Erfahrungsbericht A1 SPEED POLISH
hi...
wollte nur mal das resultat der A1 Speed Polish zeigen..bin sehr zufrieden, sehr gut zu verarbeiten und ein fairer Preis!
ich kann man nämlich nie entscheiden welche politur ich hole..aber jetzt hab ich mich für immer für diese entschieden!
mfg
noch vor dem polieren war dieses bild
32 Antworten
nach dem polieren 4
und thx an rix für bilderverkleinerung!
Ähnliche Themen
Hey, das sieht ja richtig gut aus. 🙂
Ist das nur das Poliermittel selbst oder ist das mit Voreiniger usw.?
LG
Patrick
Wollte heute meinen auch nochmal wachsen und eventuell polieren. Hab aber doch kein Bock. Jetzt zock ich lieber noch was.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
und thx an rix für bilderverkleinerung!
BITTESCHÖN
übrigens kommt jetzt die politur besser rüber weil das farbspektrum auf REALCOLOR gesetzt wurde und nicht das verfälschte der DIGICAM 😁
@golfcabrio...da steht nur das es alle lackreiniger etc. nicht mehr notwendig sind...steht auch irgentwas von nano drauf...weiß nimmer genau!
@strose...sonnenbild kommt jetz..aber das is scheisse geworden😁
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Du sollst doch nicht gegens Licht fotografieren!😁
kann man aber man braucht eine sonnenfilter 😁
hmmm vorher sah meiner auch so aus.. hab son billiges teflon mittel draufgemacht gehabt... vorher hab ich nur schnell waschstrasse.. und der letze polier gang war mindestens n halbes jahr her... wen ich ehrlich bin seh ich eigentlich nix besonderes so wie bei liquidglas oder so...
aber trotzdem schicker wagen
.. nehme auch nur das A1 Speed Polish und danach das A1 Wax drauf.
Sieht dann aus wie neu. Die Farbe wird viel kräftiger und das Wasser perlt lange ab. Mache ich zweimal im Jahr.