Erste Bilder meines "Sommer-A6"

Audi A6 C6/4F

Hi Leute,

da meine Signatur wohl einige von Euch neugierig gemacht hat, wie mein A6 mit Sommerbereifung aussieht, will ich auf die zahlreichen PNs nun öffentlich antworten. Sorry das es so lange gedauert hat mit den Bildern, aber erst hatte ich Probleme mit der Lieferung der Felgen und dann waren gesundheitliche Gründe dafür verantwortlich.
Aber was lange währt, wird endlich gut.

Viele Grüße Mavy

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Auch noch meine 5 Cents: Ich bin ein großer Fan von Serien-Fahrzeugen - wobei ich auch 19 oder 20 Zoll-Audi-Felgen noch als Serie bezeichne, ebenso wie ein S-Line-Ext-Paket.

Selbst die angeblichen "Original-Felgen" kommen allesamt von Zulieferern. Wer sich "nur" nach diesen orientiert, nur weil auf den Kappen Ringe geprägt sind, nimmt lediglich zwei entscheidende Nachteile mit:

1. -die extrem eingeschränkte Auswahl

2. -total überzogene Preise

Die original Audi-Kappen passen im übrigen (ganz zufallig natürlich 😉) auf etliche Zubehör-Felgen.

Bei komplett Umbauten wie z.B. ABT gibt es ebenfalls schöne Details. Diese sind allerdings Geschmackssache und sehen (wenn übertrieben) sehr schnell "billig" aus.

Die Felgen auf dem Bild erinnern mich sehr stark an die "Sportstahlfelgen" eines 2'er Golfs. und gefallen mir persönlich überhaupt nicht, ebenso wenig wie der Grill. Da sieht der S-Line SFG IMHO besser aus.

Aber wie schon erwähnt persönliche Meinung, wer hier Bilder einstellt muss mit Kritik rechnen. Diese sollte jedoch oberhalb der, diesem Forum entsprechenden "Gürtellinie" bleiben.

MfG.

@siks-Päk

wenn Du richtig hinsiehst, wurde das Foto nicht von mir gemacht.

es gibt aber noch eines von Dir, wo Du gerade mein Oppa-Holz bewunderst.

@thali

es ist die Frontschürze aus dem Audi-Zubehörkatalog

@ Dennie

Umbau Seriengrill ist als nächstes dran, entweder ABT oder Längsrippengrill

Gruß Wolfgang

P.s. vergessen- meine Felgen sind zwar original-also mit Ringen drin- Hersteller RONAL-

nee, nee, wolfgang. ich werde das auch nicht zugeben. nachher ist mein jugendlich, frischer, dynamischer ruf hier ruiniert. auf dem foto bewundere ich gerade dein sprachbedienungs-system o.ä. . bin ja schwer beeindruckt. zu hause interessiert sich kein mensch für meine anweisungen.(der kleine siks kann nämlich auch anders)

Deine Antwort