Ergebnis Radkasten ziehen

BMW 3er E36

Hallo zusammen!

Habe am Dienstag mein auto vom Radkasten ziehen abgeholt und wollte euch mal die ergebnisse zeigen. Lack ist ganz geblieben, musste nix lackiert werden. Werde die Tage noch bessere Fotos machen.

mfg

37 Antworten

Ha,ha,ha sieht hinten auch nicht besser aus als bei mir.Und du meintest noch das es bei mir scheußlich Ausschaut.

Gruß Enzo

Was hast gezahlt? Was zahlt man da generell so wenns ohne lackierung ist?

finde das bei euch beiden nicht schlimm. die walzen hinten bei bbs find ich schlimmer *duck und weg* 😉

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Was hast gezahlt? Was zahlt man da generell so wenns ohne lackierung ist?

Ich glaub er hat um die 170 gezahlt für alle 4.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

finde das bei euch beiden nicht schlimm. die walzen hinten bei bbs find ich schlimmer *duck und weg* 😉

Nen 328 braucht halt hinten dickere Walzen als nen kleiner 4 Zyl 😉

hmm bitte nochmal neue bilder in 2-3 monaten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

hmm bitte nochmal neue bilder in 2-3 monaten 😉

Auf was genau willst du raus? Hab nen Verdacht...

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Nen 328 braucht halt hinten dickere Walzen als nen kleiner 4 Zyl 😉

das halte ich für nen gerücht 😁

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Auf was genau willst du raus? Hab nen Verdacht...

hats mit dem lack zu tun? 😕

Zitat:

das halte ich für nen gerücht 😁

Bei mir halten die Hinterreifen max 1 Saison! Die vorderen locker 3. Also muss ja was dran sein.

das schaff ich mit meienm golf auch, und der hat nur 75 ps 😉 liegt wohl kaum am bmw und an ps zahlen. mit mienem fahr ich grundsätzlich schonender 😁

Zitat:

das schaff ich mit meienm golf auch, und der hat nur 75 ps 😉 liegt wohl kaum am bmw und an ps zahlen. mit mienem fahr ich grundsätzlich schonender 😁

an was liegts dann Hr. Professor? 😁

Schaut net schlecht aus,aber finde die original Kante schöner!
Wenn ich mal sowas machen sollte,schweiß ich Bleche zwischen,so das die Kante bleibt😁

gruß

kein plan, fahrweise, hinten belastung mehr als vorne? also bei mir halten reifen immer recht lange... und selbst bei. bei den bullentaxen (passat 170 ps)haben wir die reifen irgendwie immer bei nem bestimmten km stand wechseln lassen, aber die waren nie so runter. das wäres ja auch, wenn sich die rennleitung ohne profil erwischen lassen würde. nur wer würde die anhalten?! 😁

Fahrweise hat bestimmt ne Einwirkung, aber warum halten die vorderen dann 3x länger?? Vielleicht doch weil an der Hinterachse etwas mehr Kraft anliegt.

Egal, du bist eh so ein sturer Bock und lässt dir nix sagen 😁

Deine Antwort