ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ersatz-Tastaturmatte für Schlüssel 8P/8PA

Ersatz-Tastaturmatte für Schlüssel 8P/8PA

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 20:11

Bevor mir hier einer auf die Idee kommt viel Geld dafür bei egay auszugeben;)

http://cgi.ebay.de/...2790QQihZ010QQcategoryZ53909QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Teil gibt es bei Freundlichen für sagenhafte 2.70 ohne Mwst.

Teilenummer

8ZO 837 891 Einsatz

Viele Grüße

g-j:)

Beste Antwort im Thema

Anbei meine Erfahrungen bei Austausch der Tastatur am Faceliftschlüssel ab Mj06:

Klick!

Ich hoffe es hilft euch weiter;)

LG

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

So der dritte Audi Händler hätte ihn auf Lager für 3,19 Euro.Jedoch die Teilenummer 8Z0 837 891 stimmte nicht meinte er,diese ist für 2 fach ohne Kofferaumöffnung.

die richtige Teilenummer ist 8Z0 837 892 A

Also laut dem ;) gibt es leider die Tastaturmatte nicht einzeln für den neuen Klappschlüssel. Und zwar ist das der mit der LED oben rechts die bei jedem Tastendruck aufblinkt. Schade :mad:

Hallo zusammen

@"RedEagle1977":

Zitat:

Also laut dem gibt es leider die Tastaturmatte nicht einzeln für den neuen Klappschlüssel.

Und wie lautet die Lösung?

Lass mich raten: Kpl. neuen Schlüssel kaufen für 1xxEUR plus xxEUR für die Einrichtung (Schlüssel an Wegfahrsperre anmelden) beim Händler? :confused:

Gruß

Roland

na da kann ich ja froh sein das ich noch den alten habe (2005)

heute beim freundlichen gekauft für 3,15 Euro.

sehe grad das der Einsatz unten nicht richtig eingerastet ist.hab es paar versucht doch geht net richtig rein,normal?

So nun rastet der Einsatz richtig ein,war am Montag nochmal beim feundlichen und er hat mir dann erneut nen Einsatz gegeben bzw.getauscht.Komisch nur Teilenummer war die gleiche das dieser plötzlich ging.na ja egal es passt ja jetzt^^

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

So nun rastet der Einsatz richtig ein,war am Montag nochmal beim feundlichen und er hat mir dann erneut nen Einsatz gegeben bzw.getauscht.Komisch nur Teilenummer war die gleiche das dieser plötzlich ging.na ja egal es passt ja jetzt^^

"Fertigungstoleranzen"

hauptsache sie rastet nun endlich ein^^

eben ;)

 

 

andere hat auch gepasst nur wie gesagt ist net ganz eingerastet.hab dann eine neue bekommen die von einen anderen schlüssel genommen worden ist.:-)

am 30. Januar 2009 um 0:25

Hallo an allen...ich habe die SuFu benutzt und leider nichts gefunden. Wollte wissen ob mir jemand die Anleitung oder eine ganz einfache Erklaerung fuer den Umbau der Tastaturmatte geben koennte. Ich koennte es ja auch selber versuchen, will denoch am Schluessel nix kaputt machen!! Gehe lieber auf Nummer sicher!!

Schon mal vielen Dank

dbstyle

Zitat:

Original geschrieben von dbstyle

Hallo an allen...ich habe die SuFu benutzt und leider nichts gefunden. Wollte wissen ob mir jemand die Anleitung oder eine ganz einfache Erklaerung fuer den Umbau der Tastaturmatte geben koennte. Ich koennte es ja auch selber versuchen, will denoch am Schluessel nix kaputt machen!! Gehe lieber auf Nummer sicher!!

Schon mal vielen Dank

dbstyle

http://audi-a3-s-line.de.tl/Tastaturmatte-erneuert.htm?...

am 30. Januar 2009 um 0:43

Vielen dank fuer die super schnelle Antwort. Muss ich denn Schlussel irgendwie aufmachen wie in den Bildern (und wie vorallem) oder brauch ich einfach mit einem Schraubenzieher die Matte rauszuheben ohne den schluessel irgendwie aufzumachen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ersatz-Tastaturmatte für Schlüssel 8P/8PA