ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Erste Bilder meines "Sommer-A6"

Erste Bilder meines "Sommer-A6"

Audi A6 C6/4F

Hi Leute,

da meine Signatur wohl einige von Euch neugierig gemacht hat, wie mein A6 mit Sommerbereifung aussieht, will ich auf die zahlreichen PNs nun öffentlich antworten. Sorry das es so lange gedauert hat mit den Bildern, aber erst hatte ich Probleme mit der Lieferung der Felgen und dann waren gesundheitliche Gründe dafür verantwortlich.

Aber was lange währt, wird endlich gut.

Viele Grüße Mavy

Ähnliche Themen
92 Antworten

Eines Hab ich noch.

am 22. April 2006 um 17:55

Sorry, aber ich finde die Felgen unpassend und auf dem Auto hässlich und protzig.

am 22. April 2006 um 18:04

Jeder hat ja einen anderen Geschmack, aber ich finde sie am A6 auch zu "overdressed".

Gruß

Andreas

Die sind doch schön .Ausserdem ist es Geschmacksache ich habe auch 20" aber BBS man ist einfach nur Stolz drauf, auch wenn andere es nicht schön finden. Die selber nur 17" oder so drauf haben.

Zitat:

Original geschrieben von nice car

Die sind doch schön .Ausserdem ist es Geschmacksache ich habe auch 20" aber BBS man ist einfach nur Stolz drauf, auch wenn andere es nicht schön finden. Die selber nur 17" oder so drauf haben.

Sch****vergleich oder was ?

 

Sorry, aber die Aussage "man ist einfach nur stolz drauf" gibt doch arg zu denken...

Net bös gemeint.

Die Felgen gefallen mir auch nicht, sehe das so wie awf87, aber Hauptsache sie gefallen dem Besitzer.

Hallo,

 

die Felgen anisch sehen ja garnicht schlecht aus....allerdings passen die m.E. absolut nicht in das Gesamtbild des A6.

Damit wirkt das Auto vollkommen undefiniert, weder sportlich noch edel.

Sorry, ist nur meine bescheidene Meinung! Ich hoffe dennoch, dass Du viel Spaß an den Flegen hast ;)

Nen Hingucker ist es auf jeden Fall, ob positiv oder negativ.

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von awf87

Sorry, aber ich finde die Felgen unpassend und auf dem Auto hässlich und protzig.

Dann sei froh das du sie nicht bezahlen und damit rumfahren mußt.

Ich hab die Bilder für die Member eingestellt, die bei mir nachgefragt hatten und nicht, um eine Geschmacksdiskussion loszutreten. Ich mag es im Leben gern etwas "exclusiver", es wär ja schlimm wenn wir alle gleich rumlaufen und -fahren. Wer möchte soll von mir aus gern beim Standardprogramm bleiben.

PS: vielleicht sollte man nicht vorschnell urteilen, ohne es live gesehen zu haben, denn auf der Straße hatte ich bis jetzt durchweg nur positives Feedback, und das von 18- 65!!!!

Viele Grüße Mavy

Da krieg ich schon vom sehen Schmerzen in der Bandscheibe.

Man das sieht richtig hart aus.

am 22. April 2006 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von mavy

Dann sei froh das du sie nicht bezahlen und damit rumfahren mußt.

Ich hab die Bilder für die Member eingestellt, die bei mir nachgefragt hatten und nicht, um eine Geschmacksdiskussion loszutreten. Ich mag es im Leben gern etwas "exclusiver", es wär ja schlimm wenn wir alle gleich rumlaufen und -fahren. Wer möchte soll von mir aus gern beim Standardprogramm bleiben.

PS: vielleicht sollte man nicht vorschnell urteilen, ohne es live gesehen zu haben, denn auf der Straße hatte ich bis jetzt durchweg nur positives Feedback, und das von 18- 65!!!!

Viele Grüße Mavy

Ich hab das ja auch nicht böse gemeint. Das ganze ist natürlich geschmackssache, doch mir gefallen sie schlicht und einfach nicht! Im Übrigen fahre ich lieber auf meinen Serienfelgen.

Aber eins könntest du mir trotzdem verraten: wie steht's um den Komfort? Ich bin zwar keiner, dem ein hartes Auto was ausmacht, und 18 Zoll waren noch okay, aber ich könnte mir vorstellen, dass es schon hart wird oder?

 

Zitat:

Original geschrieben von nice car

Die sind doch schön .Ausserdem ist es Geschmacksache ich habe auch 20" aber BBS man ist einfach nur Stolz drauf, auch wenn andere es nicht schön finden. Die selber nur 17" oder so drauf haben.

Leute, die ihr Image über Autos oder Felgen definieren, tun mir nur Leid.

am 22. April 2006 um 19:33

Ich würde sie mir auch nicht an meinen A6 montieren, aber eine außergewöhnliche Optik bewirken sie. Und wenns dem Eigentümer gefällt, find ichs absolut in Ordnung. Ich könnte mir die Räder an ner Corvette vorstellen.

btw.: Wenn ich mir meine 17-Zöller so anschaue, dann überlege ich schon immer, ob ich mir nicht doch 19- oder 20-Zöller besorgen sollte. Aber jetzt fahre ich erstmal das Profil runter ... :D

Grüße

Ich glaube ich habe die Felgen schon mal an einem SL gesehen.

Da saß einer mit Anzug und Cowboystiefeln drin, der gerade Provision von seinen Aussendienstmitarbeiterinnen kassierte...

Also sehr cool, weiter so !

Was die Härte angeht, habe ich es mir schlimmer vorgestellt.

In Verbindung mit AAS ist es jedenfalls auszuhalten, wobei ich aber noch keine Langstrecke gefahren bin.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich eh ein Sonderfall bin. Bei einem Motorradunfall vor 2 Jahren war bei mir mehr kaputt als nur ne Bandscheibe und als sich im Januar nach einer OP mein Zustand eher verschlechterte, hatte ich auch schon Angst, dass ich sie jetzt nicht mehr fahren kann, da ich auf Schlaglöcher besonders empfindlich reagiere.

Wenn ich es also aushalte, werden es alle anderen auch überleben ;-)

Gruß Mavy

am 22. April 2006 um 21:35

Das hat nichts mit Exklusivität zu tun...

Das ist Rufmord ;)

am 22. April 2006 um 21:50

Freunde,

mavy hat den schönsten Kombi der Welt, ... einen 4F. :)

Schöne Farbe, S-Line, und 20 Zoll.

Auch wenn die Felgen ...Geschmacksache sind.

Wir jammern auf hohem Niveau.

Herzlichen Glückwunsch mavy

gruss stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Erste Bilder meines "Sommer-A6"