ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ersatz-Tastaturmatte für Schlüssel 8P/8PA

Ersatz-Tastaturmatte für Schlüssel 8P/8PA

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 20:11

Bevor mir hier einer auf die Idee kommt viel Geld dafür bei egay auszugeben;)

http://cgi.ebay.de/...2790QQihZ010QQcategoryZ53909QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Teil gibt es bei Freundlichen für sagenhafte 2.70 ohne Mwst.

Teilenummer

8ZO 837 891 Einsatz

Viele Grüße

g-j:)

Beste Antwort im Thema

Anbei meine Erfahrungen bei Austausch der Tastatur am Faceliftschlüssel ab Mj06:

Klick!

Ich hoffe es hilft euch weiter;)

LG

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

mist ich brauch eine für den neuen Schlüssel

Neuer Schlüssel geht ab welchen Baujahr los?

Bj: 2005 oder??

Keinen Plan habe einen 2005er deswegen frag ich ja...

hast du die alte noch oder

oder die neue

diese habe ich: http://cgi.ebay.de/...feld-NEU_W0QQitemZ310098348403QQcmdZViewItem?...

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

diese habe ich: http://cgi.ebay.de/...feld-NEU_W0QQitemZ310098348403QQcmdZViewItem?...

Das ist der alte Schlüssel wie ich ihn auch habe ;)

also dann erst ab 2006

Zitat:

Original geschrieben von Beilngries

hast du die alte noch oder

oder die neue

Satz???:confused:

mit Satz denke ich er meinte einen Satz bestellen^^

Und ich seinen Ausdruck ;)

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Und ich seinen Ausdruck ;)

alles klar :-)

Habe eben gesehen das ich bei meinen zweiten Schlüssel noch eine komplette neue Tastaturmatte habe.Bräuchte also gar keine neue.Aber bei den Preis denke ich sollte man nicht lange überlegen^^

Habe eben gesehen das ich bei meinen zweiten Schlüssel noch eine komplette neue Tastaturmatte habe.Bräuchte also gar keine neue.Aber bei den Preis denke ich sollte man nicht lange überlegen^^

habe eben bei 2 Audi Händler angerufen beide haben es nicht auf Lager,müsste sie bestellen.Kostenpunkt wären 3,15 Euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ersatz-Tastaturmatte für Schlüssel 8P/8PA