Erste Bilder des 5er LCI
Ein paar Bilder zum G30 LCI… hier in Form des Hybriden (ob als 530e oder 545e weiß ich jedoch nicht)
Beste Antwort im Thema
Salve Foristi,
es laufen nicht nur vermehrt Alarme zu diesem Thread auf, auch im Thread wird immer öfters darauf hingewiesen, doch bitte den OT Anteil einzustellen und sich hier auf Bilder zu beschränken, die dann kommentiert werden.
So läuft das normal in einem Bilderthread.
Hier hatten sich diverse Erzählstränge verselbstständigt, angefangen bei steuerlichen Vergünstigungen, über Querbeschleunigung, Fahrzeugpflege, bis hin zu ( ohne Anspruch auf Vollständigkeit) einem BMW/Benz Vergleich.
Dazu kamen dann noch wichtige Mitteilungen, wer hier wem mit seinen Beiträgen wie lange auf den Sack geht ... ein bunter Strauß von Verstößen gegen die NUB.
Ich habe hier sehr feucht durchgewischt und hoffe, das Thema wieder erkennbar gemacht zu haben.
Neuerliche, derartige Threadkaperungen sollten ab sofort vermieden werden.
Bilder vom LCI und Kommentare dazu ... bitte ab hier und jetzt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
553 Antworten
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 11. September 2019 um 09:26:23 Uhr:
Also solange der 5er LCI nicht diese Nieren bekommt... Au Backe!
Ich kann Entwarnung geben! Ich habe letzte Wiche in Dingolfing einen 4er-Cabrio-Erlkönig gesehen der nur noch mit Folie angeklebt war (ohne Anbauteile) und die Front unterscheidet sich zwar deutlich vom 3er, aber die Nieren bekommt er nicht 😎
Zitat:
@funny-muc schrieb am 11. September 2019 um 10:23:23 Uhr:
Zitat:
Also solange der 5er LCI nicht diese Nieren bekommt... Au Backe!Ich kann Entwarnung geben! Ich habe letzte Wiche in Dingolfing einen 4er-Cabrio-Erlkönig gesehen der nur noch mit Folie angeklebt war (ohne Anbauteile) und die Front unterscheidet sich zwar deutlich vom 3er, aber die Nieren bekommt er nicht 😎
Na dann wollen wir es mal hoffen!😛
.... (siehe weiter unten)
@Mark078
Du hast seit dem E-34 keinen schöneren Fünfer mehr gesehen als den G30?
Dein Ernst jetzt?
was ist denn mit dem F10/F11
Denn der sieht rein optisch (Silhouette) ausgenommen von einer wirklich kleinen Änderung, Schnauze/Heck....
Da muss man schon ab und zu mal zweimal hingucken um die beiden voneinander zu unterscheiden....
Somit G30 => F10/2.0
praktisch fast identisch mit dem F1x Modell aus?!
Jetzt darfst du Dich natürlich auch fragen warum das so ist...
😁
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 11. September 2019 um 15:18:52 Uhr:
Zitat:
Ich kann Entwarnung geben! Ich habe letzte Wiche in Dingolfing einen 4er-Cabrio-Erlkönig gesehen der nur noch mit Folie angeklebt war (ohne Anbauteile) und die Front unterscheidet sich zwar deutlich vom 3er, aber die Nieren bekommt er nicht 😎
@Mark078
Du hast seit dem G34 keinen schöneren Fünfer mehr gesehen als den G30?Dein Ernst jetzt?
Denn der sieht rein optisch (Silhouette) ausgenommen mit einer wirklich kleinen Änderung, Schnauze/Heck....
Da muss man schon ab und zu mal zweimal hingucken um die beiden voneinander zu unterscheiden....
Jetzt darfst du dich natürlich auch fragen warum das so ist...
😁
Die hochgezogene Stoßstange sieht nicht so schön aus finde ich, genauso wie am 6er F13. Sonst ist er schon OK. Dafür finde ich das Armaturenbrett beim F10 etwas hübscher als beim G30 wegen dem aufgesetzten Navi. Alles gute ist nie zusammen aber schon 100x hübscher als der in meinen Augen misslungene E60^^
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mark078 schrieb am 11. September 2019 um 15:39:46 Uhr:
Zitat:
@Mark078
Du hast seit dem G34 keinen schöneren Fünfer mehr gesehen als den G30?Dein Ernst jetzt?
Denn der sieht rein optisch (Silhouette) ausgenommen mit einer wirklich kleinen Änderung, Schnauze/Heck....
Jetzt darfst du dich natürlich auch fragen warum das so ist...
😁
Die hochgezogene Stoßstange sieht nicht so schön aus finde ich, genauso wie am 6er F13. Sonst ist er schon OK. Dafür finde ich das Armaturenbrett beim F10 etwas hübscher als beim G30 wegen dem aufgesetzten Navi. Alles gute ist nie zusammen aber schon 100x hübscher als der in meinen Augen misslungene E60^^
Die Chris Bangle era wollen wir lieber mal ganz schnell wieder vergessen. 😰
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 11. September 2019 um 16:00:45 Uhr:
Zitat:
@Mark078 schrieb am 11. September 2019 um 15:39:46 Uhr:
Die Chris Bangle era wollen wir lieber mal ganz schnell wieder vergessen. 😰In meinen Augen ist der E61 LCI einer der schönsten 5er, den es je gab. Der E60 ist allerdings nicht meins vom Heck her. Da ist der F10/G30 deutlich schöner. Und vom Interieur find ich den F10/11 am gelungensten… ist aber wie bei allem Geschmackssache 😉
Zitat:
Also solange der 5er LCI nicht diese Nieren bekommt... Au Backe!
Sind das Nieren? Könnten auch stilisierte Arschbacken sein.
Wahrscheinlich soll hier wieder vorwiegend über die Optik diskutiert werden, damit die relativ schlechte Materialanmutung und Verarbeitungsqualität in den Hintergrund rückt. Ablenkungsmanöver!
Zitat:
Zitat:
@Mark078
Du hast seit dem E-34 keinen schöneren Fünfer mehr gesehen als den G30?Dein Ernst jetzt?
Denn der sieht rein optisch (Silhouette) ausgenommen von einer wirklich kleinen Änderung, Schnauze/Heck....
Somit G30 => F10/2.0
😁
Also zumindest die Schnauze und das Profil sind ja wohl nicht zu verwechseln (finde ich beim F1x übrigens ziemlich misslungen, speziell Haube/Übergang Frontschürze zur Haube) Und unter dem Blech ist kein Stein auf dem anderen geblieben, nur falls du meinst dass das ein besseres Facelift ist. (Umstellung der Plattform von ganz stahl auf CFK/Alu, merkst du auch am Gewicht).
Zitat:
@sPeterle schrieb am 16. September 2019 um 08:41:51 Uhr:
Zitat:
@Mark078
Du hast seit dem E-34 keinen schöneren Fünfer mehr gesehen als den G30?Dein Ernst jetzt?
Somit G30 => F10/2.0
😁
Also zumindest die Schnauze und das Profil sind ja wohl nicht zu verwechseln (finde ich beim F1x übrigens ziemlich misslungen, speziell Haube/Übergang Frontschürze zur Haube) Und unter dem Blech ist kein Stein auf dem anderen geblieben, nur falls du meinst dass das ein besseres Facelift ist. (Umstellung der Plattform von ganz stahl auf CFK/Alu, merkst du auch am Gewicht).
Wenn du dir mein Beitrag durchgelesen hast, habe ich auch exakt dies geschrieben! (Front, Heck)...
Es ging um die reine optische Erscheinung!
Und da muss man, wie schon erwähnt... Des Öfteren hinschauen um ein Unterschied zu erkennen...
und ich spreche jetzt nicht von einem BMW-nerd der jeden kleinsten unterschied kennt, es geht hier um einen Otto-Normalverbraucher, für den ist es nur ein Facelift...
Und ja, es wäre schlimm wenn die inneren Werte die gleichen geblieben wären. 😉
Ich kenne bisher zwar niemanden, der den G3x für ein Facelift des F1x hält, aber um das herauszufinden, müsste man wohl mal eine repräsentative Umfrage unter "Otto-Normalverbrauchern" durchführen.
Das werden wir hier nicht abschliessend erörtern können.
Wobei ich mich so allgemein frage, was die Unterschiede F1x - G3x mit dem LCI des G3x zu tun haben. 😕
Bin gespannt ob das Tagfahrlichtdesign im G30/31 LCI gleich sein wird, wie im F90 LCI… sieht meiner Meinung nach schon sehr gut aus das eckige. Deutlich aggressiver. Auch wenn sie sich weiter von den ehemaligen Angeleyes wegbewegen.
Sieht wie Golf 7 LED Tagfahrlicht aus... oder?
http://www.meinr.com/index.php/Attachment/18167-Tagfahrlicht-JPG/
Zitat:
@mbwabu schrieb am 17. September 2019 um 07:10:48 Uhr:
Sieht wie Golf 7 LED Tagfahrlicht aus... oder?
http://www.meinr.com/index.php/Attachment/18167-Tagfahrlicht-JPG/
Ziemlich..