns alle freuen..
in diesem sinne,
gruß thali
Ich werd schon noch Bilder einstellen, keine Sorge.
@sebs2
Hauptsache mal die Klappe aufreissen...
Der einzige der hier geblendet ist, bist du.
Lies mal das:
http://www.felge.de/produkte/radinox/index.de.php
und dann redest weiter, Pfeiffadeggel.
Und nein, ich habe keine Schmidt-Räder.
Bilder folgen nächsten Dienstag. Oder dann wenn der erste von euch hier eins von meinem einstellt.
wat is denn ein pfeiffadeggel? etwa sowat wie'n pajas?
jung-alex du schäumst ja schon wieder über. ganz ruhig bleiben.
Hab hier mal ein Bild von Alex Deutschland's A6 Avant gefunden..
http://www.tuning-world-bodensee.de/.../index.php?...
Hier geht ihr links auf Messe-Neuheiten, dann auf Deutschlandpremieren und dann ist es der viert letzte Beitrag von unten..
Krieg es irgendwie nicht hin den direkten link einzufügen..ist mit meiner Beschreibung aber eigentlich ganz einfach zu finden..
gruß thali
und naddel moderiert, boh ej, da muß ich hin.
sorry alex, mein junger freund, aber die felgen sind nicht mein fall. sieht alles zu extrem-tuning-mäßig aus. das schöne auto ist verunstaltet. meine persönliche meinung und du weißt, das ich dich nicht angreifen will. der karren polarisiert. die einen so die anderen so.
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
die felgen sind nicht mein fall. sieht alles zu extrem-tuning-mäßig aus. das schöne auto ist verunstaltet. meine persönliche meinung und du weißt, das ich dich nicht angreifen will. der karren polarisiert. die einen so die anderen so.
Dem schließe ich mich an, IMHO viel zu viel Material im Radkasten.
Und dann die Kosten für die Anzeigen "Sachbeschädigung Randstein". Da bleib ich lieber bei meinen billigen Plastik-Felgen 😁.
MfG.
Hier übrigens das Bild.
ich habe nochmal über die unzerstörbarkeit der felge nachgedacht. die müssen ja oberflächengehärtet sein. so mal lockere 60 hrc. aber selbst gehärteter stahl läßt sich ja bekanntlich bearbeiten. u.a. mit einer schleifscheibe - aus steinmaterial. d.h. die felge wird dann am randstein nachgeschliffen, wie ein messer. (kommen die felgen aus solingen?)
Bremssättel
so ganz nebenbei, off-topic...
was sagt ihr eigentlich zu rot lackieten bremssätteln bei einer 4F?
Bin am überlegen das zu machen..könnte imho mit schönen felgen gut aussehen..
Also, nach meinem Geschmack würde ich Mavy's 4F bevorzugen, wobei mir die Felgen auch nicht 100% gefallen.
Den von Alex würde ich, Entschuldigung für den Ausdruck, als "prollig" bezeichnen, und die Felgen gefallen mir überhaupt nicht.
Sorry, aber das ist mein Geschmack und darüber lässt sich NICHT streiten und ich möchte damit auch NIEMANDEN angreifen!
Gruss
silverblue
Auch noch meine 5 Cents: Ich bin ein großer Fan von Serien-Fahrzeugen - wobei ich auch 19 oder 20 Zoll-Audi-Felgen noch als Serie bezeichne, ebenso wie ein S-Line-Ext-Paket.
Ist sicher alles Geschmacksache, an Mavy's Auto stört mich einfach der zu schmale Reifen auf der Felge, aber an Alex' Auto stört mich... ehrlich gesagt fast alles. Was ist das denn für ein Grill? Die Felgen sehen aus wie die seligen MAE-Breitbauten vom SL. Sicherlich wertig und teuer, aber das sind brilliantbesetzte Rolex-Uhren auch. Ich trag lieber Sinn-Uhren und träume von einer Glashütte...
😉
Re: Bremssättel
Zitat:
Original geschrieben von thali
so ganz nebenbei, off-topic...
was sagt ihr eigentlich zu rot lackieten bremssätteln bei einer 4F?
Bin am überlegen das zu machen..könnte imho mit schönen felgen gut aussehen..
Ich weiß jetzt nicht welche Farbe dein A6 hat, aber ich würde wenn dann zu silber tendieren. Rot passt meiner Meinung nach zu einem Sportwagen, und dafür hat der A6 zwei Türen zuviel 😉