ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ersatz-Tastaturmatte für Schlüssel 8P/8PA

Ersatz-Tastaturmatte für Schlüssel 8P/8PA

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 20:11

Bevor mir hier einer auf die Idee kommt viel Geld dafür bei egay auszugeben;)

http://cgi.ebay.de/...2790QQihZ010QQcategoryZ53909QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Teil gibt es bei Freundlichen für sagenhafte 2.70 ohne Mwst.

Teilenummer

8ZO 837 891 Einsatz

Viele Grüße

g-j:)

Beste Antwort im Thema

Anbei meine Erfahrungen bei Austausch der Tastatur am Faceliftschlüssel ab Mj06:

Klick!

Ich hoffe es hilft euch weiter;)

LG

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Danke für den Tipp. Meine Matte schreit nämlich nach einem Tausch.

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Danke für den Tipp. Meine Matte schreit nämlich nach einem Tausch.

Nichts zu danken, ich habe das Thema auch nur bei einem der Mitbewerber in Sachen A3F oren gefunden. Würde der Mod dort die Teile nicht bei egay verticken hätten wir die tolle Teilenummer nie entdeckt;)

Viele Grüße

g-j:) der sich beim nächsten Freundlichen-Besuch mal eine bestellt

am 30. Oktober 2006 um 20:29

Danke für den Tip.

Wenn die Matte bei meinem A4 auch passt, dann werd ich mir so eine kaufen! Denn die schaut nach 3,5 Jahren schon sehr abgenützt aus!

Ebenfalls danke für den Tipp,

ich glaub meine Matte sieht mindestens genauso schlimm aus wie auf dem Foto bei Ebay...

Gibts eigendlich auch irgendwo den gesamten Schlüssel mit Kunststoffgehäuse?- Wenn ja kosten?

Gruss

Andy

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Danke für den Tipp. Meine Matte schreit nämlich nach einem Tausch.

Gruß

PowerMike

Mensch PM, du weisst das nicht??? Da gabs mal im TT Forum einen Thread davon...

 

@G-J: Unfassbar was mittlerweile alles verkauft wird...und dann noch von wem so alles...echt krank!

Zitat:

Original geschrieben von wuzel80

Danke für den Tip.

Wenn die Matte bei meinem A4 auch passt, dann werd ich mir so eine kaufen! Denn die schaut nach 3,5 Jahren schon sehr abgenützt aus!

Jo, passt auch beim A4 (B5 und B6) habe ich schon ausprobiert an dem Auto von meinem Vater.

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von br403

@G-J: Unfassbar was mittlerweile alles verkauft wird...und dann noch von wem so alles...echt krank!

Die feine englische ist es nicht, aber so ist das nun mal bezüglich freier Marktwirtschaft;)

Schön ist das wir den Nutzen drauß ziehen und jetzt alle wissen das es das Teil für ein Paar € beim Freundlichen gibt;)

Viele Grüße

g-j:)

Meine Tastaturmatte schreit auch nach einem Wechsel. Weiß jemand, ob die oben genannte Teilenummer "8ZO 837 891" noch aktuell ist?

 

Vielen Dank und schönen Abend noch :)

Am besten schraubst du deinen Schlüssel mal auf und schaust was dort für eine TN steht.

bei ebay kostet sie 4,88 Euro+1,80 Euro Versand

http://cgi.ebay.de/...feld-NEU_W0QQitemZ310098348403QQcmdZViewItem?...

 

Rufe morgen mal beim freundlichen an und wenn es diese tatsächlich für 2,70 Euro gibt werde ich sie natürlich kaufen.:-)

Themenstarteram 11. November 2008 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von Calingula

Meine Tastaturmatte schreit auch nach einem Wechsel. Weiß jemand, ob die oben genannte Teilenummer "8ZO 837 891" noch aktuell ist?

Vielen Dank und schönen Abend noch :)

Wenn ich mir Deinen Grill anschaue -> Nummer = aktuell !

Bestellen !

Viele Grüße

g-j:)

Gut.. danke :)  Habt ihr (also die neueren Baujahre) andere/neue Schlüssel?

8Z0-837-891-A kostet 3,04€

habe eine bei mir zuhause

ich glaube die neuen Matten der neuen Schlüssel gibt es nicht einzeln zu kaufen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ersatz-Tastaturmatte für Schlüssel 8P/8PA