Erlebnisse mit eurem BMW?
Hallo zusammen,
habt ihr mit euren Bimmern schon mal ein lustiges Erlebnis gehabt?
Also das ihr z.B. an der Ampel steht und euch eine gutaussehende Frau ans Fenster geklopft hat und mit euch nen Kaffee trinken wollte.
Sowas in der Art...
Ich hatte eher ein negatives... Die Freunde meiner Ex-Freundin wollten als ich den 3er hatte nix mehr von mir wissen, weil ich ja abheben könnte usw. Naja, ist über 2 Jahre her 😁
<ironie an> Mit diesen armen Schluckern will iiiich auch nix zu tun haben, deren armut kotzt mich an </ironie aus> 😉
118 Antworten
alles klar! gleich mal ne runde drehen 😁
bin letztens gegen z4 2,5 gefahren vom kollegen mein lieber mann der geht ganz gut.. war eine wagenlänge und halben vor mir käme keine rote ampel wär er immer mehr davon gezogen 😁
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Hier wird der 3er auch als Balkanschleuder angesehen (Jugos, Albaner, Türken usw.). Der E46er bekommt leider langsam den gleichen Ruf wie der E36er.
Naja, sooo schlimm ist bei uns am Ort net, aber ja, auch der E46 wird langsam als Proletenschleuder abgestempelt... Komisch, aber ich finde das die VW-Fahrer ihre Autos irgendwie "besser" tunen als die BMW-Fahrer es teilweise machen. Klar gibt es hier auch Schätzchen, aber in meinem Bereich fahren teilweise BMW's rum, wo sich die Fahrer wegen seelischer Grausamkeit vor Gericht verantworten müssten...
Zitat:
Original geschrieben von Knusperkeks84
alles klar! gleich mal ne runde drehen 😁
bin letztens gegen z4 2,5 gefahren vom kollegen mein lieber mann der geht ganz gut.. war eine wagenlänge und halben vor mir käme keine rote ampel wär er immer mehr davon gezogen 😁
Sollte auch weniger wiegen und ne kürzere Übersetzung haben...
Ich denke mit dem 325ti lass ich ihn stehen 😁
Dem 325ti Compact sieht man die Leistung einfach net an, was oft spaßig ist...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von metty
Ob deine Mädls es noch so toll finden, wenn sie in nem auto sitzen, das von einigen Kleinwagen und fast jedem besseren Einkaufsauto verblasen werden, ist fraglich.
Wie gesagt, ich finde, nur wenn ich Leistung unter der Haube habe, kann ich sie mir auch raushängen lassen...
Klar, wer durfte schon mit 16 in einem neuem auto sitzen, die mädels achten da nicht auf PS sonder auf was anderes 😁
Obwohl sie jetzt selber auch ein BMW fährt, 320ci mehr PS als meiner aber dies stört mich persönlich nicht. Da ich sowieso täglich mit V8 spazieren fahre 😁
Ich finde für ein Anfänger kann man schon ein 316i fahren. Und wenn der noch schick ist um so besser.
Oder sollen sich die Kids 300PS Autos kaufen und mit 18Jahren ihr Leben an der Kreuzung lassen!? sehr fragwürdig.
Ahja da fällt mir noch was ein.
Auf der AB Hamburg-Hannover wurde ich vor 2 Jahre von einem e46 sehr oft überholt, ca 7mal, immer die gleiche Tur.
Erst vorbei gefahren dann auf 100 reunter gebremst und dann überholen lassen. Dies wurde mir zu doof also wurde ich langsamer und der andere e46 zog vorbei und verschwand, bis zur nächten Tankestelle wo ich Benzin tanken wollte. Jedoch bemerkte ich den e46 nicht sofort, erst nachdem mich der Typ angesprochen hat. Meine blaue Beleuchtung hat es seiner Freundin angetan, der der e46 auch gehört. Naja nun fährt der auch blau durch die Gegend 😁
bin am samstag den mazda3 mps gefahren mit 260ps.. naja ich muss sagen damit verbläst man so einige autos auf der bahn kamen mir keine autos hinterher... x3 hat es versucht a6, und s klasse 🙂 260lt tacho erreicht er locker ohne probleme.. aber am besten ist dann wenn man den ins gesicht schaut wie doof die schauen 😁
nur das problem an solchen autos ist die leute fahren nicht zu seite. bei bmw machen die freiwillig sofort platz
Zitat:
Nö, wieso?
Frontantrieb, bei dem geht die meiste Power in Rauch auf...
Außerdem kannst du drehen und ich glaube das der cw-Wert von nem Golf schlechter ist als beim E46...Probieren geht über studieren 😁
Sag mal, weiß du nicht, dass die TDIs Diesel Motoren haben? Die gehen von 0-100 ziemlich gut ab. Da reicht ein 200PS Benziner nicht aus! Egal welchen CW Wert der hat, sowas geht erst ab 100 in die andere Richtung 😁
Zitat:
Original geschrieben von b46
Klar, wer durfte schon mit 16 in einem neuem auto sitzen, die mädels achten da nicht auf PS sonder auf was anderes 😁
Obwohl sie jetzt selber auch ein BMW fährt, 320ci mehr PS als meiner aber dies stört mich persönlich nicht. Da ich sowieso täglich mit V8 spazieren fahre 😁Ich finde für ein Anfänger kann man schon ein 316i fahren. Und wenn der noch schick ist um so besser.
Oder sollen sich die Kids 300PS Autos kaufen und mit 18Jahren ihr Leben an der Kreuzung lassen!? sehr fragwürdig.
Ahja da fällt mir noch was ein.
Auf der AB Hamburg-Hannover wurde ich vor 2 Jahre von einem e46 sehr oft überholt, ca 7mal, immer die gleiche Tur.
Erst vorbei gefahren dann auf 100 reunter gebremst und dann überholen lassen. Dies wurde mir zu doof also wurde ich langsamer und der andere e46 zog vorbei und verschwand, bis zur nächten Tankestelle wo ich Benzin tanken wollte. Jedoch bemerkte ich den e46 nicht sofort, erst nachdem mich der Typ angesprochen hat. Meine blaue Beleuchtung hat es seiner Freundin angetan, der der e46 auch gehört. Naja nun fährt der auch blau durch die Gegend 😁
Sterben kann man 60 PS schneller!! 1x beim überholen auf der Landstraße verschätzt... Ich glaube nicht, das man beim reinen gereadeausfahren auf der AB gleich in den Graben steuert...
Mit den obligatorischen 60 PS Polos wird dann auf den Landstraßen "rumgeraced" und da er auch 150 geht, geht man hier genauso drauf...
Naja, 16 jährige sind auch keine "Frauen" die kann man mit jedem Märchen beeindrucken... Gibt genug 16 jährige die auf Tokyo Hotel stehen und Bill oder wie das Skelett heißt geil finden!!
Das ist eher lustig...
Zitat:
Sag mal, weiß du nicht, dass die TDIs Diesel Motoren haben? Die gehen von 0-100 ziemlich gut ab. Da reicht ein 200PS Benziner nicht aus! Egal welchen CW Wert der hat, sowas geht erst ab 100 in die andere Richtung 😁
Ach ne? Ne Eingebung gehabt?
Du weißt hoffentlich auch, das die Golf Frontantrieb haben? Und was macht ein Auto wenn du gas gibst?
RICHTIG, das HECK senkt sich!!
Fürn BMW heißt das mehr Grip, beim VW das Gegenteil...
P.S.
Was machst du von Beruf, das du dir soooo überlegen vorkommst?
kriegt man eigentlich ein leihwagen vom autohaus wenn man sein auto abgibt in die werkstatt auf garantie? lenkung / achse knackt und klimaanlage funktioniert nicht.
Also mir passiert es regelmäßig, dass ich Samstags beim Autowaschen auf meine Felgen (M135) angesprochen werde,
von anderen BMW- Lenkern, welche die gleichen Felgen haben oder hatten.
In der Regel geht es dann darum, wie beschissen die zu reinigen sind🙄
Ansonsten bin ich jeden Tag in Ffm, hauptsächlich im Westend, und dort zählt mein Auto eher zu den unauffälligen😛
Zitat:
Dir ist schon klar wie weit ein Diesel dreht und wie oft dieser schalten muss?
zu dem 200PS -Benziner zwei Stichwörter
...Lotus Elise, Opel Speedster...
dürften beide wenig Probleme mit dem GOLF V TDi haben (welcher zugegebener Maßen verdammt gut geht // subjektiv // NM // Diesel halt😉 )
Gruß stephan
Hier mal die Werte des ach so tollen 170 PS TDI:
Beschleunigung
von 0-80/0-100 km/h, s
mit Schaltgetriebe 5,7 / 8,2
Meiner braucht 1 sekunde weniger!!
Wie gesagt, jeder findet sich in nem TDI sooo überlegen wegen dem Drehmoment.
Die Realtiät ist anders!!
@ metty
Ich weiß ja nicht mit welchen Mädchen/Mädels/Frauen du zu tun hast, aber ich war damals auch nur 17.
Und beeindrucken wollte ich keinen mit meinem Auto, ganz ehrlich! Ich wollte ein schönes Auto für das Geld was ich erarbeitet habe und mehr nicht.
Heut zu tage könnte ich mir für das Geld ein 330ci kaufen, jedoch damals nicht!
Ich habe auch schon viele VWs gesehen, die top getung sind. Aber auch BMWs, wo es an keinem Euro scheiterte. Es gibt halt solche und solche!
Und erzähl mir bitte nicht, dass ich mit einem 300PS Auto sicherer auf der Strasse unterwegs bin. Ich war selber jung und weiß wie manche so drauf sind! Je mehr PS desto mehr scheiße baut man!
Mein Bruder hat auch mit 19j ein 540i mit knapp 300PS, jetzt fährt er damit vernünftig.
Aber als er 18j war und schon ein 325i mit 192ps hatte, war es anders!
Kann natürlich bei jedem anders sein!
Zitat:
Hier mal die Werte des ach so tollen 170 PS TDI:
Beschleunigung
von 0-80/0-100 km/h, s
mit Schaltgetriebe 5,7 / 8,2Meiner braucht 1 sekunde weniger!!
Wie gesagt, jeder findet sich in nem TDI sooo überlegen wegen dem Drehmoment.
Die Realtiät ist anders!!Ich zitiere mal Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat..."