Ersatz,wenn die Werkstatt nen Unfall verschuldet?
Hat schon jemand von euch damit Erfahrung gemacht,wie das mit den Ersatzansprüchen aussieht,
wenn ein Werkstattangehöriger den Wagen eines Kunden kaputt fährt?
47 Antworten
Worum gehts hier eigentlich? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Anhand deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung merkt man deutlich, dass die Ausbildungsvoraussetzungen "damals" deutlich unter den heutigen lagen😁1994 "reichte" ein Hauptschulabschluss, heute muss es als mittlerweile KFZ-Mechatroniker (was für ein Wort😁) i.d.R. mindestens die mittlere Reife sein.
Bitte nicht als Angriff auf deine Person bzw. gegen Hauptschüler werten!
So, und schon wieder sieht man das hier der eine oder andere nichts genauers weiß!
Mechatroniker ist anforderung = Hauptschulabschluss! 😉
Oh, meine Ausdrucksweise ist net so 100%?
Hm, immerhin habe ich FOR-Q an einer GSH bekommen, mag ja sein das mein Deutsch nicht so 100%ig ist, aber ich kann im gegensatz zu MECHATRONIKERN nen MOTOR, nen GETRIEBE und sogar mit D-CAR-PT-I-CAN umgehen, I-Bus K-Bus LIN-BUS usw. sind mir auch net fremd, also stelle nicht wissen in Frage!?!?!
Den Nachsatz, ich will keinen angreifen kann man sich sparen wenn man so was schreibt, da ist es doch wieder dieses herausschlengeln mit Meinungen!
Leider sind wir hier wirklich voll vom Thema weg, aber das was hier geschrieben wird was vom Thema abbringt, ist z.T. echt die graue Wolke.
Alleine den Mechatroniker zu benennen ist der Hammer, diesen gibbet erst seit 1 Jahr, bzw. 4,5 Jahre.
Aber 3,5 Jahre müssen ja erst vollbracht werden, was soll den son Heini wissen?
Klemme 15,30,31 kennt sogar meine Mutter, aber was rede ich!
Anscheind wissen hier mehr bescheit als Menschen die jeden Tag mit sowas zu tun haben, ob da nun wirklich ne Umschulung reicht? LoooL
Last uns einfach wieder normal zueinander sein, Kompetenzen brauche ich hier nicht erörtern, ich weiß was ich kann, das braucht mir nen Umschüler jedenfalls nicht deutlich machen.
Jedenfalls wird er es im jetzigen Standpunkt nicht schaffen, erst mal muss dort geschuppert werden wo ich schon hingepisst habe. ;D (nix Didderspruch)
Leider darf man sich nicht für Azubis hier einsetzen, ich fand den Beitrag mehr als daneben, was das nun mit KnowHow zu tuhen hat weiß ich nicht, ich kenne den Zusammenhalt nicht.
Kann mir evtl. nur nen Umschüler oder nen Snob erklähren, ich ralle es nicht!
MfG und bye