Erfahrungsbericht A1 SPEED POLISH

BMW 3er E36

hi...
wollte nur mal das resultat der A1 Speed Polish zeigen..bin sehr zufrieden, sehr gut zu verarbeiten und ein fairer Preis!

ich kann man nämlich nie entscheiden welche politur ich hole..aber jetzt hab ich mich für immer für diese entschieden!

mfg

noch vor dem polieren war dieses bild

32 Antworten

gabs da nicht mal vor langer langer zeit einen Polierthread :-) ich kann mich nur in Bruchstücken dran erinnern *Lach*

pps schicker wagen

Zitat:

Original geschrieben von E36 325 Coupe

gabs da nicht mal vor langer langer zeit einen Polierthread :-) ich kann mich nur in Bruchstücken dran erinnern *Lach*

pps schicker wagen

meinst du den mit 3,5std poliert ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahlkönig

.. nehme auch nur das A1 Speed Polish und danach das A1 Wax drauf.

Sieht dann aus wie neu. Die Farbe wird viel kräftiger und das Wasser perlt lange ab. Mache ich zweimal im Jahr.

Kann ich auch nur bestätigen, ich nehme auch diese beiden sachen und bin sehr zufrieden damit und es hällt auch sehr lange!

Schaut gut aus,aber würde jetzt nicht mehr polieren😉
Lieber versiegeln😛

Hier mal die geilste Versiegelung😁
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Schaut gut aus,aber würde jetzt nicht mehr polieren😉
Lieber versiegeln😛

Hier mal die geilste Versiegelung😁
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

oder neu lackieren 😁

Mein ganzer Lack hat Waschstraßen kratzer. Hat da schon jemand irgendwas gutes gefunden. Ich benutze Meguiars Tech Wax. Dadurch gehen die zwar zu 80% weg, kommen aber nach 2 Wochen wieder durch, weil das Wachs die nur füllt.

Also ich hab ja zuletzt auch die sachen von A1 benutzt und hab dann das Liquid Glass verwendet. Fand das eigentlich auch sehr gut. Um es dann auch "richtig" zu machen hab ich mir dann noch die passende Füllpolitur geholt, und muss sagen ich finde das Zeug is ne Katastrophe.
Das Zeug lässt sich einfach nicht auspolieren und hinterlässt so ne Art Schleier....egal wie ich es auch anstelle.

Greetz

Tim

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Also ich hab ja zuletzt auch die sachen von A1 benutzt und hab dann das Liquid Glass verwendet. Fand das eigentlich auch sehr gut. Um es dann auch "richtig" zu machen hab ich mir dann noch die passende Füllpolitur geholt, und muss sagen ich finde das Zeug is ne Katastrophe.
Das Zeug lässt sich einfach nicht auspolieren und hinterlässt so ne Art Schleier....egal wie ich es auch anstelle.

Greetz

Tim

Also ich habe damit echt 0 Probleme gehabt!

Hab ja die gleiche Farbe wie Du.

Finde die Füllpolitur klasse und hat auch alle klein Kratzer entfehrnt.

http://www.schnallis-page.de/Galerien/Limo320/Seiten/03_jpg.htm

gruß Nils

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

oder neu lackieren 😁

Aber auch der muß mal versiegelt werden😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Aber auch der muß mal versiegelt werden😉

gruß

Genau!

Hab ja meinen auch grad frisch lackieren lassen- polieren musst ja da dann nix mehr aber gewachst hab ich den mit Sonax Xtreme Brillant Wax 1 Nano Pro.

Ich muss sagen, bin voll zufrieden damit- nachdem der vom Lacker kam, dachte ich, der glänzt bestimmt nicht noch mehr- war dann aber doch so nach dem wachsen! - Super Ergebnis!

Und mit dem Drauf- und Auspolieren gab es auch überhaupt keine Probleme!

Vielleicht sollte ich einfach nochmal mit 80er Schmirgel anfangen und den ganzen Rotz runterholen!! 😁 😁

Greetz

Tim

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Vielleicht sollte ich einfach nochmal mit 80er Schmirgel anfangen und den ganzen Rotz runterholen!! 😁 😁

Greetz

Tim

ne mit

20er

gehts besser😁

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

ne mit 20er gehts besser😁

Vielleicht darfs auch sowas sein?😁 *lol*

Ich werds dann wohl erstmal hiermit versuchen. 😁
So, genug geblödelt.
Vielleicht sollte ich wirklich erst mit nem "milden" Lackreiniger den alten Wachs und Versiegelung entfernen und dann nochmal von Grund auf neu anfangen.
Mag ja sein das sich A1 und LG nicht so gut vertragen.

Leider wird das Wetter wieder schlechter.....

Greetz

Tim

Sehr schönes Auto, BMW-BBS. Erinnert mich ein wenig an meinen. 🙂

Deine Antwort