Erlebnisse mit eurem BMW?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

habt ihr mit euren Bimmern schon mal ein lustiges Erlebnis gehabt?
Also das ihr z.B. an der Ampel steht und euch eine gutaussehende Frau ans Fenster geklopft hat und mit euch nen Kaffee trinken wollte.

Sowas in der Art...

Ich hatte eher ein negatives... Die Freunde meiner Ex-Freundin wollten als ich den 3er hatte nix mehr von mir wissen, weil ich ja abheben könnte usw. Naja, ist über 2 Jahre her 😁

<ironie an> Mit diesen armen Schluckern will iiiich auch nix zu tun haben, deren armut kotzt mich an </ironie aus> 😉

118 Antworten

da is mir erst an samstag was sehr komisches passiert.

geh mit meiner schnecke in die eisdiele und da war die hölle los. wie es der zufall will fährt vor mir gerade ein auto aus die parklücke und ich natürlich gleich rein gestellt.

alles klar steigen aus und ich merk schon die ganzen blicke. wir stellen uns eine 1/4 std an und holen uns 2 leckpatschen.

gehn raus und ich sag zu meiner schnecke: "komm wir latschen weng durch die stadt" wir sind keine 10 meter gelaufen dreht sich mei chefin zum auto um und rennt los wie der teufel. ich denk mir was is denn jetzt los.

renn hinterher und seh wie mei lady 2, 17-18 jährige mädels zur sau macht. hab dann auch gesehen warum. die 2 weiber haben sich auf mein kotflügel gesetzt und den fuss ganz lässig auf den nach links stehenden reifen gestellt.

und das alles in massen von leuten die an der eisdiele anstanden aber auch den kopf schüttelten.

naja des ende von lied war meine etwas erregte freundin und 2 sich schnell verpissende weiber.

aber schon der hammer, ich kann mich doch net einfach so auf ein fremdes auto setzen und vorallem nicht auf meinen 😠

@ metty

Es ist dir bestimmt noch nicht aufgefallen, aber selbst bei BMW stehen 316i und 116i mit vollausstattung rum, wieso? Weil keiner mehr den Sprit bezahlen will aber ein super schickes Ding bewegen möchte.

Genau so ist es auch bei mir, wieso soll ich ein 316i fahren der auch so aussieht? Draf kein 316i gut aussehen? dann noch als erste hand fahrzeug? klar ist es kein m3 aber von A nach B kommst du damit ganz gut und glaub mir, die Weiber fahren drauf ab, jedoch hat sich der Punkt bei mir erledigt.

Foto vom Heck bei dem Auspuff ist es doch kein Wunder, dass die Leute an 330i denken 😁

Foto von Felgen bei denen du die Bremsanlage garnicht sehen kannst 😁

PS: ich brauche keine 231PS in der Motorhaube, damit ich mich glücklich schätzchen kann. Für Anfngerfahrzeug finde ich den 316i mehr als optimal 😁 später wird schon einer von der ///M GmbH folgen 😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw-volker

2, 17-18 jährige mädels zur sau macht

Hättest deine Lady net, klarer Fall, was die tun müssten, als Wiedergutmachung... 😛

@bmw-volker:

Wie dreist ist das denn?

Aber Respekt: Deine Freundin/Frau (?) weiß, worauf es ankommt. 😉

Gruß,
Jan-Hendrik

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von b46

@ metty

Es ist dir bestimmt noch nicht aufgefallen, aber selbst bei BMW stehen 316i und 116i mit vollausstattung rum, wieso? Weil keiner mehr den Sprit bezahlen will aber ein super schickes Ding bewegen möchte.

Genau so ist es auch bei mir, wieso soll ich ein 316i fahren der auch so aussieht? Draf kein 316i gut aussehen? dann noch als erste hand fahrzeug? klar ist es kein m3 aber von A nach B kommst du damit ganz gut und glaub mir, die Weiber fahren drauf ab, jedoch hat sich der Punkt bei mir erledigt.

Foto vom Heck bei dem Auspuff ist es doch kein Wunder, dass die Leute an 330i denken 😁

Foto von Felgen bei denen du die Bremsanlage garnicht sehen kannst 😁

PS: ich brauche keine 231PS in der Motorhaube, damit ich mich glücklich schätzchen kann. Für Anfngerfahrzeug finde ich den 316i mehr als optimal 😁 später wird schon einer von der ///M GmbH folgen 😁

Ich sage ja nicht, das dein Bimmer scheiße aussieht, ganz im Gegenteil!

Die 116i und 318i (E90) (316er gibt es nicht mehr) mit Vollausstattung sind meiner Meinung nach eher was für die Leute die nen BMW fahren wollen, aber denen es egal ist, wie schnell sie sind. Stichwort Rentnerauto. Deswegen baut BMW jetzt auch bald PSA Motoren in den 116 und 118.
Hauptsache BMW steht auf der Haube.

Natürlich ist es jedem selber überlassen, was er fahren will, aber ich würde das so nicht machen. Über Polofahrer mit 60 PS und dicken Schlappen wird gelacht...

Ob deine Mädls es noch so toll finden, wenn sie in nem auto sitzen, das von einigen Kleinwagen und fast jedem besseren Einkaufsauto verblasen werden, ist fraglich.

Wie gesagt, ich finde, nur wenn ich Leistung unter der Haube habe, kann ich sie mir auch raushängen lassen...

Zitat:

Original geschrieben von metty

Hättest deine Lady net, klarer Fall, was die tun müssten, als Wiedergutmachung... 😛

glaub mir von denen hätte kein kerl eine wiedergutmachung gewollt, zumindest ich net.

Zitat:

Original geschrieben von bmw-volker

glaub mir von denen hätte kein kerl eine wiedergutmachung gewollt, zumindest ich net.

Hmm was spricht gegen Auto waschen oder Eis zahlen lassen? 😁

Ist klar, das wir Männer so einen Ruf haben, wenn man(n) nur an das eine denkt 😛

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

@bmw-volker:

Wie dreist ist das denn?

Aber Respekt: Deine Freundin/Frau (?) weiß, worauf es ankommt. 😉

Gruß,
Jan-Hendrik

jaq ich sag ja immer: leute gibts, des gibts gar net.

ja mei freundin passt immer sehr auf mei auto auf, deswegen darf sie ihn auch öfter mal fahren und ich muss dann halt den fiat bravo nehmen

Hi

Mein BMW sieht auch nicht nach 700PS aus, trotzdem wollte bisher noch keiner mit mir racen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich mehr auf die Ampel bzw. den Verkehr als auf Rennautos neben mir konzentriere. 😉 Ich habe sowieso lieber ein Auto welches nach 100PS aussieht und 200PS hat, als ein 100PS Auto das nach 300PS aussieht. Ich habe freude am Fahren, nicht Freude am Anschauen.
Hier in der Schweiz hat ein 3er BMW einen üblen Ruf, der ist mir aber egal da ich das Auto für mich fahre und nicht für die anderen. Von Freunden kommen zwar immer wieder Scherze, welche aber nicht ernst gemeint sind.

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi

Mein BMW sieht auch nicht nach 700PS aus, trotzdem wollte bisher noch keiner mit mir racen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich mehr auf die Ampel bzw. den Verkehr als auf Rennautos neben mir konzentriere. 😉 Ich habe sowieso lieber ein Auto welches nach 100PS aussieht und 200PS hat, als ein 100PS Auto das nach 300PS aussieht. Ich habe freude am Fahren, nicht Freude am Anschauen.
Hier in der Schweiz hat ein 3er BMW einen üblen Ruf, der ist mir aber egal da ich das Auto für mich fahre und nicht für die anderen. Von Freunden kommen zwar immer wieder Scherze, welche aber nicht ernst gemeint sind.

Welchen Ruf hat er denn in der schönen Schweiz? Hier in D hat er den Ruf eines Türkenfahrzeugs und einer Proletenschleuder...

Aber nur die "alten", das aktuelle Modell ist bei den meisten eher ein sabber verursachendes Teil 😁

auf ampelrennen lass ich mich nur ein wenn neben mir mädchen im polo drin sitzen 🙂 sonst eher nicht kann eh nicht die wurst vom teller ziehen mit 170ps 😁

Zitat:

Original geschrieben von Knusperkeks84

auf ampelrennen lass ich mich nur ein wenn neben mir mädchen im polo drin sitzen 🙂 sonst eher nicht kann eh nicht die wurst vom teller ziehen mit 170ps 😁

Neeeeeein, gar nich 😁

Ok, SL 55 AMG oder so, da schauts übel aus, aber mit 170 PS ist man eigentlich ganz gut motorisiert...

Zitat:

Original geschrieben von metty

Welchen Ruf hat er denn in der schönen Schweiz? Hier in D hat er den Ruf eines Türkenfahrzeugs und einer Proletenschleuder...

Aber nur die "alten", das aktuelle Modell ist bei den meisten eher ein sabber verursachendes Teil 😁

Hier wird der 3er auch als Balkanschleuder angesehen (Jugos, Albaner, Türken usw.). Der E46er bekommt leider langsam den gleichen Ruf wie der E36er.

ja gut mag ja sein das ich nicht grad untermotorisiert bin aber gegen so einen golf 170ps tdi sieht es schon sehr sehr übel aus oder nicht

Zitat:

Original geschrieben von Knusperkeks84

ja gut mag ja sein das ich nicht grad untermotorisiert bin aber gegen so einen golf 170ps tdi sieht es schon sehr sehr übel aus oder nicht

Nö, wieso?

Frontantrieb, bei dem geht die meiste Power in Rauch auf...
Außerdem kannst du drehen und ich glaube das der cw-Wert von nem Golf schlechter ist als beim E46...

Probieren geht über studieren 😁

Deine Antwort