Neue AMG GT 4-Türer Erlkönig-Bilder

Mercedes AMG GT C190

Hier gibt es Bilder zum Nachfolger des AMG GT 4-türers:

https://mbpassion.de/2025/06/nachfolger-des-amg-gt-4%e2%80%91tuerer-startet-2026-elektrisch-durch/

4 Antworten

Wenn da kein gescheiter V8 Motor reinkommt, wird das der nächste Mega-Flop von AMG.

Nach dem g Modell, die nächste Klasse, die man komplett aus dem Bewusstsein streichen kann. Das wird ja immer peinlicher mit dem v8 soundgenerator. Letzte Woche ist hier mit Häppchen und Moderation das neue amg e Fahrrad vorgestellt worden. Der Kinderwagen wurde aber nicht offiziell vorgestellt, der wurde so lanciert.

Ich habe es ja schon öfter gesagt, ich glaube die neuen Entwickler und überflieger von der Uni, haben gar keinen Führerschein, das Auto ansich ist unwichtig geworden.

Beste Grüße conchecco

Zitat:
@conchecco schrieb am 30. Juni 2025 um 14:25:14 Uhr:
...
Ich habe es ja schon öfter gesagt, ich glaube die neuen Entwickler und überflieger von der Uni, haben gar keinen Führerschein, das Auto ansich ist unwichtig geworden.
Beste Grüße conchecco

Sorry, aber mit den Entwicklern hat das wohl gar nichts zu tun.

So ein Müll wird vom Management vorgegeben und auch abgenommen, bevor das in die Öffentlichkeit lanciert wird.

Emotionales Missfire...

Da tun mir die Entwickler nur noch leid.

Ich denke das geht Hand in Hand. Das junge Management hat ja nur eine Tür weiter studiert. Aber natürlich verantwortet das der Vorstand , dass ist schon klar. Am Ende des Tages zählt das Ergebnis und da sind sich sehr viele der ursprünglichen amg Kunden sehr einig, wie mir scheint.