Erscheinungsdatum Vectra D ???

Opel Vectra C

Hallo,
habe in der Zeitung gelesen,daß dieses Jahr der Vectra D(evtl.
auch anderer Name) im Herbst vorgestellt und im Jahr 2008 auf dem Markt kommt. Ist jemanden von euch was davon bekannt?
Wenn ja, gibt es irgendwelche Bilder davon?

146 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von christian17

Kann es sein das der Vectra bis August 2008 und der Signum, Astra-H bis August 2009 gebaut werden?

Quelle:http://www.tecma-online.de/bilder/fahrzeuge.pdf

käme hin!

zumal der astra ja jetzt auch erst beim fl ist!

interessante tabelle!

@ttr350
GUT SO! will nämlich nicht im vectra d caravan mit 5 meter aussenlänge mit meiner schrankwand einziehen 😉

Er wirkt optisch sogar kleiner... weil gerade am Heck abgerundeter und nicht so verkrampft eckig.

Ausserdem- WENN Opel sich mal für einen Oberklassen Model entscheiden sollte- wie lang sollte der dann werden? 😉

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Er wirkt optisch sogar kleiner... weil gerade am Heck abgerundeter und nicht so verkrampft eckig.

Ausserdem- WENN Opel sich mal für einen Oberklassen Model entscheiden sollte- wie lang sollte der dann werden? 😉

das wäre mir sehr recht, weil gerade die aktuellen heckpartien ja leider nicht die schokoladen seiten sind (meine meinung)

ob sie das nochmal wagen? hm hm hm

Bestimmt nicht- die neue Heckpartie wird deutlich schöner, keine Frage! Die Rückleuchten runder mit schönem Design. Hoffe doch sehr, das bald ein paar Erlkönige zu sehen sind... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Bestimmt nicht- die neue Heckpartie wird deutlich schöner, keine Frage! Die Rückleuchten runder mit schönem Design. Hoffe doch sehr, das bald ein paar Erlkönige zu sehen sind... 😉

eigentlich ist es in bezug auf erlkönige vectra d zu ruhig, oder?

Finde ich auch... dafür das der im kommenden Jahr erscheinen soll findet man im Netzt nicht viel... na, vielleicht kommt er ja erst 2009! 😉

also den caravan fand ich nie häßlich von hinten.
die limo sieht aber schon etwas angestaucht aus

Ja gut, vielleicht nicht hässlich- abe wenn man die runden Augen vorne sieht und dann die eckeigen Leuchten hinten- dann passt das ja eigentlich nicht wirklich zusmmen!

Der D macht`s besser... und vor allem wirklich dynamischer!

Zitat:

Original geschrieben von DriverHH

also den caravan fand ich nie häßlich von hinten.

Ich auch nicht, sonst hätte ich mir auch keinen Vectra gekauft. Nur scheinen wir da mit unserer Meinung ziemlich einsam zu sein. Vielen gefällt das Heck vom Vectra Caravan nicht, die wollen so ein rundgeluschtes Heck wie beim Passat mit den Tellerlampen. Das finde ich dagegen ziemlich ätzend. Die runden Heckleuchten fand ich schon beim Golf V furchtbar.

Ich weiss noch genau, wie ich den Vectra C Caravan in der Stadt schräg vor mir das erste mal gesehen habe (damals war ich noch im Omega Caravan unterwegs...). Erster Gedanke: Das ist mal ein echt progressives Design für einen Kombi. Das hat Opel gut hinbekommen.

naja warten wir mal auf den D und wenn der nicht wieder so riesig rüberkommt dann kauf ich mir auch wieder einen Vectra. Meine Frau fand den C einfach zu riesig grad für die Großstadt.

Zitat:

Original geschrieben von Astra3105

Hi !!!

weiß eigentlich Jemand, ob der neue Vectra D Caravan noch länger und breiter wird ... Ich habe mal in einer Autozeitung gelesen, dass der Neue Vectra D Caravan noch mehr an Länge zulegen soll !!! Nicht nur an Radstand ....
Die neue Plattform wird dies doch nicht unbedingt begünsigen.

Wäre ja etwas übertrieben, oder ???

Schöne Grüße

Ja, er soll nicht nur 60 cm länger, 40 cm breiter, sondern auch 120 cm höher werden. Wird bestimmt ein tolles "Wägelchen".

Zitat:

Original geschrieben von Frau_Opel

Ja, er soll nicht nur 60 cm länger, 40 cm breiter, sondern auch 120 cm höher werden. Wird bestimmt ein tolles "Wägelchen".

Hast du dich operieren lassen, Herr_Opel ?

edit: ich seh gerade, du bist die 22-jährige Frau vom gesperrten Herr_Opel...

Gibt es da noch mehr Familienmitglieder ?

Sohn_Opel und Tochter_Opel eventuell auch noch Hund_Opel 🙂

...ich kann mir nicht vorstellen dass alle Vectratypen nur bis August 2008 gebaut werden. Der Caravan wird auf alle Fälle länger gebaut. Da Der Vectra Caravan D erst 2009 raus kommt. Vielleicht kann man die Tabelle so deuten: Der Signum hat den gleichen Radstand wie Vectra C Caravan. Deshalb wird auch der Caravan bis August 2009 gebaut ...

Oder ????

Zitat:

Original geschrieben von Astra3105

...ich kann mir nicht vorstellen dass alle Vectratypen nur bis August 2008 gebaut werden. Der Caravan wird auf alle Fälle länger gebaut. Da Der Vectra Caravan D erst 2009 raus kommt. Vielleicht kann man die Tabelle so deuten: Der Signum hat den gleichen Radstand wie Vectra C Caravan. Deshalb wird auch der Caravan bis August 2009 gebaut ...

Oder ????

ich stimmt dir da mal sehr zu ! ! ! !

aber keiner weiss was wirkliches, keine bilder, keine neuen motoren........

Deine Antwort