Ersatzrad - wer hats drin, wer hats raus? eure Meinung
Hallo!
Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr euer Ersatzrad noch drinnen habt oder ob ihr den ganzen Krempel raushabt aus dem Kofferraum.
Und wenn ihr es raus habt, wüsste ich gerne, ob ihr irgendwie so ein Notfallreifenset oder sonst was dafür rein habt?!
Und ich wüsste gerne eure Meinung über Ersatzrad rein oder raus?!
Ich will meins eventuell raustun incl. dem Radkreuz und dem Boardwagenheber, da ich vermutlich eh jährlich neue Reifen kaufe und von daher eigentlich auch nichts weiter passiert...
Mfg
49 Antworten
Vom Gewicht her stört es mich jetzt eigentlich nicht!
Es ist nur so, dass ich denke, dass Boardwagenheber und Radkreuz gerne im Kofferraum klappern und ich kann sowas absolut nicht ertragen.
Durch den Bastuck lässt sich auch meistens schon ein Virbrieren der Armaturen nicht mehr vermeiden. Da sollte dann zumindest alles raus was klappern könnte 😉
Im Winter habe ich ne Pulle Reifenpilot im Kofferraum....
Aber im Sommer habe ich lieber einen Winterfelge mit Winterreifen als Reserverad mit... Denn das blöde Reifenpilot würde die polierten Alufelgen echt mega versauen... Ich hab´s mal gesehen wie eine Felge aussieht wenn man das Zeug benutzt hat und damit zum Reifenhändler fährt um eine neue Pelle auf zu ziehen ... Pfui 🙁