1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. erfahrungsbericht pogea audiringe mattschwarz

erfahrungsbericht pogea audiringe mattschwarz

Audi TT RS 8S

erster erfahrungsbericht über die mattschwarzen pogea audiringe für den kühlergrill:

musste heute leider feststellen, dass bei den mattschwarzen pogea-audiringen, die ich mir vor paar wochen reingemacht hab (und wirklich nicht viel gefahren bin) schon an der ersten stelle der lack abblättert. obs nun ein steinschlag war, was ich nicht glaube, oder auf anderen gründen beruht, ist eigentlich egal. für mich steht jedenfalls fest, dass es nur eine wahre lösung für schwarze ringe gibt und die ist gegossen und aus vollplastik (abt). diese lackierten dinger kannste in die tonne kloppen, spart euch das geld (knapp 40€).

da ich jemand bin, der keine murksereien mag, werd ich sie demnächst wieder durch die originalen ersetzen. schade eigentlich, denn rein optisch sah das in mattschwarz wirklich spitze aus...

sorry eduard, aber das war wirklich C&A 😉

48 Antworten

OT:

Zitat:

Nach Handwerksrecht haben die das Recht 3 Mal nachzubessern

Krass! Wir Software-Hersteller dürfen nur zwei Mal nachbessern! Ein Skandal sondersgleichen, ich werde mich persönlich beim Herrn Kandisbunzler beschweren! 🙂

Aber warum verschickt ihr das nicht selbst? Zu hoher Aufwand? Bekommt ihr da nur Provision?

Dann könnte ich nämlich auch so einen Handel einrichten und würde nebenbei noch ein paar Euro verdienen.

Bald hast du Konkurrenz, hehehe. Fahr ich halt auch mal nach Kempten, geil. 😉

@ mathias :-D

Sooo war das auch nicht gemeint :-)
Man kann aber froh sein, das es Leute wie dich gibt die auch mal was sagen wenn etwas scheisse ist und andere nicht auch in die Grube fallen lassen ^^

Gruß Björn

wie auch immer! muss sagen, dass ich es dennoch mehr als fair finde, dass man mir nicht ne geschichte vom pferd erzählt und mich mit evtl. fehlerhaften ringen beliefert hat!
und auf das angebot der gratisringe komme ich gerne zurück! sehr freundlich! danke!
nur eins wundert mich: der silberne TTC hier aus GP hat mattschwarze von ABT und die sind rein Plaste ohne primer, ohne lack... nackter kunsstoff! warum sollte man auch kunststoff mattschwarz lackieren, wenn man die rohlinge unlackiert mit der wahrscheinlich besten und dauerhaftesten optik an den man bringen könnte?
hab schon so einiges hinter mir, aber verchromte ringe sauber zu entchromen, mit nem primer zu versehen, nachzuarbeiten und sauber schwarz zu lackieren... ich weiss nicht! kann mir kaum was aufwendigeres vorstellen...

Hofele hatte auch nen silbernen mit schwarzen ringen.. vielleicht fahr ich da mal nächste woche rüber...

ganz genau das ist es was ich auch die ganze zeit sage... WIESO um alles in der welt gibt´s eben gerade solche (wie eben mal von abt hergestellt bzw auch nur vertrieben) nicht mehr??? die sind sogesehen sogar unaufwendiger in der herstllung als die die an jedem tt ab werk verbaut sind und man könnte die sicher auch um welten günstiger anbieten... und jetzt kommt mir bitte keiner mit schwarze markenzeichen sind was exklusives 😁