Erste Alltagserfahrungen E-Pace !

Jaguar E-Pace X540

...würden mich sehr interessieren .

Beste Antwort im Thema

Ich habe den Thread aufgeräumt und musste dazu erschreckend weit zurück gehen, um den Anfang der aktuellen Disharmonie zu finden. Kann sein, dass es sich jetzt ein wenig holprig liest.

Möge sich jeder in sein stilles Kämmerlein zurück ziehen und sich fragen, wie viel er selbst zu den nun vorhandenen Leerstellen im Thread beigetragen hat.

Ach ja, noch nebenbei bemerkt: Bisher war das Jaguar Forum ein so gut wie moderationsfreier Raum. Ich gehe fest davon aus, dass sich hier, durch weiteres beharken der entsprechenden Protagonisten untereinander, nicht gerade eine Trendwende abzeichnet.
Und noch ein Tipp: Diskussionen zum Dacia ab sofort ausschließlich im entsprechenden Forum bei Renault. Und auch dort nur in gedämpftem, ehrfurchtsvollem Umgangston.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

we are open again

394 weitere Antworten
394 Antworten

Also ich war bei er Probefahrt des E Pace ebenfalls genervt von dem Spurhalteassistent. das ist nix.

Beitrag editiert, bitte das Topic beachten, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Das alles kann der E Pace um ein zigfaches besser. Weiss nich was beim Testwagen nicht in Ordnung war. Luftdruck? Lenkung? Spurhalteassistent?

Zitat:

@NN2211 schrieb am 2. Januar 2019 um 10:27:26 Uhr:

Das alles kann der E Pace um ein zigfaches besser. Weiss nich was beim Testwagen nicht in Ordnung war. Luftdruck? Lenkung? Spurhalteassistent?

Der Fahrer...

Neuste AMS (Auto Motor und Sport), E-Pace vs. Mazda cx5, oje.

- der Federungskomfort des E Pace enttäuscht

- der E Pace hat die gefühlskältere Lenkung als der Mazda

- der Diesel des E Pace kämpft mit seiner Anfahrschwäche

- Premium ? Nicht einmal das Automatikgetriebe des E Pace. Es wählt die Gänge zuweilen nach dem Prinzip Versuch und Irrtum aus.

- besonders bitter : der E - Pace brilliert nicht einmal bei der Qualtitäsanmutung !

Und dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem aktuellen Vergleichstest der Auto Motor Sport zwischen dem Jaguar E Pace und dem Mazda CX - 5.

Der E Pace hat gegen den Mazda nicht den Hauch einer Chance und verliert in nahezu allen Wertungskapiteln, teilweise sogar haushoch.

Was für eine Möhre der E Pace und das Ergebnis des Tests deckt sich nicht nur zu 100 % mit meinen gemachten und hier getroffenen Aussagen sondern ist unter dem Strich sogar noch vernichtender als mein Fazit.

Beitrag editiert, Verstoß gegen die Beitragsregeln, Zimpalazumpala, MT-Moderator