Erlebnisse mit eurem BMW?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

habt ihr mit euren Bimmern schon mal ein lustiges Erlebnis gehabt?
Also das ihr z.B. an der Ampel steht und euch eine gutaussehende Frau ans Fenster geklopft hat und mit euch nen Kaffee trinken wollte.

Sowas in der Art...

Ich hatte eher ein negatives... Die Freunde meiner Ex-Freundin wollten als ich den 3er hatte nix mehr von mir wissen, weil ich ja abheben könnte usw. Naja, ist über 2 Jahre her 😁

<ironie an> Mit diesen armen Schluckern will iiiich auch nix zu tun haben, deren armut kotzt mich an </ironie aus> 😉

118 Antworten

Schlechte Erfahrung..

EX- Perle meint ich wäre eingebildet, arrogant, halt ein snop.

Der BMW unterstreicht dieses Klischee nur noch 🙁

Teures Auto, teure Klamotten usw. usw.
sowas muss man sich anhören..

hatte letztens einen neuen 5er als Leihwagen. Da durfte ich mir sogar von ihrem Vater Sprüche anhören, als ich das Gespräch mit ihr gesucht habe.

Naja, so ist das leider. BMW da, die Perle weg.

Ich weiss schon warum ich meinen BMW verkauft hab😁

Einige Aussagen hier im Thread zeigen mir, genau das richtige getan zu haben😉

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Ich weiss schon warum ich meinen BMW verkauft hab😁

Einige Aussagen hier im Thread zeigen mir, genau das richtige getan zu haben😉

Ich schliesse mich hierzu an .....

Ich will mir einen holen, aber nicht weil es als frauenmagnet gilt oder so, sondern weil ich ihn vom Deisgn schön und sportlich finde:-)
Alternative gabs noch CLK zur auswahl, aber nehm lieber doch 3er BMW

Ähnliche Themen

Boah!!! Ihr seid ja alle voll die krassen Chicks-Terminatoren.
Ich will auch unbedingt so einen BMW.
Da fahren die Ghetto-Queens ja bestimmt voll drauf ab. 😉

Alter Walther kaum nen BMW unterm Arsch schon am Altenheim schlange stehen oder was?? 😉 :P

Mal Spaß bei seite. Mir gehts nur ums Auto! Ob man mit nen BMW jetzt mehr Chicks abschleppt oder ned is mir eigentlich schnurz!

Ich brauch keine Schwanzverlängerung.... (den rest könnt ihr euch dazudenken 😉

Grüße Peter

Re: Erlebnisse mit eurem BMW?

Zitat:

Original geschrieben von metty

Ich hatte eher ein negatives... Die Freunde meiner Ex-Freundin wollten als ich den 3er hatte nix mehr von mir wissen, weil ich ja abheben könnte usw. Naja, ist über 2 Jahre her 😁

Puh ziemlich kindisches Verhalten, solche Leute braucht man dann auch nicht wirklich zu kennen lol.

@ckniotek

du findest dich sexy im E46 ???

Jetzt wo du es sagst, wir sind schon ziemlich scharfe hunde in unseren Kisten 😁 😁 😁 bei so einem schönen Wetter wie heute.....

Hehe, wobei ich die Marke BMW allgemein nicht als "Frauenmagnet" empfinde, diese Aussagen kommen dann meist von den (hoffentlich wenigen) Fahrern selber.

Zumal ich das Wort "Frauenmagnet" in diesem Zusammenhang eher falsch platziert sehe, "Schlampenmagnet" trifft da wohl eher zu, denn was ist schon von "Frauen" zu halten die ihre Partnerwahl von der Automarke abhängig machen?😉😁

Meine Meinung...

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Zumal ich das Wort "Frauenmagnet" in diesem Zusammenhang eher falsch platziert sehe, "Schlampenmagnet" trifft da wohl eher zu, denn was ist schon von "Frauen" zu halten die ihre Partnerwahl von der Automarke abhängig machen?😉😁

Meine Meinung...

Auch meine Meinung.

@face09: Ähnlich lief das bei mir.
Als ich noch nen A6 hatte, war alles in bester Ordnung.
Audi ist ja in den Augen vieler DIE Marke. Mich hat das Scheißding fast umgebracht, aber das ist ne andere Geschichte.

Kaum hatte ich mir nen 3er gekauft, nannten mich meine Kollegen zwei Monate lang nur "Murat".

Diese primitive Denke kotzt mich einfach nur an.

Bei meinen Freunden gab es dieses Problem allerdings nie.
Was wieder einmal zeigt, wie wichtig die wahren Freunde im Leben sind.

Gruß,
Jan-Hendrik

Hmmm...Lustiges mit meinen BMW...war vor etwa 2 Jahren als ich mit einer Freundin im Kino war. Nachdem ich sie zu Hause abgeliefert hatte bin ich heimgefahren und stand auf einer 2 spurigen Landstraße an einer roten Ampel.

Neben mir kam dann so ein krasses e36 Cabrio mit halt solchen Klische-BMW-Fahrern. Hab mir nix gedacht bis der Beifahrer dann wild rumgestikulierte. Hab dann das Fenster runter gemacht und von neben an kam "Ey wissu Rennen machen bis näxste Ambel!?!?!?!"

Hab dann zweimal kurz etwas hochgedreht und gemeint "Lass jucken". Sofort haben die beiden sich in Schumistellung gebracht und sind bei grün wie die Irren weggebrochen. Bin dann ganz normal losgefahren.
Aber das Lustige war, daß hinter denen eine Zivilpolizei stand und die dann sofort hinterher sind. In der nächsten Ortschaft sah ich dann die erwartete "Verkehrskontrolle" 😁

Konnte es mir nich nehmen lassen und hab dahinter geparkt um mir an dem Zigarettenautomaten ne Schachtel rauszulassen (rauche aber gar nicht) und hab dann beim Zurückgehen den Beifahrer unauffällig zugewunken....der war leicht...wie soll ich sagen...erregt 😁 😛

Ansonsten gibt´s nix Besonderes mit meinen BMW aber damals musste ich schon sehr schmunzeln.

MfG Y

@Ypsilon2
Das ist ja wie im Film 😁 Das wär was für mich gewesen 😛

--

Naja, wie gesagt, es wird im Volksmund halt immer behauptet das man mit BMW die Mädls abschleppen kann und das man arrogant ist, wie ein Verrückter fährt und ein Snob ist.

1. Kann ich das nicht bestätigen
2. Wann hab ich das Auto schon mal in der Bar oder der Disse dabei?
3. Frauen die zu dem mit nem anderen Typen weg gehen, nur weil er den 5er BMW hat und du nen 3er fährst sind nicht besonders erstrebenswert.
4. Wozu Frauen mit dem BMW abschleppen? Den meisten Spaß hab ich beim alleine rumfahren, da meckert wenigstens keiner wenn ich mal schneller unterwegs bin 😛

Was mich immer suuuper stört...
Mein Traum wäre es mal einen 911 (997) zu fahren bzw. zu haben, aber net wegen dem "Posing" sondern weil mich Porsche einfach fasziniert. Boxer, Heckmotor usw. Aber kaum sagt man was davon heißt es gleich "Du willst ja nur posen und was weiß ich noch alles..." Was da andere Leute über mich denken ist mir.... Pffff, also ne 😛

Aber wie Albert Einstein schon sagt: "Es ist leichter, ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil"

Gut, in meiner Stadt ist am Sonntag immer ein Schaulaufen der "Ey, ich hab Papis Auto für ein paar Stunden bekommen und muss jetzt möglichst oft vorm Cafe' damit rumgurken..." Sowas kotzt einfach nur an, zumal es meistens solche Spacken sind...

Wer sich in Nürnberg auskennt, der muss sich mal im Sommer am Abend in bzw. vor das Sausalitos setzen. Da ist an der Kreuzung großes Schaulaufen bzw. Vorbeiheizen angesagt. Wobei es zum Teil echt geile Karren sind 🙂
Aber eine Unterhaltung ist außen schon etwas schwerer.

MfG Y

ich find wenn frauen nur wegen dem auto ankommen haben sie nichts anderes verdient als ge*ickt und verarscht zu werden! meine meinung.

meine freundin ihr papa ist polizist und ein ziemlich hohes tier. naja als ich mein auto hatte und er mich zum ersten mal sah wie ich die tochter abhole mit krass 3er bmw hat er ganz schön böse geschaut und mich nach vorstrafen gefragt 😁

später hab ich von ihr erfahren das er mein kennzeichen notiert hat um alles zu checken. 😁 aber lustiges kerlchen 🙂

Ich merke gerade, ich mache irgendwas falsch...vielleicht brauche ich andere Federn

😕

jan

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Wer sich in Nürnberg auskennt, der muss sich mal im Sommer am Abend in bzw. vor das Sausalitos setzen. Da ist an der Kreuzung großes Schaulaufen bzw. Vorbeiheizen angesagt. Wobei es zum Teil echt geile Karren sind 🙂
Aber eine Unterhaltung ist außen schon etwas schwerer.

MfG Y

Das mit dem "Sausalitos" in Nürnberg kann ich bestätigen. Ich war und bin geschäftlich einige Male im Jahr in der Nähe von Nürnberg und su´che den Laden auch gelegentlich auf.

Es stimmt zu 100% was Ypsilon2 sagt. Wer mal in der Nähe ist, sollte sich das mal ansehen. Lohnt sich... 😁

Deine Antwort