Erlkönig neuer Jaguar XJ
im anhang findet ihr erste erlkönig-bilder zum neuen jaguar xj.
mfg
bild 1:
Beste Antwort im Thema
Ist die Kiste noch getarnt ... oder arbeitet Chris Bangle neuerdings für Jaguar? 😁
82 Antworten
bild 3:
Ähnliche Themen
Unter der sehr massiven Verplankung scheint für mich ein überaus eleganter und langgestreckter Wagenkörper zu strecken.
Außerdem wirkt die Dachlinie sehr coupeförmig und die Front so, als ob sich dahinter ein riesiger Kühlergrill versteckt.
Macht sich später in der Serienversion bestimmt gut.
lg
Danke für die Impressionen, aber ich denke, dass der XJ eher nicht so kommt wie auf den von dir gezeigten Bildern.
Auf den ersten beiden wirkt er wie eine Mischung aus Audi A8 und Maserati Quattroporte und auf dem dritten ist einfach die ganze Proportionierung daneben geraten.
Grill zu groß, Heck zu massiv.
Dennoch denke ich, dass mit dem XJ nach dem XF ein sehr eleganter und schöner Wagen auf den Markt kommen wird.
Grüße
im anhang findet ihr das erste offizielle foto zum neuen jaguar xj. erst am 9. juli wird der neue jaguar xj, in seiner vollen pracht, der weltöffentlichkeit in london präsentiert.
mfg
bild 1:
unter dem folgenden link findet ihr das teaser-video zum neuen jaguar xj:
und unter diesem link findet ihr eine jaguarinformations-website zum neuen xj:
Jaguar XJ
mfg
Danke fürs erste für die Bilder und Links.
Ich bin mal gespannt, wie der XJ von vorne, hinten und der Seite aussieht, zumal für mich der Bereich rund um die C-Säule etwas komisch anmutet.
Ansonsten scheint er aber eine kräftige Figur zu haben😉
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan91
Danke fürs erste für die Bilder und Links.Ich bin mal gespannt, wie der XJ von vorne, hinten und der Seite aussieht, zumal für mich der Bereich rund um die C-Säule etwas komisch anmutet.
Ansonsten scheint er aber eine kräftige Figur zu haben😉Grüße
da stimme ich mit dir absolut überein. es scheint fast so, als ob die heckscheibe um die c-säule herumgehe und dadurch die c-säule sehr schmal ausfallen würde. vielleicht ist auch einfach nur ein teil der c-säule lackiert worden, was ich aber ausschließen würde, aufgrund des knicks in der c-säule?
mfg