Erlebnisse mit eurem BMW?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

habt ihr mit euren Bimmern schon mal ein lustiges Erlebnis gehabt?
Also das ihr z.B. an der Ampel steht und euch eine gutaussehende Frau ans Fenster geklopft hat und mit euch nen Kaffee trinken wollte.

Sowas in der Art...

Ich hatte eher ein negatives... Die Freunde meiner Ex-Freundin wollten als ich den 3er hatte nix mehr von mir wissen, weil ich ja abheben könnte usw. Naja, ist über 2 Jahre her 😁

<ironie an> Mit diesen armen Schluckern will iiiich auch nix zu tun haben, deren armut kotzt mich an </ironie aus> 😉

118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von myst17

BMW oder nicht BMW, ist doch egal, ich mein 7 tage in der woche und 3 mal täglich hat doch jeder sex mit verschiedenen frauen oder ? *gggg* :-)

als katholischer landpfarrer im 3er golf habe ich da aber meine probleme 😁

mit mir will fast jeder rennen an der ampel fahren🙄
voll langweilig🙁

Zitat:

Original geschrieben von st328

mit mir will fast jeder rennen an der ampel fahren🙄
voll langweilig

tust sie ja eh alle verpressen 😁

@ Fahrerscout

Danke für Deine Bestätigung 😉
Ich finde es eigentlich ganz cool weil wirklich schöne Autos dort sind. Außerdem hört man von keinen irgendwelche negativen Kommentare. Ist sozusagen prollen auf höheren Niveau 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

tust sie ja eh alle verpressen 😁

😁

aber das ist echt zum kotzen....

der letzte der mit mir rennen fahren wollte,war ein 50 ps ford fiesta...🙄

Ähnliche Themen

hihi

aber mal ehrlich...wenn ich nen 328er hätte und da kommt dann sowas an...ich glaub da könnt ich mich nicht zurückhalten 😁

MfG Y

Zitat:

hihi

aber mal ehrlich...wenn ich nen 328er hätte und da kommt dann sowas an...ich glaub da könnt ich mich nicht zurückhalten 😁

MfG Y

...und irgendwann haste dann mal nen fiesta in 50ps-optik mit ner richtigen maschine drin 😁 😁 😁

Zitat:

hihi

MfG Y

es ist dann mit vollgas weggefahren,und ich blieb stehen😁

war geschockt...😰

Hallo

fahre zur Zeit nen e46 330d und muss sagen, ist echt beängstigend was man da alles an kommentaren von gewissen "freunden" bekommt!

Dazu muss ich sagen, dass ich mein Auto immer gut pflege, dadurch wirkt ein Auto natürlich um einiges schicker.(Pflege aber nicht deshalb!)

Fuhr vorher länger Golf und nachher kurz nen Cooper S der aber meienm Vater gehört.
Der 330d war für mich schon länger ein kleiner Traum, da ich viel Berge, AB,... fahre. LEistung+Dieselkosten => 😁
Habe mir also vor ca 9 Monaten den Wagen zugelegt (alles selbst verdient und bezahlt, also kein SohnPapaausnutzAuto).
Seit einem Monat hab ich meien schicken M Sommerfelgen drauf seitdem bekomm ich nochmehr kommentare von einigen Leuten. Meine Freunde und eigentlich der Großteil meiener wahren Freudne haben aber kein Problem mit dem Auto. Denke dass sie sogar manchmal bisschen stolz sind darin mitgenommen zu werden😉.

Erlebnisse: Nichts so herausragendes: hin und wieder was gejagt werden, einige Ampelflirts...😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

...und irgendwann haste dann mal nen fiesta in 50ps-optik mit ner richtigen maschine drin 😁 😁 😁

Da gibts bei uns in der Gegend einen Opel Corsa A...an dem hat sich schon so mancher die Zähne ausgebissen.

Hab keinen Schimmer, was der für eine Maschine hat.
Aber es ist für so einen Floh auf jeden Fall übel.

Und ich muss ganz ehrlich sagen: für sowas habe ich etwas übrig.
Wer rechnet schon damit, von einem Corsa A lang gemacht zu werden?

Gruß,
Jan-Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Da gibts bei uns in der Gegend einen Opel Corsa A...an dem hat sich schon so mancher die Zähne ausgebissen.

trotzdem ist der corsa eine hasenkiste...😁

an die corsa-fahrer: nicht ernst nehmen😉

Zitat:

trotzdem ist der corsa eine hasenkiste...😁

an die corsa-fahrer: nicht ernst nehmen😉

Hab ich das bestritten? 😁 😁

Gruß,
Jan-Hendrik

ja,du bist begeistert von dem A-corsa...😁

spass...😉

Zitat:

ja,du bist begeistert von dem A-corsa...😁

spass...😉

Jepp, hab zwei Stück davon als Einkaufswagen im Kofferraum.

Einer parkt auf der Batterie, der andere unter dem Navi-Rechner 😁 😁

Gruß,
Jan-Hendrik

Komisch mit mir will keiner Rennen machen, liegt wohl daran das mein Wagen nach mehr Leistung aussieht 😁

Bin schon auf diesen Sommer gespannt, wenn der 3er wieder auf den strassen läuft.

Seit dem ich im Winter mit dem 5er rum gegurkt habe, guckt kaum noch eine/einer hinterher, auch beim 7er nicht.

Beim e46 ist es aber extreeeeeem, an jeder Kreuzung sehe wie die Leute hinterher gucken.
Stört mich auch garnicht, im gegenteil ich habe mich schon so sehr dran gwöhnt, dass es mir schon auffehlt wenn keiner mehr guckt wenn ich anderes Auto fahre.

Und immer diese Sprüche:
"Ist es ein M3?"

Ich: "Neeee"

"Aber min. 330 i"

Ich: "Ist ein 316i"

"Nie im leben, du verarschst nur!"

Ich: 😁

PS: Zum glück habe ich meine Freundin bevor ich mein Führerschein gemacht habe kennengelenrt.
Fraue mit dicken BMWs abschleppen ist sehr deprimierend! 😁

Zitat:

Original geschrieben von b46

Komisch mit mir will keiner Rennen machen, liegt wohl daran das mein Wagen nach mehr Leistung aussieht 😁

Bin schon auf diesen Sommer gespannt, wenn der 3er wieder auf den strassen läuft.

Seit dem ich im Winter mit dem 5er rum gegurkt habe, guckt kaum noch eine/einer hinterher, auch beim 7er nicht.

Beim e46 ist es aber extreeeeeem, an jeder Kreuzung sehe wie die Leute hinterher gucken.
Stört mich auch garnicht, im gegenteil ich habe mich schon so sehr dran gwöhnt, dass es mir schon auffehlt wenn keiner mehr guckt wenn ich anderes Auto fahre.

Und immer diese Sprüche:
"Ist es ein M3?"

Ich: "Neeee"

"Aber min. 330 i"

Ich: "Ist ein 316i"

"Nie im leben, du verarschst nur!"

Ich: 😁

PS: Zum glück habe ich meine Freundin bevor ich mein Führerschein gemacht habe kennengelenrt.
Fraue mit dicken BMWs abschleppen ist sehr deprimierend! 😁

Ich hoffe deiner sieht besser aus, als der, der bei mir an der Schule rumsteht...

M3 Kotflügel, Haube usw. Nur leider hat er vergessen, das er sich auch passende Felgen dazukauft... Sieht aus wie ein Unfall das Ding, da bekommst Augenkrebs von.

Aber wie gesagt, schön das du dich freust, wenn jemand deinen 316i als M3 oder 330 "identifiziert", aber mein erster Blick geht auf den Auspuff, ist es ein sportauspuff, dann wird auf die Bremsscheiben geguckt. Sind die so groß wie ne CD besteht keine Gefahr...
Leute die sich nicht auskennen sagen viel wenn der Tag lang ist, aber das ist vielen ganz recht...

Sorry, aber ich würde das peinlich finden, Karre die wie ein fetter Sportwagen aussieht und warscheinlich auch so klingt und dann kommt ein Lupo GTI oder Suzuki Swift Sport und macht dich nass. Naja, jedem das seine...

Deine Antwort