Erste Bilder des Antara FL
Beste Antwort im Thema
33 Antworten
Ja ich habe eine offizielle Quelle.
Möchte diese aber nicht nennen, da die Infos teilweise noch "Geheim" sind.
Außerdem:
NeuesMotoren-/Getriebeangebot:
•2.4 Benzinermit170 PS MT/AT, FWD/AWD
•2.2 Diesel mit163 PS MT/AT, FWD/AWD
•2.2 Diesel mit184 PS MT/AT, AWD
•AlleMotorensindEURO 5 und mit6 Gang Getriebe
MfG
Hallo zusammen,
weitere Bilder gibt´s seit heute in Autobild Allrad: www.autobild.de/artikel/opel-antara-facelift-2011--1297098.html
Hat schon jemand Bilder vom Interieur gesehen?
auto-motor & sport hat jetzt auch einen online-Bericht: www.auto-motor-und-sport.de/news/opel-antara-erhaelt-facelift-opel-suv-mit-neuen-motoren-und-neuer-front-3224660.html
Preise sollen Ende 2010 bekannt gegeben werden, lieferbar ab März 2011!
Der 3.2 Benziner entfällt - lt. verschiedenen Pressemitteilungen!
Gruß
Harald M.
Zitat:
Original geschrieben von yeti63
Hat schon jemand Bilder vom Interieur gesehen?
Ja.
MfG
Ähnliche Themen
Finde ich jetzt rein äusserlich nicht besser als den alten. Andere Motoren sind natürlih ne Ansage......
Zitat:
Original geschrieben von TruckerWI1
Finde ich jetzt rein äusserlich nicht besser als den alten. Andere Motoren sind natürlih ne Ansage......
Und Getriebe!
Die Frontlippe sieht weit heruntergezogen aus.
Na denn!
Harald
Guten Abend,
vielleicht hilft das weiter. Finde das Facelift enttäuschend, man kann nur hoffen das auf die inneren Werte geachtet wurde.
http://www.autoweek.nl/autonieuws/15449/Opel-Antara-vernieuwd
Gruß Rehen
Edit: verdammt, da war jemand schneller
Zitat:
Original geschrieben von Rehen
Guten Abend,vielleicht hilft das weiter. Finde das Facelift enttäuschend, man kann nur hoffen das auf die inneren Werte geachtet wurde.
http://www.autoweek.nl/autonieuws/15449/Opel-Antara-vernieuwd
Gruß Rehen
Edit: verdammt, da war jemand schneller
Äußerlich gibt das Facelift nicht viel her, das stimmt. Aber die Optik war ja nie das Problem.
Ich denke bei den veränderten Motoren, 6-Gang-Getrieben und verbesserten Innenraummaterialien hat man wirklich mal die Kundenwünsche aufgegriffen. Lässt hoffen, dass durch die neuen Getriebe auch der Verbrauch ein wenig sinkt und die Höchstgeschwindigkeit steigt. Wenn sie noch was an den großen Schwachpunkten Wendekreis und Bremsen geändert haben und zu alledem noch die Preisschraube ein wenig nach unten drehen, könnte man dem Antara zu einem zweiten Frühling helfen (hatte er denn schon einen ersten?!). Mit lackierten Karroserieteilen als Option - noch besser!
Oh, wie ich sehe wird der V6 nicht mehr angeboten... für mich eine tolle Kombi. Fahre den Antara auch mit dem betagten 5 Gang Getriebe sehr gerne... alles geschmeidiger und mit Sicherheit keinen Deut schlechter, als mein AT6.
Dann muss ich ihn jetzt hegen und pflegen... 🙂
Nabend,
hat schon jemand das Antara-Facelift live gesehen und Fotos davon gemacht?
Dann bitte die Bilder - also keine Pressefotos, sondern echte - hier posten. Danke.
Gruß
Daniel
Ab jetzt wieder konfigurierbar! und mit Preisen natürlich 😉 Opel Media
Hallo,
sorry, aber:
13% (1 Liter) weniger Verbrauch beim 163 PS Diesel würde bedeuten:
statt 9,63 Liter (laut spritmonitor.de) nur noch 8,37 Liter!
http://www.spritmonitor.de/.../1001-Antara.html?...
Meiner hat damals fast immer über 10 Liter verbraucht, wären dann also rund 9 Liter.
Meiner Meinung nach immer noch zu viel.
Grüße
knutmail
Danke für die Info. Jetzt alles online bei Opel:
www.opel.de/fahrzeuge/modelle/personenwagen/antara/index.html
Gruß
Harald M.
Zitat:
Original geschrieben von harryat04
Und Getriebe!Zitat:
Original geschrieben von TruckerWI1
Die Frontlippe sieht weit heruntergezogen aus.
Na denn!Harald
Da kann man nur auf die Tuner hoffen das die eine Stoßstange anbieten die nicht so weit herrunter gezogen ist.