ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ersatz-Tastaturmatte für Schlüssel 8P/8PA

Ersatz-Tastaturmatte für Schlüssel 8P/8PA

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 20:11

Bevor mir hier einer auf die Idee kommt viel Geld dafür bei egay auszugeben;)

http://cgi.ebay.de/...2790QQihZ010QQcategoryZ53909QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Teil gibt es bei Freundlichen für sagenhafte 2.70 ohne Mwst.

Teilenummer

8ZO 837 891 Einsatz

Viele Grüße

g-j:)

Beste Antwort im Thema

Anbei meine Erfahrungen bei Austausch der Tastatur am Faceliftschlüssel ab Mj06:

Klick!

Ich hoffe es hilft euch weiter;)

LG

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dbstyle

Vielen dank fuer die super schnelle Antwort. Muss ich denn Schlussel irgendwie aufmachen wie in den Bildern (und wie vorallem) oder brauch ich einfach mit einem Schraubenzieher die Matte rauszuheben ohne den schluessel irgendwie aufzumachen??

Normal bekommst denn so auf,aber wenn das nicht geht kannst einen Schraubenzieher nehmen und die Tastaturmatte leicht öffnen.

am 30. Januar 2009 um 15:36

Also habe heute die Tastaturmatte beim :) bestellt. 4,30€ hier in Italien:eek:.

Ich will dich jetzt nicht fallsch verstehen, aber mit "Normal bekommst denn so auf" meinst du, dass ich die Tastaturmatte mit Schluessel im "Normalzustand" (ohne nichts aufzumachen) einfach von oben rauskratzen kann??

den bildern in der anleitung entnehme ich, dass du die matte einfach nach oben abziehen kannst ohne da irgendwas anderes zu öffnen oder zu zerlegen ( kannst nen dünnen schraubenzieher oder n kleines messer zur hilfe benutzen). wenn die abgenommen ist, legst du die neue drauf und drückst sie fest. das wars...

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

den bildern in der anleitung entnehme ich, dass du die matte einfach nach oben abziehen kannst ohne da irgendwas anderes zu öffnen oder zu zerlegen ( kannst nen dünnen schraubenzieher oder n kleines messer zur hilfe benutzen). wenn die abgenommen ist, legst du die neue drauf und drückst sie fest. das wars...

korrekt ist echt total leicht.

am 4. Februar 2009 um 0:15

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

sehe grad das der Einsatz unten nicht richtig eingerastet ist.hab es paar versucht doch geht net richtig rein,normal?

Heute ist auch meine "Matte" angekommen...leider rastet sie, wie bei dir, unten nicht ein!! Nach meiner Meinung liegt das an der Verarbeitung da diese unten nicht sauber ist. Muss dann morgen nochmal zum :) ....mal gucken was er sagt...hoffe dass er fuer ca. 3 € keine grossen Probleme machen wird...

am 4. Februar 2009 um 0:16

ach ja.....Einbau ist Witz...danke nochmal fuer die Infos...

Zitat:

Original geschrieben von dbstyle

ach ja.....Einbau ist Witz...danke nochmal fuer die Infos...

Kein Thema immer wieder gerne.Meine ist auch net sofort eingerastet,war dann beim freundlichen und habe eine neue bekommen die dann eingerastet ist!:)

die neuen matten muss es doch auch einzeln geben, oder täusche ich mich?

gibt es aber nicht von audi original...die bei ebay sind replica!

lg

danke für die Info

Anbei meine Erfahrungen bei Austausch der Tastatur am Faceliftschlüssel ab Mj06:

Klick!

Ich hoffe es hilft euch weiter;)

LG

für den alten schlüssel hatte ich die auch mal getasucht

http://audi-a3-s-line.de.tl/Tastaturmatte-erneuert.htm

ist recht easy ;)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

für den alten schlüssel hatte ich die auch mal getasucht

http://audi-a3-s-line.de.tl/Tastaturmatte-erneuert.htm

ist recht easy ;)

das kann ich bestätigen...die geht plug and play zu tauschen...hier muss nichts zerlegt werden!

lg

.. und nach wenigen Monaten sieht die neue Matte wieder so aus wie die alte, so war es zumindest bei mir ;)

Zitat:

Original geschrieben von Calingula

.. und nach wenigen Monaten sieht die neue Matte wieder so aus wie die alte, so war es zumindest bei mir ;)

dann würde ich mal die händewaschen oder saubere hosen anziehen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ersatz-Tastaturmatte für Schlüssel 8P/8PA