Erkennungszeichen 4b Forum
Hallo Leute,
habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht über einen Erkennungssticker, Brandzeichen,Tattoo...des 4b Forums !!
Die Bärenbande hat ja sowas ähnliches....
Anstoss des ganzen war eine Begegnung mit einem 4b an einer Tanke im Elsass,der Wagen sah fast genauso aus wie meinereiner und ich war echt am Überlegen ob der nich auch im Forum verkehrt !!
Also was meint ihr ??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.
Ich finde das jetzt fast ein wenig vermessen und unverschämt !! Es steht nirgends geschrieben dass ich es auf keinen Fall machen werde sondern ich suche nur nach Alternativen falls es nach hinten losgehen sollte....
Grundlagen Bwl: Ohne Nachfrage kein Angebot !! Naja aber Basiswissen kann man nicht von jedem erwarten.....🙄
Ich habe nie gesagt dass ich einen Rückzieher mache sondern habe lediglich drauf aufmerksam gemacht dass die Aktualisierung der Liste etwas schleppend vorangeht...das ist alles !! (bitte nicht immer alles halbherzig lesen sondern sich die Mühe machen und alle Posts zum Thema anschauen)
Auf der anderen Seite: wieso soll sich nur ein User einem finanziellen Risiko aussetzen wenn es doch ein Projekt von mehreren Usern ist ???
Und lächerlich...sind ganz andere Dinge....😉
1375 Antworten
Ich bin auch dabei !! Wobei denn ?? Mit dem Gecko find ich keine schlechte idee .Nur wohin damit ich hab schon rechts an der Heckscheibe einen kleben.Auf mein Kennzeichenhalter steht auch schon etwas.mmmhh..🙁 🙄 😉 .Aber sonst ne witzige Aktion e !!
Was sollen die Leute machen, welche keine Chrome Leiste haben ????
Schwarze Schrift auf schwarzen Grund sieht nicht so gut aus 😁
Ich werde mal mit meinem Werbetexter sprechen ob er mir mal ein oder zwei Entwürfe machen kann.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Schweinehund
was würde so was kosten?Zitat:
Original geschrieben von cooltexer
brandzeichen auf die stirn??und der gruss "AUA TUT WEH"
Spass................
wäre net schlecht die idee eine kennzeichenblende wäre gut am idealsten.gruss cooltexer
Für dich mache ich es umsonst.soll ich mein grill schon anschmeissen??
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Was sollen die Leute machen, welche keine Chrome Leiste haben ????Schwarze Schrift auf schwarzen Grund sieht nicht so gut aus 😁
Ich werde mal mit meinem Werbetexter sprechen ob er mir mal ein oder zwei Entwürfe machen kann.
Gruß
Den Schriftzug gibt es auch in silber.😛
Ähnliche Themen
wie siehts denn aus wenn wir den gecko oben links(fahrerseite) in die ecke auf die fahrerseite kleben...frontscheibe...in dem dunklen streifen mein ich..da störts nicht, versaut keinen lack und ist leichter zu erkennen..der mt aufkleber ist doch einheitsbrei und stangenware..sollten uns von der masse abgrenzen!!🙂🙂🙂🙂
Mich kann man vielleicht am "Apple" Zeichen am Heck erkennen.😛
Sorry vielleicht bisschen doof
Was ist Gecko??
Der Gecko ist ein Landwirbeltier und gehört zu den Schuppenkriechtieren. Seit etwa 50 Millionen Jahren lebt er auf der Erde und hat sich in der Zwischenzeit weltweit ausgebreitet. Aufgrund seiner hervorragenden Anpassungsfähigkeit hat der Gecko die verschiedensten Lebensräume erobert und ist sowohl in den gemäßigten Zonen, als auch in den Wüsten und den Tropen zu finden und hat es dort zu einer fast unüberschaubaren Artenvielfalt gebracht. Bekannt sind etwa 700 Arten der Geckos, weshalb sie nach den Skinken die zweitgrößte Echsenfamilie sind.Geckos können zwischen 4 cm und knapp 40 cm groß werden und gehören damit zu den kleinen bis mittelgroßen Echsen. Etwa 75 % aller Geckos sind dämmerungs- oder nachtaktive Tiere und haben eine dementsprechend unauffällige Färbung sowie eine Spaltpupille, welche sich der Nachtaktivität anpasst. In der frühen Dämmerung oder auch am Tag sonnen sich die Tiere gelegentlich, so wie es auch ihre Verwandten, die sogenannten Taggeckos, tun.
Ein Gecko und Audi quattro haben eins gemein: optimale Bodenhaftung und vorbildliche Anpassungsfähigkeit
Hat also nichts mit Motor Talk zu tun sonder ist einfach nur fiktiv
Bei Gecko & Auto fällt mir nur Wiessmann ein, nicht Audi :-(
Zitat:
Original geschrieben von friday84
wie siehts denn aus wenn wir den gecko oben links(fahrerseite) in die ecke auf die fahrerseite kleben...frontscheibe...in dem dunklen streifen mein ich..da störts nicht, versaut keinen lack und ist leichter zu erkennen..der mt aufkleber ist doch einheitsbrei und stangenware..sollten uns von der masse abgrenzen!!🙂🙂🙂🙂
mmmmmmhhhhh, lieber hinten drauf, mein 2,4er muss sich sonst mächtig strecken um die großen "Bären" zu überholen um zu schauen ob er im Forum dabei ist.😁
Also versuche ich euch mal wieder auf den Boden der Realität zurück-zu-holen.
Ein Gecko wird es ganz sicher nicht sein. Wir fahren nicht alle Quattro!
Die User werden sich ganz sicher nicht auf einen einheitlichen "Klebeort" einigen. Das ist einfach so! Glaubt mir.
Und wenn alles geklärt sein sollte: Was macht ihr auf der A77 (Beispiel) wenn ihr einen Gleichgesinnten sehen solltet ???
A: Rennen fahren?
B: hinten anstubsen?
C: Bei der nächsten Ausfahrt oder Raststätte "abdrängen" um ein Gespräch anzufangen?
So. Und nun überlegt nochmal....
Nicht sauer sein, ich für meinen Geschmack bin aus dem Golf-Alter raus. Und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der Einzige bin.
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Also versuche ich euch mal wieder auf den Boden der Realität zurück-zu-holen.Ein Gecko wird es ganz sicher nicht sein. Wir fahren nicht alle Quattro!
Die User werden sich ganz sicher nicht auf einen einheitlichen "Klebeort" einigen. Das ist einfach so! Glaubt mir.
Und wenn alles geklärt sein sollte: Was macht ihr auf der A77 (Beispiel) wenn ihr einen Gleichgesinnten sehen solltet ???
C: Bei der nächsten Ausfahrt oder Raststätte "abdrängen" um ein Gespräch anzufangen?So. Und nun überlegt nochmal....
Nicht sauer sein, ich für meinen Geschmack bin aus dem Golf-Alter raus. Und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der Einzige bin.
Wenn es dich nicht interresiert ob der (die) Fahrer(in) vor dir
auch bei MT mitpostet ist es dein gutes Recht den Aufkleber abzulassen.
Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
Wenn es dich nicht interresiert ob der (die) Fahrer(in) vor dirZitat:
Also versuche ich euch mal wieder auf den Boden der Realität zurück-zu-holen.Ein Gecko wird es ganz sicher nicht sein. Wir fahren nicht alle Quattro!
C: Bei der nächsten Ausfahrt oder Raststätte "abdrängen" um ein Gespräch anzufangen?So. Und nun überlegt nochmal....
Ganz klar. Aber verrate mir den Sinn. Geht es Dir besser, wenn Du weisst dass Er/Sie vor Dir bei MT schreibt?! Ihr könnt euch ja auch per Morse-Alphabet euren Nickname per Lichthupe zusenden.
In der Werbebranche gibt es einen Namen für so was: Am Ziel vorbei.
Zitat:
Ganz klar. Aber verrate mir den Sinn. Geht es Dir besser, wenn Du weisst dass Er/Sie vor Dir bei MT schreibt?! Ihr könnt euch ja auch per Morse-Alphabet euren Nickname per Lichthupe zusenden.Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
Wenn es dich nicht interresiert ob der (die) Fahrer(in) vor dir
In der Werbebranche bibt es einen Namen für so was: Am Ziel vorbei.
Ich schrieb ja schon lass ihn ab ...............