ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ersatz-Tastaturmatte für Schlüssel 8P/8PA

Ersatz-Tastaturmatte für Schlüssel 8P/8PA

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 20:11

Bevor mir hier einer auf die Idee kommt viel Geld dafür bei egay auszugeben;)

http://cgi.ebay.de/...2790QQihZ010QQcategoryZ53909QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Teil gibt es bei Freundlichen für sagenhafte 2.70 ohne Mwst.

Teilenummer

8ZO 837 891 Einsatz

Viele Grüße

g-j:)

Beste Antwort im Thema

Anbei meine Erfahrungen bei Austausch der Tastatur am Faceliftschlüssel ab Mj06:

Klick!

Ich hoffe es hilft euch weiter;)

LG

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Hilft alles nichts ;) Vielleicht drück ich ja auch zu oft die Tasten, so dass sich die Farbe der Symbole immer so schnell ablöst :p

Aber alles halb so wild, ist ja nur ein Schlüssel.

dafür hab ich keyless im "S" ;) zudem sind die tasten aus Alu *G*

ich weiß ja nicht was du mit den tasten machst, aber meine hat 5 jahre gehalten;)

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ersatz-Tastaturmatte für Schlüssel 8P/8PA