Erkennungszeichen 4b Forum

Audi

Hallo Leute,
habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht über einen Erkennungssticker, Brandzeichen,Tattoo...des 4b Forums !!
Die Bärenbande hat ja sowas ähnliches....

Anstoss des ganzen war eine Begegnung mit einem 4b an einer Tanke im Elsass,der Wagen sah fast genauso aus wie meinereiner und ich war echt am Überlegen ob der nich auch im Forum verkehrt !!

Also was meint ihr ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.

Ich finde das jetzt fast ein wenig vermessen und unverschämt !! Es steht nirgends geschrieben dass ich es auf keinen Fall machen werde sondern ich suche nur nach Alternativen falls es nach hinten losgehen sollte....

Grundlagen Bwl: Ohne Nachfrage kein Angebot !! Naja aber Basiswissen kann man nicht von jedem erwarten.....🙄

Ich habe nie gesagt dass ich einen Rückzieher mache sondern habe lediglich drauf aufmerksam gemacht dass die Aktualisierung der Liste etwas schleppend vorangeht...das ist alles !! (bitte nicht immer alles halbherzig lesen sondern sich die Mühe machen und alle Posts zum Thema anschauen)

Auf der anderen Seite: wieso soll sich nur ein User einem finanziellen Risiko aussetzen wenn es doch ein Projekt von mehreren Usern ist ???

Und lächerlich...sind ganz andere Dinge....😉

1375 weitere Antworten
1375 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Ganz klar. Aber verrate mir den Sinn. Geht es Dir besser, wenn Du weisst dass Er/Sie vor Dir bei MT schreibt?! Ihr könnt euch ja auch per Morse-Alphabet euren Nickname per Lichthupe zusenden.
In der Werbebranche bibt es einen Namen für so was: Am Ziel vorbei.

Ich schrieb ja schon lass ihn ab ...............

Du wirst selbst Keinen am Auto haben - glaub mir.

So nett wie die Idee ist - Es funktioniert NICHT !

wird ja sicher net so sein das dann gleich verbrüderungstänze aufgeführt werden sollen....du siehst das zu ernst..spässchen einfach mal..is doch nix schlimmes bei..wie gesagt musst es ja nicht drauf machen..

@all..also der mt aufkleber is mir zu bäh...wenns nen gecko net sein soll müssten wir uns eben was anderes ausdenken..sollte aber trotzdem dezent sein..den autos entsprechend stilvoll...

Mein Gott es muss ja nicht jeder mitmachen.... sind vieleicht auch diejenigen die sich für ihre Beiträge schämen ???

nur n gecko fänd ich a besser.
ich lass mir morgen mal einen auf m plotter machen von unsrer schnipsel-suse 😉

Ähnliche Themen

Genau mach des...die Idee hatte ich au schon hab aber Nacht !!

Zitat:

Original geschrieben von friday84

wird ja sicher net so sein das dann gleich verbrüderungstänze aufgeführt werden sollen....du siehst das zu ernst..spässchen einfach mal..is doch nix schlimmes bei..wie gesagt musst es ja nicht drauf machen..

@all..also der mt aufkleber is mir zu bäh...wenns nen gecko net sein soll müssten wir uns eben was anderes ausdenken..sollte aber trotzdem dezent sein..den autos entsprechend stilvoll...

Ich sehe das nicht zu ernst - ich sehe das realistisch. Nochmal die Frage. Was machst Du, wenn du auf der AB einen Gleichgesinnten siehst ????

Machst Du es wie die Hayabusa-Fahrer (3 Finger zeigen?)

Also wenn es losgeht, ich nehm einen. Wenn man die Farbe wählen kann. ( Scharz, Weiß, silber ) 
Sagt Bescheid, ist doch freiwillig und wer nicht möchte, macht einfach einen Bogen um dieses Thema.
Gruß M. 

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

nur n gecko fänd ich a besser.
ich lass mir morgen mal einen auf m plotter machen von unsrer schnipsel-suse 😉

der Gecko steht für "Allrad". Du fährst einen??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Zitat:

Original geschrieben von friday84

Ich sehe das nicht zu ernst - ich sehe das realistisch. Nochmal die Frage. Was machst Du, wenn du auf der AB einen Gleichgesinnten siehst ????
Machst Du es wie die Hayabusa-Fahrer (3 Finger zeigen?)

Du bist ein freier Mensch du musst es nicht tun !!

MT-Freunde!
Ich will hier nicht Querschlagen oder Streiten.

Ihr redet alle davon einen Kleber aufs Auto machen zu wollen. Sagt doch bitte mal, was ihr macht wenn ihr einen Anderen mit Kleber seht.

Das interessiert mich brennend.

@ Hanse und Party

soll ich euch den Original 25 Jahre Gecko als Plotter Datei per Mail schicken ????

Wenn ja eine PN an mich mit der Mail Adresse.

Gruß

Stephan

P.S. Ich darf den Gecko fahren 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Na ja habe ja auch Beruflich mit den Tieren zu tun 😁

Dann überkommt einen das Gefühl der Verbundenheit ! Ein freundlicher Wink und weiter gehts...abends dann nen relaxten Plausch per Pn im Netz !!

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Hanse und Party

soll ich euch den Original 25 Jahre Gecko als Plotter Datei per Mail schicken ????

Gruß

Stephan

Und ich habe zu Hause eine Bartagame. Der "klebt" leider nicht so.

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Hanse und Party

Gruß

Stephan

Schicks dem Johannes ich habe diese Woche Nachtschicht und da ist niemand in der Mustermacherei !!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Dann überkommt einen das Gefühl der Verbundenheit ! Ein freundlicher Wink und weiter gehts...abends dann nen relaxten Plausch per Pn im Netz !!

Genau das wollte ich hören! Woher weisst Du denn

wer

es war ????

Wie ich schon sagte. Am Ziel vorbei!

Deine Antwort