Erlkönig!? Habe wahrscheinlich Facelift A3 2008 gesehen!
Arbeite in einer Luftfrachtspedition am Frankfurter Flughafen und habe heute einen Bronzefarbenen 8PA 2.0 TFSI gesehen der nach Los Angeles verfrachtet wird.
Mir ist gleich aufgefallen das die Front einen Spoileransatz hat wie es beim S3 der Fall ist und die Gitter (wo normalerweise die Nebelleuchten drin sitzen) deutlich länger gezogen sind.
Auch fehlten die besagten Zierleisten forn, so wie bei der Exterieur Front.
Das beste sind die Scheinwerfer! Die Form bleibt gleich, dennoch sahen sie von innen deutlich anders aus!
In dem Reflektor wo das jetzige Tagfahrlicht enthalten ist, sas eine "gelbe" Glühlampe (wahrscheinlich Blinker) mit einer interessant geformten Streuscheibe davor, nebenan wie gewohnt die Projektionslinse vom Bi-Xenon.
Den rest konnte man allerdings nicht einsehen, da der Scheinwerfer rundherum in Wagenfarbe abgeklebt war, es machte aber deutlich den Anschein das sich dahinter tatsächlich LED-Tagesfahrlicht-Bänder befinden, also wie vermutet im Scheinwerfer integriert. sehr zu Freude für Nachrüster wie auch mich 😉
Die Rückleuchten waren allerdings nicht verändert! Habe genau reingeschaut und innen wie gehabt Glühlampen mit Steuscheibe gesehen, auch sonst ist mir innen wie auch außen nichts anderes an Änderungen aufgefallen.
Grüße Mayga
197 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Ich glaub ich kann mich mit der "neuen" Front anfreunden 😉
Sooo übel find ich die auch nicht (zumindest für ne Beta). Ich freu mich drauf und je nach Variante wird die bestimmt rischdisch lecka werden ! Da bin ich mir fast sicher😉
Viele Grüße
g-j🙂 der seinen alten DFG zum Facelift macht (aber auch nur vielleicht😉)
Mir gefällt diese Front überhaupt nicht. Wenn der Grill wenigstens breiter geworden wäre, dann wär's mit Spurplatten eine super Optik... Aber diese Sicken der Motorhaube bis vorne runter zu ziehen - ich weiss nicht.
Da würde *ich* eher auf S3-Optik umrüsten (wenn mir denn mal einer vorne reinfahren würde - ganz leicht, natürlich).
Gruß
Pete
Wenn die Front (A5-Style) und das Heck so kommt und mein 8P wird zerfahren oder ich bekomme Nachwuchs, dann hole ich mir mit Sicherheit einen Sportback ;-)
Also ich kann nur hoffen dass der neue A3 so schnell wie möglich auf Markt kommt
würde gerne sehen wie der neue S3 oder zumindest der A3 S-Line wird !!!
und ob das lange warten sich lohnt?!?!?! hmmm
ANFANG 2008 WÜRDE ICH GENE NEUES AUTO KAUFEN
oje oje dilemma
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von analog_krieger
Wenn die Front (A5-Style) und das Heck so kommt und mein 8P wird zerfahren oder ich bekomme Nachwuchs, dann hole ich mir mit Sicherheit einen Sportback ;-)
Zumindest das eine hast du in der Hand...
Finde das Cabrio sieht gut aus kommt auf jeden Fall in meine engere Auswahl.
Die Front ist sehr schön. Ja Audi macht seine Arbeit gut sieht etwas nach S3,A5 aus von vorne.
Die neue Designlinie dürfte sich beim neuen A4 am Besten zeigen.
Die ersten offizielle Fotos: http://www.motorauthority.com/.../#more-3244
Gruß
Pete
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Pete
Die neue Designlinie dürfte sich beim neuen A4 am Besten zeigen.Die ersten offizielle Fotos: http://www.motorauthority.com/.../#more-3244
Gruß
Pete
Nix für ungut.
Lassen wir mal den ganzen "Stress" um die Technik beiseite. 😉
Im Moment gibt es keinen der schickere Autos baut innen wie außen!
Das liegt alles voll auf meiner Linie.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Nix für ungut.
Das liegt alles voll auf meiner Linie.
Das stimmt *leider*. Ich hätt' gern ein komplett bayrisches Auto. Von Audi das Design und von BMW die Technik. 😛
Wenn ich mir da das 1er Coupe anschaue... Sahne-Motor aber das Aussehen... *würg*.
Gruß
Pete
Zitat:
Das stimmt *leider*. Ich hätt' gern ein komplett bayrisches Auto. Von Audi das Design und von BMW die Technik. 😛Zitat:
Nix für ungut.
Das liegt alles voll auf meiner Linie.Wenn ich mir da das 1er Coupe anschaue... Sahne-Motor aber das Aussehen... *würg*.
Gruß
Pete
Ja die von BMW - spitzen Technik, top Qualität.
Zitat:
Das stimmt *leider*. Ich hätt' gern ein komplett bayrisches Auto. Von Audi das Design und von BMW die Technik. 😛Zitat:
Nix für ungut.
Das liegt alles voll auf meiner Linie.Wenn ich mir da das 1er Coupe anschaue... Sahne-Motor aber das Aussehen... *würg*.
Gruß
Pete
Jau der 1'er NO GO!
...und sonst kann ich Dir auch nur zustimmen! 😛
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Ja die von BMW - spitzen Technik, top Qualität.Zitat:
Das stimmt *leider*. Ich hätt' gern ein komplett bayrisches Auto. Von Audi das Design und von BMW die Technik. 😛Wenn ich mir da das 1er Coupe anschaue... Sahne-Motor aber das Aussehen... *würg*.
Gruß
Pete
Ich weiß nicht was derjenige fürn Bremsenreiniger genommen hat.
Aber nach dem "Säureangriff" würde jede Felge bzw. Bremsscheibe so aussehen....
Grüße
Zitat:
Ich weiß nicht was derjenige fürn Bremsenreiniger genommen hat.Zitat:
Ja die von BMW - spitzen Technik, top Qualität.
Aber nach dem "Säureangriff" würde jede Felge bzw. Bremsscheibe so aussehen....Grüße
Falsches Reinigungsmittel?
Meinst Du?
Bild stammt übrigens von hier
Zitat:
Falsches Reinigungsmittel?
Meinst Du?
Würd' ich auch sagen. Der beliebte Alu-Teufel (aber nicht nur der) ist leider eine ziemlich scharfe Plörre. Das halten die Felgen nur wegen der Lackierung einigermassen aus; die Bremsscheibe und alles andere unlackierte Metall nicht so ganz 😉.
Bei meinem Golf hab' ich mal mit "säurefreiem" Felgenreiniger den Lack am Schweller ziemlich "aufgerauht" 🙁 ...
Und jetzt BTT zum Audi-Design:
http://www.motorauthority.com/.../#more-3244
Gruß
Pete
Zitat:
Falsches Reinigungsmittel?Zitat:
Ich weiß nicht was derjenige fürn Bremsenreiniger genommen hat.
Aber nach dem "Säureangriff" würde jede Felge bzw. Bremsscheibe so aussehen....Grüße
Meinst Du?Bild stammt übrigens von hier
Ja meine ich.
Wenn man Stellen auf hochglanz poliert auf der sonst Bremsstaub usw. liegt muß man damit rechnen das man alles sieht.
Grüße