Erlkönig neue SLK-Klasse (R172)
im anhang findet ihr die ersten fotos zum erlkönig des neuen mercedes slk.
mfg
bild 1:
Beste Antwort im Thema
Servus zusammen !!!
Ich finde den aktuellen R171 ganz OK
Aber wenn ich ehrlich bin, und mir den silbernen R170 ( SLK 320 ) Final Edition eines Arbeitskollege anschaue, dann muß ich sagen, dieses Modell ist schon sehr zeitlos.
Ich finde diesen "alten" SLK irgendwie ehrlicher.
Ich glaube, der nächste SLK ( man siehts den brandneuen Erlkönigfotos ja auch an ) geht wieder in die schlichtere, kantigere Richtung.
Meiner Meinung paßt dies ja auch besonders gut zu Mercedes.
Mercedes setzt bereits bei folgenden Modellen auf das neuartige kantige Design
C-Klasse
GLK - Klasse
E-Klasse
E-Klasse Coupe
E Klasse Cabrio
des neuen CLS
und da muß der neue SLK natürlich dazupaßen.
Besonders freu ich mich schon auf den SLK 250 CDI ( 204 PS, 500 Nm, und 6 Liter Verbrauch )
143 Antworten
Ich wäre dafür dass alle beiträge bis auf die die wirklich etwas mit dem Thema zu tun haben gelöscht werden sollen so dass der Themenstarter auch zu seinem gewünschten beitrag zur MT community kommt.
MfG Frank
Zitat:
Original geschrieben von pheeR
Ja, wir hatten uns bereits darüber unterhalten, was willst du mir jetzt damit sagen? Willst du alte Sachen rausholen nur weil dir zur Zeit dein ego in nichts versinkt? Du wirst jeden Tag dümmer, so scheints mir jedenfalls. Und an SLK350Roadster liegts bestimmt nicht dass das hier so ausartet, er besitzt einen SLK und kann weitaus besser darüber argumentieren als einer wie du, der sich im Traum einen Wünscht. Ich komme auch nicht ins S4 (ich hasse Audi sowieso) Forum und meine unsachliche Meinungen zu äußern.Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ich bin hier nicht derjenige der zu jedem Fahrzeug eine ausgeprägte Meinung hat oder sich eine einbildet und diese zu jeder Gelegenheit im Forum unterbringen muss...
Für Komfort gibts keine Richtlinien. Möglicherweise gibts auch Leute für die ein Lotus vom Komfort her okay ist. Andere mit Hüftleiden oder sonstwas finden von mir aus einen SLK schon viel zu hart. Solls alles geben... weiß ich nicht, bilde mir deshalb darüber auch kein Pauschalurteil!
Kanns sein dass du angepisst bist weil ich den SLK hier nicht als Sportwagen betiteln will?
Und Pheer, ich glaub du brauchst hier keine großen Töne von dir geben! Wir hatten uns ja schonmal recht ausführlich über dein Fachwissen und die daraus resultierenden Posts unterhalten, schon vergessen?
Dagegen bin ich wirklich ein Waisenknabe.Also ruhig bleiben
pheeR
Ein letztes mal noch:
1. einen SLK im Traum wünscht dir wohl eher du. Würde ich einen wollen, hätte ich mir wohl bereits einen gekauft.
2. gibts keinen Grund persönlich und beleidigend zu werden. So viel Anstand hätte ich selbst von dir erwartet
3. du kannst gerne ins A4-Forum kommen und die Leute ausbremsen die ihre 1,9t-Schlachtschiffe für Sportwägen halten, nur weil sie >300PS haben.
Was ich dir mit damit sagen wollte war, dass du lieber nochmal nachsehen solltest was du schon so alles hier im Forum verzapft hast und deshalb nicht so dick auftragen solltest.
P.S. NEIN bitte bloß nicht die Beiträge löschen, sonst kann ich meinen 6er-Schnitt nicht halten 🙄
wenn DU dir keinen SLK wünschst, keinen besitzt und vorallem hier SLK Fahrer niedermachst hast du m. E. hier nichts zu suchen.
Ich hab dich übrigens bis heute noch nicht beleidigt.
Dein P.S. glaub ich dir sogar ab.
pheeR
Zitat:
Willst du alte Sachen rausholen nur weil dir zur Zeit dein ego in nichts versinkt? Du wirst jeden Tag dümmer, so scheints mir jedenfalls.
So eine Aussage ist nicht beleidigend und wird nicht persönlich? Ich glaub dieses Niveau ist eher für den Pausenhof.
Ich denke es steht jedem frei, hier zu posten! Auch wenn man keinen SLK hat, sich keinen "wünscht" und dem SLK und seinen Qualitäten nicht in allen Lebenslagen in den Arsch kriecht.
Was du eigentlich für Probleme hast und hier im Forum willst ist mir genauso ein Rätsel.
Sorry aber ich mach hier sicher keine SLK-Fahrer nieder! Und wenns so aufgefasst worden ist können mich diese Leute gerne ansprechen, dann wird das geklärt., denn SOWAS ist sicher nie meine Absicht! Wer mich kennt, der weiß das.
Das einzige Manko was ich habe ist, dass mir die rosa Markenbrillen fehlen und ich alles eher ein bisschen bodenständiger sehe (was ist ein Sportwagen und was nicht).