Erste Bilder des 5er LCI
Ein paar Bilder zum G30 LCI… hier in Form des Hybriden (ob als 530e oder 545e weiß ich jedoch nicht)
Beste Antwort im Thema
Salve Foristi,
es laufen nicht nur vermehrt Alarme zu diesem Thread auf, auch im Thread wird immer öfters darauf hingewiesen, doch bitte den OT Anteil einzustellen und sich hier auf Bilder zu beschränken, die dann kommentiert werden.
So läuft das normal in einem Bilderthread.
Hier hatten sich diverse Erzählstränge verselbstständigt, angefangen bei steuerlichen Vergünstigungen, über Querbeschleunigung, Fahrzeugpflege, bis hin zu ( ohne Anspruch auf Vollständigkeit) einem BMW/Benz Vergleich.
Dazu kamen dann noch wichtige Mitteilungen, wer hier wem mit seinen Beiträgen wie lange auf den Sack geht ... ein bunter Strauß von Verstößen gegen die NUB.
Ich habe hier sehr feucht durchgewischt und hoffe, das Thema wieder erkennbar gemacht zu haben.
Neuerliche, derartige Threadkaperungen sollten ab sofort vermieden werden.
Bilder vom LCI und Kommentare dazu ... bitte ab hier und jetzt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
553 Antworten
Ist das der neue Innenraum? Kommt, wenn man das Business-Paket im Konfigurator des 530e anklickt. Der neue 3er ist es nicht, der sieht anders aus.
Ups
Ähnliche Themen
Autobild schreibt dass mit dem LCI 2020 das ID7 OS voll integriert wird und die Technik aktualisiert wird auf Niveau vom aktuellen 3er und 7er.
Was kann denn das für ein unterschied sein zum kürzlich aktualisierten ID7?
Dann kann es ja fast nur Software sein. Meiner wird im März 2020 geliefert. Gibts da eine Chance för ein Update?
Zitat:
@Unentschieden2019 schrieb am 4. Januar 2020 um 15:41:05 Uhr:
Was kann denn das für ein unterschied sein zum kürzlich aktualisierten ID7?
Ein relevanter Unterschied wäre OTA-Updatefähigkeit
Sicher das der aktuelle 5er kein OTA Update hat?
Wird bei mir unter verfügbare Dienste online im Remote Cockpit angezeigt.
Zitat:
Wenn andere Hardware zum Einsatz kommt, eher nein.
Neue Hardware kam doch gerade erst mit dem ID7. Oder war das nur Software?
Wieso hört man denn immer dass das ID7 gar nicht vollständig integriert ist?! Was soll das bedeuten?
Zitat:
Blechteile werden jedenfalls nicht geändert. D.h. die Motorhaube und damit die obere Grenze der Niere bleibt schon mal gleich.
Wenn man sich schon auf Photoshop-Fantasieprodukte scharf macht, dann doch aber wenigstens nicht solche von irgendwelchen dahergelaufenen Internet "Designern" (die auch schon Dinge wie den 6er touring angekündigt haben), sondern von Profis.
Z.B. aus der gestrigen AMS (im Anhang).
Das ist mit Sicherheit näher an der Realität.
Wenn der LCI 2020 wirklich so gut aussieht, ärgere ich mich über meinen Produktionstermin März 2020.
So groß ist der Unterschied der Front wirklich nicht.
Und ich schließe mich den Vorrednern an: Golf Scheinwerfer sehen irgendwie nach Golf aus