Erfahrungsbericht Liqui Moly Injection Reiniger 300ml
Hallo Liebe 46er ^^,
ich wollte euch von meinen positiven Erkenntnissen des oben genannten Reinigungsmittels berichten, auch wenn es noch recht früh scheint. Im Internet bin ich zufällig über das Werbevideo von Liqui Moly gestolpert. Die genannten Reinigungsleistungen haben mich dazu bewegt, 10€ für 300mL zu investieren.
Nach ca. 350-400 bisher gefahrenen km, verspüre ich einen -deutlich- besseren Durchzug im unteren Drehzahlbereich, einen ruhigeren Leerlauf sowie einen um ca. 1,3 Liter verminderten Benzinverbrauch.
Ich bin zu ca. 90% in der Stadt (Berlin) unterwegs wobei mein Durchschnittsverbrauch bei zügiger Fahrweise bei etwa 10,5 Liter lag. Die letzten 150km habe ich die Anzeige, nach einer V-Max Ausfahrt, Resettet und bin nun bei ca. 9,2L/100km.
Fahrzeugdaten: 320i M54, BJ 2004, Schalter, 170tkm, 225/245er Reifen.
MFG!
Beste Antwort im Thema
Ich kenne das, nachdem ich das Auto ausgesaugt habe, fährt es deutlich spritziger, entweder liegt es am verminderten Gewicht oder ich bilde es mir ein...
174 Antworten
Wo kauft ihr es und was habt ihr bezahlt?
Hatt vorhin mal bei eBay gschaut, günstigster beim Sofortkauf war der hier mit € 10,60.
Baumarkt für..... keine ahnung, 12,xx€ oder so.
Zitat:
Original geschrieben von Mister_E36
Hatt vorhin mal bei eBay gschaut, günstigster beim Sofortkauf war der hier mit € 10,60.
Kauft bei Amazon. 8,49€ für die Dose und das, zumindest bei mir, versandkostenfrei 😁
Außerdem einfaches Kaufen per 1-Click und schneller Versand. Donnerstag Abend bestellt, heute da 😉
Ähnliche Themen
Bei Amazon kauf ich aus Prinzip nix, die A*lö*r beuten ihr Personal aus bis zum geht nicht mehr...
Zitat:
Bei Amazon kauf ich aus Prinzip nix, die A*lö*r beuten ihr Personal aus bis zum geht nicht mehr...
Zum Ausbeuten gehören aber auch immer Zwei. Die die ausbeuten und die, die sich ausbeuten lassen...
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Einfach alles rein 😉Zitat:
Ich glaub ich tus meinem Kleinen auch mal an 😁 Er sieht zu 90% nur Kurzstrecken. Ne halbe Dose auf ne Tankfüllung sollte ja reichen, oder? Er hat ja nur nen 40er Tank.Gruß
Wird glaube ich kaum einen Unterschied machen ob da nun 300ml auf 40 Liter oder 60 Liter verteilt drin sind.
Ich hatte vor meinen "Kleinen" auch nur auf Kurzstrecke und im Winter zu bewegen aber weder aus Kurzstrecke noch aus nur im Winter ist was geworden 😁 Fahre ihn immer schön brav warm 😁
Es macht sicher keinen Unterschied.
Ebenso wenig macht es einen unterschied ob 300ml auf 10 Liter oder gar nix auf 1.000 Liter...
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Zum Ausbeuten gehören aber auch immer Zwei. Die die ausbeuten und die, die sich ausbeuten lassen...Zitat:
Stimmt zwar, aber manche haben auch keine andere Wahl. Lassen wir das, wir schweifen ab, da hat jeder seine eigene Meinung zu 😉
Zitat:
Original geschrieben von ugur_mk
Hallo Liebe 46er ^^,ich wollte euch von meinen positiven Erkenntnissen des oben genannten Reinigungsmittels berichten, auch wenn es noch recht früh scheint. Im Internet bin ich zufällig über das Werbevideo von Liqui Moly gestolpert. Die genannten Reinigungsleistungen haben mich dazu bewegt, 10€ für 300mL zu investieren.
Nach ca. 350-400 bisher gefahrenen km, verspüre ich einen -deutlich- besseren Durchzug im unteren Drehzahlbereich, einen ruhigeren Leerlauf sowie einen um ca. 1,3 Liter verminderten Benzinverbrauch.
Ich bin zu ca. 90% in der Stadt (Berlin) unterwegs wobei mein Durchschnittsverbrauch bei zügiger Fahrweise bei etwa 10,5 Liter lag. Die letzten 150km habe ich die Anzeige, nach einer V-Max Ausfahrt, Resettet und bin nun bei ca. 9,2L/100km.
Fahrzeugdaten: 320i M54, BJ 2004, Schalter, 170tkm, 225/245er Reifen.MFG!
Wenn es dir ein gutes Gefühl gegeben hat, prima.
Hättest du mir die 10 eus gesendet und ich dir 300ml guten aral Sprit, hätte wenigstens einer einen echten wirklich belegbaren Vorteil.
Ach so, ich habe ein spezielles Mondscheinkraut. Das kompensiert die Erdstrahlen und bringt dir vielleicht nochmal 0,1 /00 Ersparnis.^^
;o)
Ich scheiß auf den 10er für das zeug.....ein Versuch war es mir wert.
Ich rauche nicht, saufe nicht und nehme keine Drogen.... da kipp ich dann auch mal Injektion reinigen in die karre 😁
Jo, sehs genauso 😉
Und vor Allem brachte es bei meiner ollen Kiste ja tatsächlich was.
Und ich glaube kaum, dass ich mir nur eingebildet habe, dass es etwas gebracht hat, denn sonst müsste er weiterhin nach längerer Standzeit so widerwillig anspringen wie davor. Tut er aber nicht.
http://www.liqui-moly.de/.../li_mscr7txjgc.html?...
Macht irgendwie Sinn.
Klar bei neueren autos bzw Langstreckenfahrzeugen ist es quatsch.
Ich muß mir nachher noch n paar Placebos einschmeißen, die Wirkung lässt langsam nach 😁 😁
Zitat:
soso....
...und glaubst du etwa, die 'regaleinräumer' im supermarkt bekommen mehr geld für ihre arbeit? 😕