Erschreckende Entdeckung beim CTR
Hallo Leute,
ich habe heute beim Einbau von Zubehörteilen festgestellt, daß der rechte hintere Kotflügel bei meinem 2 Jahre jungen CivicTypeR rostet 😰
Es sind richtige Blasen zu sehen, unter dem Lack...zwei ganz dicke! Der Wagen ist zwar noch innerhalb der Garantie, aber das ganze ist doch schon sehr ärgerlich...
Deshalb wollte ich mal nachhorchen, was für Mängel Ihr so bisher bei euren CTR´s (EP3) gehabt habt...und ob alles problemlos mit dem Garantieanspruch geklappt hat.
Vielen Dank...
Grüße
der Hondafreund
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lunikoff
hast auch ein bild davon?
Habe ich extra mal gerade gemacht...
*Schluchz*
Zitat:
Original geschrieben von Jimbo
riesen gross.
lass es richten und gut ists
Schon klar, das habe ich vor...die Frage war auch, ob Ihr andere Mängel hattet, die auf Garantie gemacht wurden - nicht, ob Ihr doofe Kommentare dazu abgeben könnt 😛
Dennoch Danke für den produktiven Beitrag, Jimbo...
Viele Grüße,
der Hondafreund
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
HI,
bei meiner Kiste habe ich bis jetzt keinen Rost entdeckt. Da kann aber auch am Dreck liegen 😁
ist der dreck nicht der rost? 😁 😁
Nene, bei uns auf dem Land ist Dreck = Dreck
siehe HIER
- normalerweise haben wir net ganz soviel Wasser auf der Strasse und meistens habe ich dann das Fenster zu - manchmal 🙁
Aber mein R ist öfter zugestaubt und versifft, deshalb rostet er auch net 😁
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Aber mein R ist öfter zugestaubt und versifft, deshalb rostet er auch net 😁
😁
der steffen , ich und noch ein paar andere landeier haben da ne spezial lackierung bei honda bestellt "racing mud metallic" richtig stylisch die farbe 😉
und der schlamm schützt noch vor korrosion 😁
grüße
Matze
Steffen, das ist ja mal heftigst mit dienem R, wie hast du das denn angerichtet? Nicht schlecht, nun weiss ich was du beruflich machst, du bist Künstler. Oder fand dein Kleiner, deine Fahrweise nicht so dolle und hat dir das Auto vollgemacht mit seinem Mittagssüppchen 😁
Dein Wagen macht schon nen paar Sachen mit dir durch 🙂
Rostbefall wenn mans so nennen mag war mal ne weile hier ein riesenthema, wo der R gerne "rostet" ist der türfalz auf der rechten seite und die haube....mach die mal auf und klapp mal die gummis etwas.....wirst sicher fündig. das mit dem radkasten ist mir neu und hab ich noch nie gehört gesehen ausser bei dir.ist zwar ärgerlich aber wozu hat man garantie....
Zitat:
Original geschrieben von ricardo84
Steffen, das ist ja mal heftigst mit dienem R, wie hast du das denn angerichtet? Nicht schlecht, nun weiss ich was du beruflich machst, du bist Künstler. Oder fand dein Kleiner, deine Fahrweise nicht so dolle und hat dir das Auto vollgemacht mit seinem Mittagssüppchen 😁
Dein Wagen macht schon nen paar Sachen mit dir durch 🙂
Zu der Zeit war der Kleine noch net da 😉 da war Hochwasser in der Region und der arme Type-R musste es ausbaden