Erste Bilder meines "Sommer-A6"
Hi Leute,
da meine Signatur wohl einige von Euch neugierig gemacht hat, wie mein A6 mit Sommerbereifung aussieht, will ich auf die zahlreichen PNs nun öffentlich antworten. Sorry das es so lange gedauert hat mit den Bildern, aber erst hatte ich Probleme mit der Lieferung der Felgen und dann waren gesundheitliche Gründe dafür verantwortlich.
Aber was lange währt, wird endlich gut.
Viele Grüße Mavy
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Was ist das denn für ein Grill? .
Is von
www.mattig.deund bald auch auf meinem Dicken zu finden;-D
Re: Re: Bremssättel
Zitat:
Original geschrieben von rope
Ich weiß jetzt nicht welche Farbe dein A6 hat, aber ich würde wenn dann zu silber tendieren. Rot passt meiner Meinung nach zu einem Sportwagen, und dafür hat der A6 zwei Türen zuviel 😉
Meiner ist auterngrau-metallic..habe mir jetzt die farbe rossorot geholt..
werde mal gucken wie das aussieht, werde es sonntag machen, vorausgesetzt das wetter spielt mit..
denke es könnte gut passen zu meinen felgen (s. signatur), das horn ist jetzt auch auf hochglanz poliert..
möchte ihn dadurch hochwertiger und sportlicher erscheinen lassen..
was ich auf keinen fall möchte, ist, dass es so möchte-gern-mäßig und zu bunt aussieht, weshalb ich auch ein bischen am zweifeln bin...
aber notfalls rüste ich es wieder zurück
Hab meine Bremssättel Speedgelb lackiert , ich finde das sieht in Verbindung mit dem Daytona Grey sehr sportlich aus!Was andere darüber denken is mir Wurst!
..vielleicht kannst du ja mal ein bild vom kompletten wagen reinstellen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ScenicXXL
Is von www.mattig.de und bald auch auf meinem Dicken zu finden;-D
Ernsthaft? Als ich den Namen Mattig gelesen habe, musste ich erst mal tief in meinem Gedächtnis kramen, woher mir das was sagt.
Hab es dann noch gefunden:
Mattig typisch 1
Mattig typisch 3
Mattig typisch 4
Mattig goes Audi 1
Die wirkungsvollsten Argumente pro Mattig
Wenn ich ganz ehrlich bin fallen diese Autos bei mir persönlich in eine ganz bestimmte Ecke. Willkommen darin...😉
@Dennie!
Wo hast Du denn diese schicken Bilder gefunden?😁
Ich hoffe, Du hast nicht noch mehr davon!
Bis die Tage!😉
Gruß
Georg
Zitat:
Original geschrieben von gbdroege
@Dennie!
Wo hast Du denn diese schicken Bilder gefunden?😁
Ich hoffe, Du hast nicht noch mehr davon!
Bis die Tage!😉Gruß
Georg
Bei Google gibt es einen schier unerschöpflichen Vorrat davon, und das gute daran ist, es blockiert nicht meine Festplatte...😁😁
Bis bald. Bist Du am 27.5. dabei?
@ Dennie
Wollen nur hoffen, dass der 4F von solchen Verunstaltunugen verschont bleibt. Passt einfach nicht zu dem Auto.
Nein, bei mir klappt es leider am 27. nicht! 😠
Bis bald!
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Wenn ich ganz ehrlich bin fallen diese Autos bei mir persönlich in eine ganz bestimmte Ecke. Willkommen darin...😉
Wenn du da auf mich anspielst , Herzlichen Dank!Ich fühle mich sehr wohl in der Assi Proll Ecke!
Du fährst deinen Audi Serienmäßig....Das ist sehr schön für dich und ich respektiere das , mir gefällt es nicht und deshalb habe ich einen nicht unerheblichen Teil meines Geldes in Tuningteile investiert!
Warum muss man sich nun darüber Lustig machen??Ist es Neid und Missgunst ??
Und Nein ich muss mich nicht über mein Auto Selbstdarstellen!!Dafür hab ich unser Haus und die Rolex:-P
Und noch was....Was hat ein Mattiggrill mit den "Mantastyleumbauten" zu tun??Scheinbar warst du ein guter Kunde von Mattig und kennst dich deshalb so mit den Umbauten aus:-D
Zitat:
Original geschrieben von ScenicXXL
Wenn du da auf mich anspielst , Herzlichen Dank!Ich fühle mich sehr wohl in der Assi Proll Ecke!
Du fährst deinen Audi Serienmäßig....Das ist sehr schön für dich und ich respektiere das , mir gefällt es nicht und deshalb habe ich einen nicht unerheblichen Teil meines Geldes in Tuningteile investiert!
Das Investieren in Extras an sich ist auch in meinen Augen nichts schlimmes. Dezentes Tuning finde ich auch nicht schlimm - unter der Haube halt, oder andere (größere) Werks-Felgen.
Zitat:
Warum muss man sich nun darüber Lustig machen??Ist es Neid und Missgunst ??
Weder mache ich mich darüber lustig - ich sage nur dass ich das ziemlich daneben finde - noch bin ich auf einen Mattig-Grill neidisch. Auf den A6 vielleicht schon - den gab es noch nicht als ich meinen Wagen bestellt habe. Aber beim nächsten dann (06/2007)...😉
Zitat:
Und Nein ich muss mich nicht über mein Auto Selbstdarstellen!!Dafür hab ich unser Haus und die Rolex:-P
Siehste, noch ein Unterschied. Dort Haus und Rolex, hier Haus und Sinn...😉
Zitat:
Und noch was....Was hat ein Mattiggrill mit den "Mantastyleumbauten" zu tun??Scheinbar warst du ein guter Kunde von Mattig und kennst dich deshalb so mit den Umbauten aus:-D
Ehrlich gesagt waren meine Wagen - bis auf den Käfer damals 😁 - alle serienmäßig. Ich hab mir einfach vom Werk alle Extras bestellt die den Wagen zu dem machten was ich für gut und schön hielt. Hat bisher immer ganz gut funktioniert...
Was wiederum der Mattiggrill mit Manta zu tun hat? Nun, sagen wir mal so, wenn Dieter Bohlen komponiert, kommt dabei immer das gleiche raus. Ich selbst bin ein Fan des gepflegten Hardrocks, und wenn Dieter Bohlen nun die nächste Platte von Metallica produzieren würde, würde ich mir sie auch nicht mehr kaufen... Ähnlich verhält es sich mit Mattig (Lexmaul, Kamei, etc.). Plastiktuning bleibt in meinen Augen Plastiktuning, egal auf welches Auto man es draufpappt.
Nichts für Ungut - Du fährst nach dem was ich darüber weiß ein wunderschönes Auto. Aber das mit dem Grill - so ist meine völlig subjektive Meinung - kommt kurz vor dem "Bösen Blick" und einem 20 cm hohen Heckspoiler.
Nicht zuletzt der SFG ist es, der heute das Design von Audi ausmacht. Ich würde halt auch keinen verchromten Plasitkgrill anstelle einer Emily auf nen Rolls Royce schrauben. Zugegeben, der Vergleich ist etwas anmaßend...😁
Letzten Endes bist Du es der mit seinem Auto glücklich werden muss. Aber wenn Du hier postest was Du daran verändern willst, dann musst Du damit rechnen dass es nicht jedem gefällt. In dem Fall halt mir. Wenn Dich das nicht stört (😉) dann ist doch alles in Ordnung...
EDIT: Aber vielleicht sind es ja auch solche Geschichten die mich besonders subkjektiv auf optisch veränderte Autos schauen lassen...
wolfgang, schönes foto. besser noch, du hättest den fotoaparillo weiter nach links gehalten. da steht doch der schönste!!!!!!
äh, bin weg.
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
nicht so ganz Serie
Gruß Wolfgang
Seriengrill, Originalfelgen, Originalbremsen. geht doch...😉
Hi Wolle 🙂
hat dein A6 das s-line exterieurpaket oder ist es die frontschürze aus dem zubehörhandel?
gefällt mir gut..