Erkennungszeichen 4b Forum
Hallo Leute,
habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht über einen Erkennungssticker, Brandzeichen,Tattoo...des 4b Forums !!
Die Bärenbande hat ja sowas ähnliches....
Anstoss des ganzen war eine Begegnung mit einem 4b an einer Tanke im Elsass,der Wagen sah fast genauso aus wie meinereiner und ich war echt am Überlegen ob der nich auch im Forum verkehrt !!
Also was meint ihr ??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.
Ich finde das jetzt fast ein wenig vermessen und unverschämt !! Es steht nirgends geschrieben dass ich es auf keinen Fall machen werde sondern ich suche nur nach Alternativen falls es nach hinten losgehen sollte....
Grundlagen Bwl: Ohne Nachfrage kein Angebot !! Naja aber Basiswissen kann man nicht von jedem erwarten.....🙄
Ich habe nie gesagt dass ich einen Rückzieher mache sondern habe lediglich drauf aufmerksam gemacht dass die Aktualisierung der Liste etwas schleppend vorangeht...das ist alles !! (bitte nicht immer alles halbherzig lesen sondern sich die Mühe machen und alle Posts zum Thema anschauen)
Auf der anderen Seite: wieso soll sich nur ein User einem finanziellen Risiko aussetzen wenn es doch ein Projekt von mehreren Usern ist ???
Und lächerlich...sind ganz andere Dinge....😉
1375 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hochstaedter
Ja links unten.
So erkenne ich aber keine Entgegenkommenden. 😁
...dann brauchen wir also ein Hologramm, das über dem Auto in die Luft projeziert wird 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Und welchen Nutzen hätte das auf der AB? Einen Geisterfahrer weil er die Verfolgung aufnimmt?^^
Wir können uns ja Taxischilder aufs Dach packen und die umgestalten. Das wäre wirklich individuell und von allen erkennbar 😁
Zitat:
Original geschrieben von hochstaedter
Und welchen Nutzen hätte das auf der AB? Einen Geisterfahrer weil er die Verfolgung aufnimmt?^^Zitat:
Wir können uns ja Taxischilder aufs Dach packen und die umgestalten. Das wäre wirklich individuell und von allen erkennbar 😁
Klar... Soll ich da mal was vorbereiten? 😁
Spass bei Seite. Bin zur Zeit zur Kur (seit Mittwoch). Die nehmen mich ab morgen ganz schön in Beschlag. Wenn es noch Vorschläge zur Änderung gibt - her damit. Könnte aber ein paar Stunden dauern.
Ich bitte jedoch einen von euch sich um den Druck / Plott je nachdem zu kümmern. Ich bin hier im Tal der Ahnungslosen und quasi "handlungsunfähig"...
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Klar... Soll ich da mal was vorbereiten? 😁
Normal, hau rein 😁
Also ich finde die 7, oder 10 passen am besten..kommt did auch so gut rüber bei der Größe 30x50 (die 3d obtik) oder nicht? meine größer muss ich es nicht unbedingt haben,,haben wir uns schon auf ne größe geeinigt??
Zitat:
Spass bei Seite. Bin zur Zeit zur Kur (seit Mittwoch). Die nehmen mich ab morgen ganz schön in Beschlag. Wenn es noch Vorschläge zur Änderung gibt - her damit. Könnte aber ein paar Stunden dauern.
jip ... ich hätte da noch einen vorschlag: mach doch mal die 1 und 2 als outline (heißt das so? nur die umrandung). ansonsten treffen die meine vorstellung von 'weniger ist mehr'
Bitte dann mal die Info bekannt geben, wann und wo man bestellen kann😁. Nicht das ich mal einen Text überlesen habe und nix mitbekomme
Gruß M.
Zitat:
Siehe s.9 und s.10Zitat:
Schön weitergedacht von "Dicker"
Bitte Nr. 6 in der 3D-Optik von Nr. 2
Das entspricht auch meiner Idee von einer grafischen Einheit MT und 4B.
Eben ohneWerbung für MT per Domain-Namen. Nur für Insider eben.
Und ohne Symbole die für weitere Audi-Spezialitäten stehen! 😉
Nr. 9 würd ich meinem A6 hinten aufpappen.
Nice job there!
LG
http://www.motor-talk.de/.../audi-4b-forum-308-i203025137.htmlZitat:
Ich bin eigentlich absoluter Gegner von "308" da es keinen Bezug zum Forum gibt. Ich verwette meinen Arsch, dass selbst von den A6-4B Usern keine 20% wissen was es mit 308 aus sich hat !!! Das 308 erinnert mich immer so an das französische Schleifzeug.
Ich muss noch die neuen Vorschläge hochladen und dann Starte ich die Abstimmung...
*Edit* Kann noch etwas dauern: Hab beim Bilder Hochladen immer eine Fhelermeldung (Fehler: HTTP-Fehler 500)..!! 😕😕😕