Erfahrungsberich C3

Citroën C3 1 (F)

Hallo

Wer kann mir einen Erfahrungsbericht über einer C3 liefern??
Kaufen oder nicht kaufen??

Danke

17 Antworten

Komisch...in meinem C2 habe ich mich immer wohl gefühlt...auch bei 30 Grad im Schatten war es in meinem C2 immer angenehm kühl ohne KALT zu sein !

Naja in meinem C4 ist Klimaautomatik nochmal nen Tick besser.

c3 klima

Naja im C3 bin ich mit meiner Klima net zufrieden ich haben noch nen 325 tds touring bmw und da kommt die klima vom c3 net mit Praxisbeispiel :. Ich hatte vor knappe 2 wochen mein fahrsicherheitstraining asphalttemperatur knapp 50 c und die Klima im c3 hat muss ich leider sagen fast gänzlich versgat ( war zwar besser als ein Stein aufn Kopf ) ^^

Fahren über unebene Straßen

hier mein Erfahrungsbericht über meinen geliebten C3.Fahre ihn seit Now.2006 und habe jetzt ganze 13tkm runter.Er fährt fährt und fährt.Da ich viel durch kleine Dörfer , Feldwege und ähnliches fahre kann ich nur sagen ganz große klasse.habe den execlusive mit den schönen Veloursitzen und man merkt fast nix von dem unebenen Boden oder Schlaglöchern.
Habe den HDI 70 obwohl ich auch den 110 empfehle nur ich war vernünftig beim KAuf. Verbrauch liegt bei 4,2 - 4,8 Liter. TOOOOOOOOPPPPPPPP! Klimaautomatik läuft ohne Störung genau die richtige temperatur. Ich kann dir empfehlen einen neuen zu kaufen Richtung Sachsen ( Nähe zwickau) bekommst du sehr gute Preise siehe AUTOSCOUT24.de oder mobile.de (wenn man das hier sagen darf) viel Spaß schonmal.

Deine Antwort