Erfahrzungen 335i
Hallo!
Möchte mir gerne einen gerbauchten 335i Coupe oder Cabrio zulegen.
Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen über dieses Fahrzeug schildern.
Probleme usw.!!! Schalter oder Automatik?
Weiters würde mich interessieren ob man die beiden Turbolader beim fahren hört und falls ja in welcher Situation?
Danke vielmals für eure Hilfe!
MFG
Beste Antwort im Thema
Suche benutzen - Ergebnisse finden - Entscheidung treffen! 😉
21 Antworten
Also ich habe wohl ein "gutes", mängelfreies Exemplar von BMW bekommen.
Nach jetzt 51.000km habe ich bisher eine Durchsicht und 2 Ölwechsel machen lassen. Das war's dann auch schon mit Werkstattaufenthalten. Es gibt auch nichts zu beanstanden. Der Motor ist hervorragend und auch die sonstige Verarbeitung läßt keine Wünsche offen.
Ab und zu knarzt der Fahrersitz ein wenig. Ich habe noch nicht raus gefunden warum - so schnell wie es da ist ist es dann auch wieder weg. Naja.
Auch Urlaubsreisen mit Frau, Kind und Hund hat das Coupé hervorragend überstanden und auch der Platz reicht dafür völlig aus - wozu einen Kombi kaufen. 😁
Also wie man hier lesen kann - ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem 335i Coupé.
Ach ja, ich habe auch die Automatik und kann diese uneingeschränkt weiter empfehlen. Einzig das leichte rucken beim langsamen losrollen ist nach wie vor vorhanden. Aber man gewöhnt sich an alles.
335ix mit Automatik, Individual
seit 5000 km keine Probleme, funktioniert alles tadellos, Automatik (mit Schaltpaddels) einfach klasse - Motor sowieso, Fahrverhalten (trotz oder wegen RFT) absolut Spitze, Navi (Business) flott und problemlos, Verarbeitung tadellos (das einzige was klappert ist das Zeug im Handschuhfach).
ich wollts nurmal gesagt haben 😉
Nachtrag: und schön isser auch 😁
mein erstes problem heute...
0-100 in knapp 11 sekunden trotz vollgas beim beschleunigen...